Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mosha-Mitglieder gesucht !!!

Discussion on Mosha-Mitglieder gesucht !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,571
Mosha-Mitglieder gesucht !!!

Hey, Elitepvper und Metin2 Freunde

ich suche eine Gilde die mich am Anfang etwas Unterstützen kann
auf Mosha ... da ich derzeit nur eine Lv. 30er Shamanin habe was meine Buffe war .. da ich meinen Main-Account blöderweiße verkauft hatte ...
nicht mehr habe !
Möchte ich ggf. nocheinmal Anfangen auf Mosha und selbst verständlich
bin ich eine Liebe und Nette person mit dem man sehr viel Spaß haben kann im Teamspeak als auch Ingame

Ich war damals von Anfang an in der Gilde von "TW"> TimberWolves <
und hatte mich dort auch sehr wohl gefühlt gehabt aber
nach einer bestimmten Zeiten hatte ich die Zeit + Lust nicht mehr auf
Metin gehabt und ja .. die Sucht packt einen doch immer wieder XD

meine frage ist es ... gibt es eine Gilde die einen Neuankümmling in gewisser hinsicht Unterstützen kann mit eventuell etwas Startereq oder gar mit Yang? ich würde mich echt freuen darüber !!!!
ShyLu is offline  
Old 05/28/2012, 13:20   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hi,
Du kannst ja hier mal fragen :

Dort kannst du ja nach Leuten für einen "Neuanfang" suchen.

#closerequest
xcuz is offline  
Old 05/28/2012, 13:46   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Da würde ich lieber mal im DE Forum nachschauen
noahrmal is offline  
Old 05/28/2012, 16:19   #4

Received Thanks: 1,571
über all ist es Falsch <.< wo ich mich eintrage >.<
ShyLu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mitglieder für Platoon gesucht!
12/15/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hi, mein Name ist s7ylo und spiele Bf3 auf der Ps3. Wir (roady_93, s7ylo) suchen noch weitere Mitglieder für unser Fun-Platoon WOA. Wir spielen nur aus Spass an der Freude aber evtl. werden wir gegen andere Platoons kämpfen. Mal gucken was sich daraus entwickelt. Ein Ts3-Server ist NOCH nicht vorhanden kommt aber später. Wir suchen deutschsprachige Mitglieder die 18+ sind. Schreib uns eine E-Mail an [email protected]! In der E-Mail sollte stehen: Spielername
Team Mitglieder Gesucht
09/08/2011 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Epvpers, ich suche noch ein paar leute für mein Flyff Team: unzwar einen Developer, der uns gg. auch die 3rd Jobchange einfügen kann, falls ichs schon nicht hinbekomme & einen Web-Admin für eine vernümpftige homepage ^^ Das Team (wird immer aktualisiert) : Admin:
Mitglieder gesucht...
04/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe eine interessante Seite, wo ihr ins Forum schreibdn und auch gerade etwas gewinnen könnt. (z.B SteaM Acc.).. Link gibts per PM
Clan Mitglieder [Gesucht!]
12/02/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Hallo Wolfteam Spieler, Wie der Titel schon sagt such ich Clan mitglieder! Paar infos zum Clan: 1. Deutscher Clan Namens; GermanSkiiLL :D 2. 1,30 Kd Vorraussetzung oder Test game 3. Keine hacks oder Glitchs!!!! 4. Kein cw ohne mich .. 5. Ts³ Nicht vorhanden.
Team Mitglieder gesucht
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe E*PvP User, Ich versuche seit einiger Zeit einen Privaten Server zu erstellen. Die vorraussetzungs Programme hab ich und mein Computer ist den Aufgaben gewachsen. Aber immer wen ich an das Ende komme verliere ich die übersicht und weis nicht mehr was zu tun und dann versage ich. Deswegen suche ich ein Team ---> das könnt ihr sein !! Ihr solltet Skype oder TS haben damit wir miteinander Kommunuzieren können.

All times are GMT +1. The time now is 12:44.