Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hexer pvp WOTLK

Discussion on Hexer pvp WOTLK within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hexer pvp WOTLK

hey leute nennt mich dumm aber ich suche und suche nach einem pvp guide für hexer sprich ( ich will destro spielen ) skillung, was die machen , glyphen vz etc halt alles würde mich über tipps freuen vllt kann mir wer ein kleinen guide schreiben oder so.
mfg Kre3Zz0o
Kre3Zz0o is offline  
Old 01/17/2013, 16:30   #2

kayyy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Hey,

hab Über Jahre auf 3.3.5 PvP mit dem Warlock gespielt ( auf diversen PServern ) und ich bin auch definitiv der Meinung, dass du mit Destuction alles weghauen kannst, wenn du auch gut spielst.

Hab aber lange nicht mehr gespielt, tut mir Leid, kann dir nicht garantieren, dass das hier die Musterlösung ist.

Trotzdem, hier bitteschön :

Hab die hier gerade auf die schnelle gemacht, die kann man bestimmt noch modifizieren, je nach dem welches Pet du nimmst.
Die 2 Punkte im Dämo-Baun vom Talent " Master Summoner " kannst du auch wegnehmen und die in " Improved Soul Leech " investieren, das gibt dir auch natürlich einen ManaBonus.

Spielen solltest du mit dem Teufelsjäger, da du vor allem durch den Silence oft in 1v1 Situationen ( vor Allem gegen Healern ) den entscheidenden Vorteil daraus ziehen kannst.

Falls du noch Fragen hast, hau raus.
kayyy is offline  
Old 01/17/2013, 17:09   #3

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Private Server

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 01/17/2013, 17:13   #4

Received Thanks: 10
Mit Destruction=?

Afflictet FTW
diesiedlers is offline  
Old 01/17/2013, 17:23   #5

413x's Avatar

Received Thanks: 12

Die Heilung von Soul Leech lohnt sich nicht fürs PVP da sie zu minimal ist, statdessen würde ich lieber Pyroclasm nehmen. Fel Vitality lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da es auch ein minimaler Bonus ist, ich stecke die Punkte lieber in Demonic Brutality da die Bubble vom Leerwandler ordentlich gepusht wird.
413x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete]WotLK Account[bezahlt] [Suche]WotLK Key
12/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete einen WotLK Account der noch bis 13.12.2011 bezahlt ist, suche dafür einen WotLK CD Key...
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
[B] WoW-Acc 2x 80er Hexer + Todesritter [S] Classic/Bc/wotlk
05/20/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Eigentlich habe ich ja mit WoW aufgehört und meinen Main-Account verkauft, doch leider finde ich irgendwie keinen passenden Ersatz also habe ich mich beschlossen einfach nochmal neu anzufangen und das Leben eines causal Wowspielers einzuschlagen ^^. Aus diesem Grund möchte ich auch noch meinen Zweitaccount unters Volk bringen. Auf dem Account befindet sich ein 80er Hexenmeister und ein 80er Todesritter, ich habe nun ehrlich gesagt keine lust die Charactere lange zu beschreiben etc....
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen
WTS BC+WotLK Account 66er Hexer 60er Death Knight
11/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, mein Account ist vor zwei Tagen ausgelaufen und ich möchte in Anbetracht des anstehenden Abiturs meine WOW-Karriere unterbrechen. Wenn ich den Account behalte, weiß ich aus Erfahrung, fange ich sowieso wieder an. Deshalb steht folgender Account zum Verkauf: 66er Hexenmeister (Untoter) 60er Todesritter (Taure) Der Account ist folglich BC und WotLK aktiviert, weshalb ich folgenden Preis verlange:

All times are GMT +1. The time now is 18:07.