Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Quellcode von sf?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Quellcode von sf?

Hey,
ich bin neu hier und möchte eigentlich nur was lernen.
Ich habe 3 Fragen:
1. Ist der Quellcode der Serverfiles pub und wenn ja nach was google ich am Besten
2. In welchen Sprachen sind die sf geschrieben?
3. In welchen Sprachen ist der Client geschrieben?

Thx+MfG CeeNeo



CeeNeo is offline  
Old 10/22/2013, 17:17   #2



 
elite*gold: 255
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,322
Received Thanks: 700
1.) Ja, einige Core-Quellcodes sind öffentlich. Google mal nach Trinitycore.
2.) C++ größtenteils, gibt wohl aber auch Projekte in C und C#.
3.) Client wird ja meist der offzielle WoW-Client verwendet. C# glaube ich.


StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 18:41   #3

 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Dann ist es ein m$-server?
CeeNeo is offline  
Old 10/23/2013, 02:47   #4

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Dann ist es ein m$-server?
Das kann man so nicht direkt sagen..

Im übrigen gibt's die TrinityCore auch in LUA.


foxyfoxtrod is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 02:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 534
Received Thanks: 202
Quote:
1. Ist der Quellcode der Serverfiles pub und wenn ja nach was google ich am Besten
2. In welchen Sprachen sind die sf geschrieben?
3. In welchen Sprachen ist der Client geschrieben?
1. Einfach dorthin gehen: und bei Bedarf die Forks abklappern

2. Die ursprünglichen Sourcen waren in C / C++ geschrieben, später kam es in Mode Emus in VisualBasic, Erlang, etc zu basteln.
Im Moment haben wir die normalen 335/434er die in überwiegend C++ geschrieben (gibt auch eine in C#, WCell) sind.
Für MoP gibt es hauptsächlich die Sandbox in C# und vereinzelte TrinityCore-Umbauten in C++.

3. Client ist in C++ geschrieben, kann man auch im Client selbst nachlesen.


Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Reply



« [Frage] Navicat Problem | Wow wotlk team gesucht (gms) »

Similar Threads
Hack im DO-Quellcode?
03/28/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Das hier habe ich im DOquellcode gefunden: /* this is a hack because the this.hideEmailInviteDialog which is defined as the callback function in the social plugin does not work. So i need this hack for now */ function hackEmailInviteDialog() { Line 1097 unter dieser url view-source:view-source:http://int14.darkorbit.bigpoint.com/indexInternal.es?action=internalClan (eingeloggt muss man sein) http://www7.pic-upload.de/28.03.12/huvdli2r2ldv.jpg
Button und quellcode
09/07/2010 - Off Topic - 10 Replies
Weis jemand wie man einen Button/Bild der/die auf eine hp führt in die signatur einfügt. Oder wie man einen quellcode einfügt
Ce quellcode
05/01/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo habe schon Sufu benutzt und finde nichts Ich suche Quellcode für ce und Delphi 7 Download-Link könnte vielleicht einer hier das beides reinstellen wäre net Ich bekannke mich ganz höfflich im voraus!
Quellcode übersetzen
11/10/2008 - General Coding - 0 Replies
-
quellcode öffnen...
02/11/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
mir ist im mom nicht ganz klar, wie einige an die quellcodes rankommen, ich seh immer quotes aus dem code, doch wie kommt man da ran? Mit dem decompiler? (welchem) sind die als sources irgend wo? (wo? ^^) kann mir des jemand erklären? währ echt nett mfg Shining



All times are GMT +1. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.