Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schnell bitte

Discussion on schnell bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 275
Received Thanks: 25
schnell bitte

warum wenn ich mich in lw yt2sf einlogge bekomme ich bei chara auswahl kick? :'(
|Heihachi| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
schnell bitte
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo wer kann mich schnell bei icq adden 582455805 brauche dringend hilfe für metin2 pserver dauert nicht lange bitte schnell
Schnell Bitte ;-)
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Morgen Community Könntet ihr mir mal diesen captca ausfüllen wäre sehr nett von euch :) gibst auch natührlich ein Thx. http://img16.imageshack.us/img16/1628/64265357.pn g
Bitte Schnell!!
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo.. Ich habe überall in der SuFu geschaut nichts passendes gefunden . Weiß villeicht zufällig jemand den ID von Gräten bei LongjuYT2 ? Danke gibt THX
bitte schnell
06/24/2008 - Metin2 - 5 Replies
alsow wenn ihr auf der metin2.de seite im forum nachschauen guckt streikt dort einer hab auch besondere gründe aufjedenfall wollte ihc mir nachdem ich locker 6 forenacc´s gemacht habe nocheinen machen da alle gesperrt wurden dann stadt da registrierung vorübergehnd deaktiviert haben die wohl wegen mir gemaht ^^ aber egal hat jmd ein forenacc´s der auch geperrt werdendarf und den ich haben darf bitttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.