Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche Trinity Core!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 539
Received Thanks: 74
Suche bestimmte trinity Core und brauche hilfe beim Compilen der core

Hallo Leute.

Ich suche eine trinity core wo ich das hier einfügen kann ohne das mir der worldserver abstürzt da er damit nicht klar kommt...

Im thread steht es wäre geupdatet für die Trinity version 355.11.49.

Ich habe jetzt wirklich über 6 Stunden durchgehend gesucht und habe nichts gefunden wenn mir bite jemand helfen könnte wie ich das hinkriege oder etwas ändern kann wäre das sehr nett!

Jetzt habe ich eine core gefunden die passen könnte. Sollte auf jeden fall der gleiche stand des "Repacks" haben von der ersion her, nun bekomme ich aber folgenden Fehlercode :


Wer mir nun dabei helfen könnte dem wäre ich sehr dankbar! =)

Danke schonmal im vorraus.

MFG

Vanmancool



vanmancool is offline  
Old 07/25/2013, 17:09   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,685
Received Thanks: 1,326
Quote:
Posted 14 October 2012 - 03:20 PM
So eine neue Rev zu finden wird schwer. Update einfach die DB und gut ist. Was ist daran so schlimm?


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 18:16   #3

 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 539
Received Thanks: 74
Das Problem ist ich kriege dieses quasi Repack also die DB aus dem link einfach nicht reingebatcht da diese Sachen zu veraltet sind. Würde aber sehr gerne auf diesem "Repack" spielen. Habe die core gefunden die dazu passt und auch die tdb damit es erst mal alles stimmt allerdings kommt es jetzt zu fehlern und noch mehr fehlern. Biem compilen komme ich schon nicht weiter. Habe schon mehrere cores compiliert nie diese Probleme gehabt auf einmal sind sie da... Keine ahnung kannst du da vllt. helfen?
vanmancool is offline  
Reply



« WoW 3.3.5a Trinity Klassen zu anderen rassen Hinzufügen | Deutscher 3.3.5a Client »

Similar Threads
[Suche] Trinity Core 3.3.5
11/11/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute hab mal gegoogelt nach ner Core für 3.3.5,da ich gerne updaten möchte,habe aber leider nix gefunden bzw nur tote Links.Kann mir mal jemand den DL posten/schicken? Thread kann nach Antwort geclosed werden^^
Suche ein Trinity 3.3.5a core bis Lvl 400
06/23/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Suche ein Trinity Core bis Lvl 400. Ich suche ein 3.3.5a Trinity-Core 12340 wo mann das Level bis 400 anheben kann. Ich möchte einen Funserver auf stellen Db und der rest alles vorhanden. Mein Problem ist das compellieren der core.Ich kann das net. Deshalb frag Ich euch wer kann mir helfen Bitte.Ich hab mich im Inet dumm und allbern gesucht danach und meine Englisch kentnisse sind auch net die besten um das alles richtig zu verstehn.
Suche Trinity Core ! 3.3.5a!!
03/24/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich suche eine Trinity Core. Ich habe schon gegoogelt und auch schon was gefunden, spgar hier auf e*pvp, doch ging beim einen der Link nicht und beim anderen ging der Server nicht :( Naja Gut ! Ich suche nun einen Trinity Core und KEIN Mangos ! Ich möchte auch nicht den Novo Server... Fals einer weiß, wo ich einen guten Trinity Core her bekomm, bitte melden ! Ps: Fals ich es falsch gepostet habe SRY! mfg Heberh
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +1. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.