ich suche schon seid paar stunden denn wow ordner 3.3.5a zum runterladen
finde ihn aber nirgend wo und wenn dann ist der download nicht aktiv
könnte mir denn jamand posten bitte
Der Download über den Launcher der Lumen WoW ist für Neulinge etwas verwirrend, da der download nur in 20% Schritten angezeigt wird, daher bitte nicht abbrechen.
drestorm
hatte denn schon aber ist 3 mal ab 20% abgebrochen danach ging es nicht mehr
Dann würde ich dir Raten zu JDownloader zu greifen: Dieser kann ich Chunks (Teilen) herunterladen und ermöglicht dir so eine bessere Geschwindigkeit. Desweiteren ermöglicht er dir Downloads wieder aufzunehmen.
Ich wüsste nicht, was daran schneller sein soll. Vor allem, weil das alles über einen Torrent laufen soll.
Was ich mir aber denken kann ist, dass noch mehr Server hier ihre tollen Launcher herein posten werden, deswegen such dir schnell einen aus, bevor du überhäuft wirst. :P
Den Link den ich gepostet habe beinhaltet keine "Tollen Launcher".. Ich habe ihn dazu geraten weil es ein normaler World of Warcraft 3.3.5a Ordner ist und von einem schnellen download server stammt
Woher weißt du denn das dieser Torrent schneller ist, wenn wir von gar keinem Downloadserver abhängig sind? xD
Egal back2topic;
ich hoffe wir konnten dir helfen.
[S] MW2 ACC [B] 10€ PSC -SCHNELL BITTE- 12/22/2010 - Steam Trading - 3 Replies ^Titel
Bilder vom Key/Kaufbeleg wären nice, müssen aber nicht.
PSC liegt bereit. Bei "trusted" Personen gebe ich first, sonst MM oder ihr first !
Kontakt per PN, ICQ (440-369-429) oder Skype (gibt's per PN).
MfG,
°Beezle,
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx
schnell bitte 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies warum wenn ich mich in lw yt2sf einlogge bekomme ich bei chara auswahl kick? :'(