Auto It - Basepointer + Offsets umsetzen [Frage] 05/31/2013 - AutoIt - 6 Replies Hallo,
Ich habe in Guild Wars 2 den Basepointer für die Lebensanzeige ausgelesen. Das ganze funktioniert bei Cheat Engine wunderbar, sprich man startet Guild Wars 2 neu und es werden sofort die aktuellen Lebenspunkte ausgelesen. Allerdings würde ich das gerne in Auto it nun umsetzen! Vorerst mal ein Bild:
http://s1.directupload.net/images/130512/mxrnndtl .png
Ich habe per "Add Address Manually" Gw2.exe+1261A64 hinzugefügt und somit die Baseadresse gekriegt, welche sich mit den Offsets...
FRAGE: MW3 v. 1.9.461 Offsets 01/06/2013 - Call of Duty - 0 Replies Hi.
Hat jemand die MW3-Offsets für die v. 1.9.461 zur Verfügung und bereit sie mir zu geben?
Mir fehlen nur die "All Challenges", "All Perks PRO", "All Weapons Max.", "All Accolades" & "All Emblems & Titles"-Offsets.
+Credits in meinem Trainer.
[Frage] 1.12.1 WoW ObjectManager Pointer und Offsets 06/25/2012 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo liebe epvpler,
ich suche die Speicheradressen für den ObjectManager in WoW version 1.12.1
hier könnt ihr die Methode finden: WoW ObjectManager - Pastebin.com
Diese sollte laut Shynd funktionieren.
Das hier sind die Adressen die ich berwende
public static uint ObjectManager = 0xB41414;
public static uint NextObject = 0x3C;
Frage zu Destiny offsets 03/10/2012 - Last Chaos - 1 Replies Halli hallo,
Da ich nichts zum Thema Offsets "Destiny" gefunden habe frage ich nochmal hier ob mir jemand die aktuellen Offsets für den LastChaos Bot von 30.10.2010 Posten könnte.
Mfg Papi