Welcher Root-Server? 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Schönen Tag,
ich habe demnächst vor bei Worldstream einen Server zu bestellen und weiß einfach nicht welchen.
Preis sollte bei 60-80 Euro liegen und die Spielerzahl ohne kicks und laggs mind. 400.
Falls es soetwas gibt, könnte mir bitte jemand den Server zeigen.
Hoffe auf gute Antworten
MfG
muh009
[Frage]Welcher Root Server´? 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich suche ein Root Server zum spielen^^
Der Fun macht
Der noch lange on bleibt
Könnt ihr mir paar aktuelle Server nennen?
Gebe auch Thx ^^
FRAGE] welcher root server 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey beste com.... :)
also ich wollte mal fragen welcher root im mom on ist und man gut spielen kann... ich suche schon seit 2-3 tage nach einem server wo man mal wieder zocken kann aber irgenwie habe ich das gefühl das sehr viele im mom off sind <.< also ich wäre euch sehr verbunden mit einfach mal die hp´s per pn zu senden und ich schau sie mir mal an =) THX schon mal im vorraus
mfg..
Wo Welcher Root Server?? 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leute könnt ihr mir eventuell ein paar vorschläge für Rootserver machen? also wo man einen guten root güntig herbekommt? am besten ohne mindestvertragslaufzeit :awesome:
danke schonmal im vorraus
Root server, welcher Gateway? 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Meine Frage, welchen Gateway muss ich bei einem Mt2 Rot Server benutzen? Den von einem Hamachi Server (255.0.0.0) oder den von einem localen (255.255.255.0)
Gruss
€: sry for doppeltpost, bitte löschen hatte bluescreen und dachte er hats noch nicht gepostet.