Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche WoW online Ordner

Discussion on Suche WoW online Ordner within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche WoW online Ordner

Hallo zusammen.
Ich bin recht neu hier, also weiß ich nicht ob dashier der Richtige ort ist um das zu fragen..
Ich will mir WoW 3.3.5a ziehen. Bevor ich jetz aber auf einen Download thread verwiesen werde, ich habe bereits einen großteil der Dateien. Um gennau zu sein fast den ganzen Data Ordner. Kennt jemand eine Seite auf der ich mir die Files einzeln ziehen kann? Meine Leitung ist sehr schwach, und ich kann schlecht alle Files komplett neu ziehen, weil das ca. 8 Stunden dauern würde, so wäre das also viel schneller.
Danke im vorraus.
Marra1996 is offline  
Old 04/27/2013, 20:29   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Es gibt keine Seite wo die Dateien einzeln ziehen kannst (also z.b Wow.exe usw), aber es gibt die einzelnen Patches zum laden, das sind pro Patch immer paar gb die du dann drüberpatcht, schaust dir einfach mal paar Downgrade / Upgrade Tutorials / Guides an um auf 3.3.5a zu patchen, gibts genug im Web. Brauchst halt die Anfangs-Installation wo die Patches dann draufinstalliert werden, sind aber auch ziemlich big die patches.
Cambios is offline  
Old 04/28/2013, 23:36   #3


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Marra1996 View Post
Hallo zusammen.
Ich bin recht neu hier, also weiß ich nicht ob dashier der Richtige ort ist um das zu fragen..
Ich will mir WoW 3.3.5a ziehen. Bevor ich jetz aber auf einen Download thread verwiesen werde, ich habe bereits einen großteil der Dateien. Um gennau zu sein fast den ganzen Data Ordner. Kennt jemand eine Seite auf der ich mir die Files einzeln ziehen kann? Meine Leitung ist sehr schwach, und ich kann schlecht alle Files komplett neu ziehen, weil das ca. 8 Stunden dauern würde, so wäre das also viel schneller.
Danke im vorraus.
Auch wenn du sagst es dauert 8 stunden .. ich habe damals 12 gebraucht und ich glaube das 8 Stunden nicht viel Sind .. Also lad dir hier mit voll Speed runter: Am besten über JDownloader ..
- Major is offline  
Old 04/29/2013, 02:31   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Auch wenn du sagst es dauert 8 stunden .. ich habe damals 12 gebraucht und ich glaube das 8 Stunden nicht viel Sind .. Also lad dir hier mit voll Speed runter: Am besten über JDownloader ..
Wenn ich dran denke wielang ich damals gebraucht hab.. hachja.. 2 Tage, nur um dann festzustellen das ich beim installieren Bockmist gebaut hatte und nochmal alles machen durfte weil ich die Patches nicht mehr auf Hdd liegen hatte.. Herrlich
Cambios is offline  
Old 04/29/2013, 12:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Zum in den Bildschirm schlagen kann ich mir vorstellen :-)

Ne, ich glaube du beisst wirklich in den sauren Apfel und lädst alles frisch. Das garantiert die später am wenigsten Systemprobleme.
Achso, und kündige dein Blizzard Abonement :-). Als Neuling schließt du das automatsich ab.
Kommt dich günstiger wenn du deine Spielzeit über GameTimeCards kaufst. Die gibts bei vielen seriösen online Shops wie mmoga oder .
Code kommt in der regel Sofort!

Ich hatte nämlich mal das Problem, dass ich mit meiner Gilde in einer Ini die Meldung bekam, dass meine Spielzeit gleich abläuft. Das System kickt dich dann sofort und bei 10 Leuten kann das gleich mal n Wipe verursachen. Gerade als Heiler :-). Schnell auf wowcode.de gegangen Code gekauft, Code wurde angezeigt, eingegeben und gerettet war der Bossrun.
Ueberland is offline  
Old 04/30/2013, 07:35   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Ueberland View Post
Achso, und kündige dein Blizzard Abonement :-). Als Neuling schließt du das automatsich ab.
Das ist totaler Schwachsinn.. er müsste schon selbst das Abo anmelden,
und dann auch Bankverbindung eingetragen haben dazu, macht er dies nicht kann er ganz regulär mit Gamecards bezahlen
Cambios is offline  
Old 04/30/2013, 07:40   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das ist totaler Schwachsinn.. er müsste schon selbst das Abo anmelden,
und dann auch Bankverbindung eingetragen haben dazu, macht er dies nicht kann er ganz regulär mit Gamecards bezahlen
Jup. Kriegst wenn überhaupt nen Gratismonat wenn du das Spiel neu hast, aber dass du nen Abo direkt aufgeschwatzt kriegst ist absoluter Humbug.


Btw: gehts hier nicht um nen Thema in der WoW PServer Sektion? Oder irre ich mich da?
mastermo is offline  
Old 05/03/2013, 15:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Hmmm...da könntet ihr recht haben.
Ich hatte lange nicht gespielt und muss demnach vor Urzeiten mal eine Bankverbindung angegeben haben. Dann habe ich reaktiviert und mir Pandaria zugelegt und dachte, dass es somit ein Abo ist.
Hab das Game allerdings auch online bezogen über Blizzard und vielleicht haben die die Verbindung deshalb.

Egal, ich hab jetzt gekündigt erledige das jetzt über Gamecards.

Schönes WoEnde!
Ueberland is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Shared-online Account für 1-2Std [B]ein Thanks und Leeren Ordner
04/15/2012 - Trading - 0 Replies
Danke, hab einen erhalten.
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007!
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey! ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :) wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :) MfG JayJay
Deutsche Exe´n,Ungepatchte Ordner,Online Satus,DE Item Shops,GM Codes
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute! Die Download Links und allgemein die Links vom Server Status , GM Codes und DE Item Shop bekommt ihr per PN ! Verfügbare Exe´n : >>LongjuYT2 Server1 Ch1 >>LongjuYT2 Server1 Ch2 >>LongjuYT2 Server2 >>LongjuYT2 Server3



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.