Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

server crashed beim starten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
server crashed beim starten

" In mysql_stmt_prepare() id: 12, sql: "UPDATE account SET sessionkey = ?, last_ip = ?, last_login = NOW(), locale = ?, failed_logins = 0, os = ? WHERE username = ?"
Unknown column 'os' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 40, sql: "UPDATE account SET mutetime = ? , mutereason = ? , muteby = ? WHERE id = ?"
Unknown column 'mutereason' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 43, sql: "UPDATE account SET online = 1 WHERE id = ?"
Unknown column 'online' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 0, sql: "SELECT id, name, address, localAddress, localSubnetMask, port, icon, flag, timezone, allowedSecurityLevel, population, gamebuild FROM realmlist WHERE flag <> 3 ORDER BY name"
Unknown column 'localAddress' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 18, sql: "SELECT id, sessionkey, last_ip, locked, expansion, mutetime, locale, recruiter, os FROM account WHERE username = ?"
Unknown column 'recruiter' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 55, sql: "SELECT a.username, aa.gmlevel, a.email, a.last_ip, DATE_FORMAT(a.last_login, '%Y-%m-%d %T'), a.mutetime, a.mutereason, a.muteby FROM account a LEFT JOIN account_access aa ON (a.id = aa.id AND (aa.RealmID = ? OR aa.RealmID = -1)) WHERE a.id = ?"
Unknown column 'a.mutereason' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 61, sql: "SELECT 1 FROM account WHERE recruiter = ?"
Unknown column 'recruiter' in 'where clause'
DatabasePool realmd NOT opened. There were errors opening the MySQL connections. Check your SQLDriverLogFile for specific errors.
Cannot connect to database
TrinityCore rev. unknown 1970-01-01 00:00:00 +0000 (Archived branch) (Win32, Release) (authserver)
<Ctrl-C> to stop.

Using configuration file authserver.conf.
OpenSSL 1.0.1c 10 May 2012 (Library: OpenSSL 1.0.0 29 Mar 2010)
Opening DatabasePool 'realmd'. Asynchronous connections: 1, synchronous connections: 1.
MySQL client library: 5.5.9
MySQL server ver: 5.5.21
Connected to MySQL database at 127.0.0.1
In mysql_stmt_prepare() id: 12, sql: "UPDATE account SET sessionkey = ?, last_ip = ?, last_login = NOW(), locale = ?, failed_logins = 0, os = ? WHERE username = ?"
Unknown column 'os' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 40, sql: "UPDATE account SET mutetime = ? , mutereason = ? , muteby = ? WHERE id = ?"
Unknown column 'mutereason' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 43, sql: "UPDATE account SET online = 1 WHERE id = ?"
Unknown column 'online' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 0, sql: "SELECT id, name, address, localAddress, localSubnetMask, port, icon, flag, timezone, allowedSecurityLevel, population, gamebuild FROM realmlist WHERE flag <> 3 ORDER BY name"
Unknown column 'localAddress' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 18, sql: "SELECT id, sessionkey, last_ip, locked, expansion, mutetime, locale, recruiter, os FROM account WHERE username = ?"
Unknown column 'recruiter' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 55, sql: "SELECT a.username, aa.gmlevel, a.email, a.last_ip, DATE_FORMAT(a.last_login, '%Y-%m-%d %T'), a.mutetime, a.mutereason, a.muteby FROM account a LEFT JOIN account_access aa ON (a.id = aa.id AND (aa.RealmID = ? OR aa.RealmID = -1)) WHERE a.id = ?"
Unknown column 'a.mutereason' in 'field list'
In mysql_stmt_prepare() id: 61, sql: "SELECT 1 FROM account WHERE recruiter = ?"
Unknown column 'recruiter' in 'where clause'
DatabasePool realmd NOT opened. There were errors opening the MySQL connections. Check your SQLDriverLogFile for specific errors.
Cannot connect to database
TrinityCore rev. unknown 1970-01-01 00:00:00 +0000 (Archived branch) (Win32, Release) (authserver)
<Ctrl-C> to stop.

Using configuration file authserver.conf.
Opening DatabasePool 'realmd'. Asynchronous connections: 1, synchronous connections: 1.
Connected to MySQL database at 127.0.0.1 "

das ist die meldung in der konsole aus der ich keinen schluss ziehen kann..habe den Novos easy StrawberryCore Handler v.0.4.3 für den WoW 3.3.5 server..habe Vmaps DBC und Maps ebenso mmaps eingefügt und in der worldserver.conf aktiviert..ich verzweifle hier bitte um hilfe

chipotime is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
das ist die meldung in der konsole aus der ich keinen schluss ziehen kann..habe den Novos easy StrawberryCore Handler v.0.4.3 für den WoW 3.3.5 server..habe Vmaps DBC und Maps ebenso mmaps eingefügt und in der worldserver.conf aktiviert..ich verzweifle hier bitte um hilfe
3 Dinge, die ich anstrichte, sind schlichtweg falsch.

Nunja, hier die wichtigsten Dinge für Dich, damit du auch mit dem Repack was anfangen kannst: (Achtung: Denken ist angesagt)

Code:
[B]Cannot connect to database[/B]
<Ctrl-C> to stop.

[B]Using configuration file authserver.conf.[/B]
Connected to MySQL database at 127.0.0.1 "
Ansonsten:
(1) Schließt sich die Konsole nach dem Öffnen selbstständig?
(2) Bekommst du eine Windoof Errormeldung?
(3) Bleibt die Konsole offen?
(4) Was hast du genau gemacht, bitte alles aufschreiben, wir sind nämlich keine Hellseher.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe das problem gelöst.. ich habe vor dem start des servers die Ralmd und die account db eingefügt und diese war aus dem handler der vorher rauskam..und nunja habe herrausgefunden das die db nicht mit der neuen kompatibel ist..ergo alle accounts waren weg aber nun läuft der server.
chipotime is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »