|
Hetzner fand ich bisher sehr gut und habe sie gerne weiterempfohlen, nur leider haben die Jungs immer mehr nachgelassen (sowohl im Service als auch technisch).
Wenn du also vorhast den Server länger als 1 Monat zu benutzen, vergiss Hetzner.
Die 1Gbit bei Hetzner dienen nur er Optik und wenn du ins RZ 10 gelangst wurde es mir schriftlich bestätigt das dort nicht mehr als 100Mbit über deine Netzwerkkarte gehen werden, weil schlicht und ergreifend nicht mehr dort möglich sind.
S4U kann man von vornherein in die Tonne treten, dagegen würde ich Hetzner (wenn auch nur widerwillig) vorziehen.
Mit denen hatten wir damals nur Scherereien, ob sie dazu gelernt haben kann ich nicht sagen, jedoch halte ich mich bei solchen Investitionen das Sprichwort: Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
Bei Webtropia haben wir aktuell noch einen Server stehen und sind sehr zufrieden mit denen, wenn sie dir ne 1Gbit geschaltet haben, so hast du auch ne 1Gbit.
Den Service kann ich nicht beurteilen, den brauchten wir bisher nicht, was eigentlich für den Hoster spricht.
|