Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



arcemu-world exe. fehler

Discussion on arcemu-world exe. fehler within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/22/2011, 00:58   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 104
Received Thanks: 21
Hallo!
ich wollte mal nachfragen und zwar habe ich mir ein arc emu repack gedownloadet und alles soweit auch in dne configs eingestellt aber wenn ich jetzt die world.exe starte dann kommt immer der fehler das er die config nicht findet weiß jemand rat?
jesel10 is offline  
Old 04/23/2011, 16:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
hast du die configs in dem Verzeichnis:

Code:
DeinServerVerzeichnis\configs
die configs müssen in einen unterordner der configs heißt

Edit: btw der fred ist 2 Jahre alt xD
Vespula is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wow arcemu debain root server fehler
06/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
also wenn ich den logon server starten will komm E PatchMgr: No patches found
ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe!
04/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen ArcEmu Server erstellt und alles funktioniert ;). Bis auf wenn ich alles gestartet habe mich einloggen möchte musst man ja einen Realm auswählen auf dem man spielen will.Da finde ich leider nie einen Realm also kann keinen auswählen(meiner heißt "Lancraft"). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten! Bei Lösung gibt's natürlich ein Thx :P MfG M2Kai
Arcemu 3.2.2 server fehler
12/19/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Moin hoffe bin hir im richtigen traid Habe mal eine frage undzwar: Wen ich in meinen server einloggen will steht da am anfang immer sofort Server verbindung unterbrochen oO habe nen Arcemu server auf 3.2.2a und die Whydb und wüsste gerne wo das prob ist hoffe ihr könnt mir helfen :)
Probleme mit Arcemu - world. exe
02/05/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. ich habe folgendes problem, also arcemu-logonserver lässt sich ohne probleme starten. nur wenn ich arcemu-world starte bricht es nach paar sec ab. hab folgende fehlermeldung gesehen: Server has crashed. Reason was: an Access Violation at 0x0052E360 :confused: Hat wer eine Idee was da bedeutet, bzw wie ich das berichtigen kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.