Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe!

Discussion on ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe!

Hallo alle zusammen!
Ich habe mir vor kurzem einen ArcEmu Server erstellt und alles funktioniert .
Bis auf wenn ich alles gestartet habe mich einloggen möchte musst man ja einen Realm auswählen auf dem man spielen will.Da finde ich leider nie einen Realm also kann keinen auswählen(meiner heißt "Lancraft").
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!
Bei Lösung gibt's natürlich ein Thx :P

MfG

M2Kai
.Kai is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim erstellen eines ArcEmu[3.3.3a] server! :(
06/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Ich bitte um hilfe beim erstellen eines WoW-p-ArcEmu Bitte melden: Skype: skyline.55 Icq: 430-882-485 MFG Skyline
[QUEST] Fehler - Brauche Hilfe!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend, habe mich mal ebend hingesetzt und habe mal eine Quest geschrieben für unseren Root Server. Habe alles meiner Meinung nach richtig gemacht , unteranderem in die Questfiles reingeladen und in hongkong_list eingetragen, aber die Quest funktioniert nicht... Eventuell schaut ihr mal drüber, vielleicht findet ihr den Fehler: quest Waffe des Waffenhändlers begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 40 begin setstate( gototeacher )
Arcemu 3.3.2 Brauche Hilfe,Server funzt nicht Richtig
04/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Also zu meinem Problem ich habe mir den Arcemu 3.3.2 Gedownloadet,Account Erstellt und Schon hatte ich das erste problem undzwar ich habe mir WoW Wotlk Gedownloadet jetzt wollte ich mir einen Nachtelfen Todesritter erstellen jetzt meint der Server ich hätte kein Wotlk drauf,obwohl wenn ich den Char Erstelle Steht oben Links World of Warcraft Wrath of the LichKing steht,ein Weiteres Problem ist alles ist auf Englisch obwohl er auf Deutsch sein müsste (hab ihn auf Deutsch gemacht,und...
[Brauche Hilfe]Hamachi gm fehler
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich hab jetzt ein problem hab mein server jetzt auf hamachi und wollte meinen Kumpel Gm rechte geben und hab ich so gemacht wie bei mir hab als mcontactip seine hamachi ip eingeben aber nun hat ekiner von unsbeiden gm weiss einer hilfe?????
arcEmu wow 3.0.9 Brauche hilfe bitte !
09/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey liebes board, undzwar habe ich mir gestern meinen eigenen wow server über diese Anleitung gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=KLRN8pCxv6I Es klappt ja auch alles nur ich habe nicht viel ahnung von p-servern ich wollte fragen wie kann ich die server ep einstellen golddrop ? Wie kann ich einen startvendor erstellen? Hat da jemand vieleicht so ein repack ? Kann mir das bitte jemand erklären gibts es so tools dafür? Und mich würde auch interessieren wie die ganzen items heissen...



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.