Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW-Acc 2x 80er Hexer + Todesritter [S] Classic/Bc/wotlk

Discussion on [B] WoW-Acc 2x 80er Hexer + Todesritter [S] Classic/Bc/wotlk within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
[B] WoW-Acc 2x 80er Hexer + Todesritter [S] Classic/Bc/wotlk

Moin,

Eigentlich habe ich ja mit WoW aufgehört und meinen Main-Account verkauft, doch leider finde ich irgendwie keinen passenden Ersatz also habe ich mich beschlossen einfach nochmal neu anzufangen und das Leben eines causal Wowspielers einzuschlagen ^^.
Aus diesem Grund möchte ich auch noch meinen Zweitaccount unters Volk bringen.

Auf dem Account befindet sich ein 80er Hexenmeister und ein 80er Todesritter, ich habe nun ehrlich gesagt keine lust die Charactere lange zu beschreiben etc. denn das Arsenal spricht wohl für sich Smile, also fragt einfach im ICQ nach dem Arsenal-Link und ihr werdet diesen bekommen.

Im Gegenzug suche ich jemanden, der mir für diesen Account einen WoW-Classic + Bc + Wotlk Key anbieten möchte.
Ich finde es ist ein faires Angebot für beide, falls ihr auch der Meinung seid, meldet euch einfach bei mir und wir quatschen ne Runde.

Hinweis: - Bei Usern die gute Feeds und Aktivität aufweisen können, bin ich sogar bereit euch die Daten zuerst zu geben.
- Bei allen anderen müssen wir mal drüber reden.
- Ich bin Erstbesitzer, also Betrüger brauchen es gar nicht erst zu versuchen Smile

Falls ich euer Interesse wecken konnte,
meldet euch im ICQ : 277 730 203

Grüße Kahol
bula125 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 80er Todesritter
04/25/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Verkauft!
Account 80er hexer 80er krieger 70er priester
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi hiermit verkaufe ich mein Account da ich aus beruflichn gründen keine zeit mehr habe. auf dem account ist: 80er Hexer 80er Krieger 70er Prister sie haben keine besonders gute Gegenstände einzelne t9 teile und pvp set teile 232
VK 80er Drood und 80er Hexer
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Yoar.! titel sagt alles.. Mein Druide mit rund ~5400 erfolgs punkten, ~750arena punkten und ~17k ehre im pvp gear : http://www.imagebanana.com/img/a1lim5/WoWScrnShot _030110_153218.jpg PvE gear nonbär ~29k life inbär ~38k life : http://www.imagebanana.com/img/2ngn09u/WoWScrnSho t_030110_153046.jpg DIE STATS SIND NICH IN DEN GESTALTEN UND UNBUFFED.!!!
WTS 80er schamie 80er dk und 74er hexer!
10/09/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Also zu meinem acc : 80er schamie hauptsächlich ele equipt 3/5 t8,5 1/5 t9 und 1/5 t9,5 unbuffed knapp 2900zm (mit totem). epic fliegen, bronzedrache,ingi flugmount. über 4k dps locker! Berufe: alchi:450, ingi 450 Dk: ist eig nur pvp noch net lange 80 aber 460 abhärung 22,6 k life unbuffed bischen deff zeugs.
WTT/S 80er Todesritter (Deathknight)
12/09/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Also: Fangen wir gleich mal den Dingen an der er nicht hat ;) Berufe - Nein Allianz - Nein PvEserver -Nein Gut das wars :D Episches fliegen vorhanden 8* 80er Epics (2hand Streitkolben 186 DPS) Hat noch 1k gold



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.