Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buffer für 3.3.5a gesucht!!!!!

Discussion on Buffer für 3.3.5a gesucht!!!!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Buffer für 3.3.5a gesucht!!!!!

Hey leuts

Ich suche einen funktionierenden buffer für die trinity 3.3.5a core. hab da schon einiges ausprobiert und naja ... funzt alles nicht ^^

währe echt epic geil wenn jemanden sich melden würde

Gruß und danke im vorraus
wow-player is offline  
Old 09/08/2013, 14:43   #2

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Guck die ersten 3 Seiten hier durch und frag nochmal, wenn du wirklich nichts gefunden hast.
°"Crazy"° is offline  
Reply

Tags
buffer, hilfe, sql, trinity core, wow server

Similar Threads Similar Threads
Buffer
12/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wollte fragen um einen körperkrieger ohne imba equipment hoch zu kriegen wäre es besser einen buff zu machen ^^ .. jetzt wollte ich fragen auf welches level man den buff leveln soll wenn mein krieger level 35 jetzt ist .. und wie gut die skills sein müssen vom Buff :) danke im voraus.. PS : gibt es vll so einen guide wo das genau erklärt wird zu dm buff :)
Buffer Mit Geduld gesucht =)
12/14/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey Liebe Com. Ich habe mir mal die Devil's Catacomb angeschaut und mir gedacht, dass mir noch verdammte 5 Lvl Fehlen, bis ich überhaupt eine Chance habe, sie zu betreten. Ich denke, mit meiner eigenen Buff ( 27%er Buffs) Werde ich in einer Woche( Wegen dem EXP Ring) Nicht fertig. Deshalb suche ich eine/einen Buffer/in, der/ die bereit ist, meinen Account auf Server 15 eine Woche lang zu buffen. Es wäre wirklich hilfreich. Was ihr verlangt spielt natürlich auch eine Rolle und falls es...
[Realese] Flyff buffer für homepage buffer server
04/01/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo dies ist mein erstes tool ein flyff buffer für p-server die einen homepage buffer haben 1. den changejob ordner in eure appserv/www verschieben http://biffi.bplaced.net/pic1.png 2. die config.html mit editor öffnen und eure ip eintragen http://biffi.bplaced.net/pic2.png
[BUY]Buffer on M2.US
12/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey guys. If someone of you want to sell your buffer lvl 46+, write me PM.

All times are GMT +1. The time now is 04:24.