meiner Meinung gehört das in die Kategorie aber Besserwisser sagen das gehört wo anders hin für die sag ich schon mal Sory
also ich suche eine liste ALLER Objekte die nach dem Alphabet geordnet ist also nicht die zahlen sonder wie die Objekte heizen (wen es möglich ist die deutsche Bezeichnung der Objekte)
ein danke schon mal :hands down:
Was für Objekte? Hats was mit PServer zu tun? Weil dann ist es der falsche Bereich. Ich warte aber mal noch ab mit moven, bis ich weiß, was du meinst^^
trinity .gobject frage 10/12/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hi,
Einige meiner GM´s haben leider etwas mist beim .gobject add gemacht. Daher möchte ich nun die neu eingefügten sachen komplett löschen. Da ich nun nicht ganz weis in welcher db tabele ich alles wieder herstellen muss wollte ich euch mal fragen.
Welche tabele ist es genau?
vielen dank für antworten
gobject ids list 09/20/2010 - WoW Private Server - 8 Replies meiner Meinung gehört das in die Kategorie aber Besserwisser sagen das gehört wo anders hin für die sag ich schon mal Sory
also ich suche eine liste ALLER Objekte die nach dem Alphabet geordnet ist also nicht die zahlen sonder wie die Objekte heizen (wen es möglich ist die deutsche Bezeichnung der Objekte)
ein danke schon mal :handsdown::handsdown::handsdown:
Wand GObject 03/15/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hi leute ich wollte mal Fragen ob ihr dieses GObject kennt wo dieser farbige Balken auf dem Boden liegt und darüber sone durchsichtige Mauer ist, also über dem Balken^^:mofo:
gobject ids list 03/28/2009 - World of Warcraft - 6 Replies meiner Meinung gehört das in die Kategorie aber Besserwisser sagen das gehört wo anders hin für die sag ich schon mal Sory
ein danke schon mal :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down: