Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitglieder gesucht!

Discussion on Mitglieder gesucht! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Mitglieder gesucht!

Servus,

Da mein eigener Wow Root Server auf blizzlike ebene nun läuft , suche ich noch für mein Team Gute Scripter!

Wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach bei mir im TS für weiter informationen

212.224.121.13:4242


Mit Freundlichen Grüßen Shaft³
Shaft³ is offline  
Old 02/12/2013, 11:20   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198


Dafür gibts diesen Sammelthread.
Hast du eine Homepage? Wenn ja, dann verlink sie doch
Thainification is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team-Mitglieder gesucht!!
08/11/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo und schon mal danke für das lesen :) Wir sind ein relativ neue und junge WOW-Server reihe mit momentan 2 Realms (1ne blitzzlike und eine Fun) da wir noch neu sind haben wir natürlich ein unterbesetztes team und suchen noch Mitglieder. Gesucht wird: GM's Scripter bugtracker Web-designer
Mosha-Mitglieder gesucht !!!
05/28/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey, Elitepvper und Metin2 Freunde :D ich suche eine Gilde die mich am Anfang etwas Unterstützen kann auf Mosha ... da ich derzeit nur eine Lv. 30er Shamanin habe was meine Buffe war .. da ich meinen Main-Account blöderweiße verkauft hatte ... nicht mehr habe ! Möchte ich ggf. nocheinmal Anfangen auf Mosha und selbst verständlich bin ich eine Liebe und Nette person mit dem man sehr viel Spaß haben kann im Teamspeak als auch Ingame Ich war damals von Anfang an in der Gilde von "TW">...
Mitglieder gesucht...
04/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe eine interessante Seite, wo ihr ins Forum schreibdn und auch gerade etwas gewinnen könnt. (z.B SteaM Acc.).. Link gibts per PM
Clan Mitglieder [Gesucht!]
12/02/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Hallo Wolfteam Spieler, Wie der Titel schon sagt such ich Clan mitglieder! Paar infos zum Clan: 1. Deutscher Clan Namens; GermanSkiiLL :D 2. 1,30 Kd Vorraussetzung oder Test game 3. Keine hacks oder Glitchs!!!! 4. Kein cw ohne mich .. 5. Ts³ Nicht vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.