Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow wotlk team gesucht (gms)

Discussion on Wow wotlk team gesucht (gms) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wow wotlk team gesucht (gms)

Hallo
Wir suchen Leute die uns helfen möchten unseren World of Shadow
Server wieder aufzubauen.

Anforderungen was ihr können müsstet:
Hilfsbereit pünktlich und zuverlässig sein unparteiisch

Skype addy: sean.barisch2000
seani is offline  
Old 10/24/2013, 10:09   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Nutz bitte den Sammelthread dafür.



Btw. Keine gute Eigenwerbung, wenn man nichtmal in der Lage ist Stickies zu lesen :x
Thainification is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
[Biete]WotLK Account[bezahlt] [Suche]WotLK Key
12/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete einen WotLK Account der noch bis 13.12.2011 bezahlt ist, suche dafür einen WotLK CD Key...
[TEAM]Gesucht
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Liebe Epvp Com Dark-Federation-Mt2 ist soweit standhaft Das Problem liegt daran das unser Team nicht ganz Voll is Wir Suchen noch ein Clientmodder der uns ein Eigennen Cleint erstellt Und ein Mod für Homepages-Forums wär auch nicht Schlecht Erfahrung sollte da sein Alter egal Skype und Teamspeak 3 vorhanden ! Also schreibt mich an! MFG Cyber
Wotlk Key gesucht [BENUTZT]
07/16/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo ich suche eien Person die mir mal seinen Wotlk key zeigen könnte ich würde mir den Aufbau von diesem im Gegensatz zu TBC und WOW mal anschauen. Mich interessiert nur wie er aufgebaut ist, deswegen auch gerne einen BENUTZTEN. Damit lässt sich ja sonst eh ncihts mehr anfangen ;) MFG
AE-Farmspot gesucht (WotlK)
03/03/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin zusammen, ich such einen AE-Farmspot. Anfangs konnte man in Eiskrone ja sehr gut Massen an Gegner pullen, naja...das wurde ja gepatched. Gibt es noch einen ähnlichen Spot? Die Gegner sollten 78+ sein, natürlich gern Humanoide. Je mehr Gegner desto besser. Per google und inGame find ich nichts anständiges mehr. Würd mich freuen wenn jemand Tipps hat.



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.