Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche ein Trinity 3.3.5a core bis Lvl 400

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Suche ein Trinity 3.3.5a core bis Lvl 400

Suche ein Trinity Core bis Lvl 400.

Ich suche ein 3.3.5a Trinity-Core 12340 wo mann das Level bis 400 anheben kann.
Ich möchte einen Funserver auf stellen Db und der rest alles vorhanden.
Mein Problem ist das compellieren der core.Ich kann das net.
Deshalb frag Ich euch wer kann mir helfen Bitte.Ich hab mich im Inet dumm und allbern gesucht danach und meine Englisch kentnisse sind auch net die besten um das alles richtig zu verstehn.

auditt is offline  
Old   #2

Received Thanks: 27
Selbst Compillen gibts gute Deutsche Tuts.

xCalabria is offline  
Old   #3

Könnte mir nicht einer eine machen Bitte.Währe sehr Dankbar dafür,eh ich das alles raffe sind 4 Wochen vergangen.Gibt doch hier so viele Fähigen Leute dafür hier.Bitte
auditt is offline  
Old   #4

Ich dachte eigentlich das hier so viele Fähige Leuts hier gibt aber,hab bestimmt mich geirrt.
Jetzt interessiert es keinen mehr wenn hier ma einer Hilfe benötigt.

Mfg Auditt

auditt is offline  
Old   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 204
Es gibt hier sehr wohl fähige Leute ich könnte dir ohne Probleme eine Core compilen, doch die Frage ist was habe ich und auch du davon? Wenn du ein anständiges Projekt auf die Beine stellen willst brauchst du Ahnung in der Materie und die bekommst du so sicher nicht!

Entweder suchst du hier im Forum noch weiter, denn es gibt hier ein Repack für die Trinity Core und wenn du nicht so faul gewesen wärst mit dem compilen hättest du schon längst dein Server.
Olanden is offline  
Old   #6

So erst ma bin ich 51 jahre alt der Server ist nur für die familie sonst nix.Und den kommentar ich bin Faul kannste stecken lassen wenn eine was auf das forum und den Menbers hällt währe hier schon eine da.Ich hatte eigentlich mehr erhofft hier,früher braucht mann nur ein ma fragen wenn ma was wollte aber heute fangen gleich alle an zu beleidigen weil sie mehr net drauf haben.Wenn mann hier was fragt wird gleich wieder rum gesponnen geh mach dir selber haste sufu benutzt usw.Ist net mehr das selbe wie früher.Was ist nur noch drauss geworden.
auditt is offline  
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by auditt View Post
So erst ma bin ich 51 jahre alt der Server ist nur für die familie sonst nix.Und den kommentar ich bin Faul kannste stecken lassen wenn eine was auf das forum und den Menbers hällt währe hier schon eine da.Ich hatte eigentlich mehr erhofft hier,früher braucht mann nur ein ma fragen wenn ma was wollte aber heute fangen gleich alle an zu beleidigen weil sie mehr net drauf haben.Wenn mann hier was fragt wird gleich wieder rum gesponnen geh mach dir selber haste sufu benutzt usw.Ist net mehr das selbe wie früher.Was ist nur noch drauss geworden.
Also als erstes es ist mir egal wie alt du bist - meine Meinung bleibt so wie sie ist. Dazu kommt noch das du wirklich Faul bist noch in diesem Bereich wird ein Trinity Repack angeboten. Die Frechheit ist ja noch zu behaupten das wir keine Ahnung davon haben, wer fragt den hier nach einem Repack für eine Trinity ich oder du?!

Aber egal, der Klügere gibt nach hier:
Klickmich! da kannst du dir ein Repack downloaden.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old   #8

So es reicht so eine frechheit behalt dein Mist.

Mod kann geschlossen werden.
auditt is offline  
Old   #9

Received Thanks: 201
auditt adde mich mal irgendwo, lade dir teamviewer und ich mache dir dein Server fertig.
Bin hier wohl einer der hier am meisten erfahrung hat ^^

saifi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »