meiner Meinung gehört das in die Kategorie aber Besserwisser sagen das gehört wo anders hin für die sag ich schon mal Sory
also ich suche eine liste ALLER Objekte die nach dem Alphabet geordnet ist also nicht die zahlen sonder wie die Objekte heizen (wen es möglich ist die deutsche Bezeichnung der Objekte)
ein danke schon mal
habe eine object liste aber die ist leider auf englisch und nach name sortiert ist sie auch nicht. falls du sie trotzdem haben möchtest meld dich einfach bei mir
habe icq und msn weil die liste ist zulang um sie hier zuposten ^^
*EDIT* Hab diese liste auch nochmal mit ca. 70% deutschen objects!
ID Name
1 Große robuste Truhe
2 Joseph Redpaths Monument
3 Kleine Schließkassette
31 Alte Löwenstatue
32 Versunkene Truhe
33 Verschlossene Truhe
34 Alter Henkelkrug
35 Captains Schatzkiste
36 Zerbrochenes Fass
37 Elizas Grabstein
38 Das Erbe der Aspekten
41 Spind des Botschafters
47 GESUCHT: Lieutenant Fangore
52 Der Sturz Gurubashis
54 Das Grabmal des Kaisers
55 Ein halb aufgefressener Körper
56 Rolfs Leichnam
57 Mond über dem Tal
58 Gri'lek der Wanderer
59 Lockerer Erdhaufen
60 GESUCHT: Gath'Ilzogg
61 Ein verwittertes Grab
68 Steckbrief
76 Ein leerer Krug
80 Alte Küstenstraße
81 Späherkuppe
82 Der Wald von Elwynn
83 Der Jangoschacht
85 Duskwood
87 Moonbrook
89 Abtei Northshire
90 Stormwind
93 Westbrook-Garnison
94 Westfall
95 Das Holzfällerlager von Eastvale
96 Redridge
97 Goldshire
101 Stranglethorn
...
thx doch ich hab das problem das ich zwa die sachen jetz ferstehe doch wen ich jetz zb ein haus suche dan finde ich 10 stük und keins funzt dazu sind die noch alle wo anders. also pls geordnet und nur sachen die ich auf einem mangos server bauen kan.
aber ein thx an Skrapper obwol es noch lengst nicht alle sind
PS: eine englisch und deutsche hab ich jetz schon also brauch ich nur noch die geordnete und nur die die funzen
häuser kannst du nur mit dem bearbeitungsprogramm noggit reinmachen
und dass ist kompliziert (finde ich^^)
es gibt ein paar ausnahmen wie wachtürme odr eine kleine festung von tausenwinter
trinity .gobject frage 10/12/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hi,
Einige meiner GM´s haben leider etwas mist beim .gobject add gemacht. Daher möchte ich nun die neu eingefügten sachen komplett löschen. Da ich nun nicht ganz weis in welcher db tabele ich alles wieder herstellen muss wollte ich euch mal fragen.
Welche tabele ist es genau?
vielen dank für antworten
Wand GObject 03/15/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hi leute ich wollte mal Fragen ob ihr dieses GObject kennt wo dieser farbige Balken auf dem Boden liegt und darüber sone durchsichtige Mauer ist, also über dem Balken^^:mofo:
gobject ids list 03/28/2009 - World of Warcraft - 6 Replies meiner Meinung gehört das in die Kategorie aber Besserwisser sagen das gehört wo anders hin für die sag ich schon mal Sory
also ich suche eine liste ALLER Objekte die nach dem Alphabet geordnet ist also nicht die zahlen sonder wie die Objekte heizen (wen es möglich ist die deutsche Bezeichnung der Objekte)
ein danke schon mal :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down:
gobject ids list 03/27/2009 - WoW Private Server - 3 Replies meiner Meinung gehört das in die Kategorie aber Besserwisser sagen das gehört wo anders hin für die sag ich schon mal Sory
ein danke schon mal :hands down: