Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Code eingabe Trinity

Discussion on [Suche]Code eingabe Trinity within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 28
Received Thanks: 6
[Suche]Code eingabe Trinity

Weis einer wie ich erreichen kann ,dass beim Ansprechen eines NPC´s ne Code eingabe stattfindet ?

Beispiel : Ich labber nen NPC an und es erscheint ein Fenster wo ich meinen Code eingeben kann .

Genial wäre auch das ich mehrere Codes eingeben kann z.b. Wenn ich "ESSEN" eingebe bekomm ich essen und wenn ich "TRINKEN" eingebe trinken.

Hoffe jmd kann mir helfen.
Sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben ruhig bescheid geben .
poseidon123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Teleporthack (Koordinaten-Eingabe)
08/17/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hi, wie oben schon beschrieben suche ich einen Teleport-Hack für Last Chaos Destiny/Fantasy. Zwei hatte ich bereits hier gefunden, der eine hat nur Orte und keine Mobs gespeichert (z. B. Cotanen) und der andere funktionierte bei mir gar nicht. Für Hinweise bin ich sehr dankbar. MfG
Suche Trinity DB
06/29/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche eine Aktueklle und Relativ bug freie 3.3.5a Trinity Blizz DB.. gibts zurzeit eine gute?? mfg
Suche ein Trinity 3.3.5a core bis Lvl 400
06/23/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Suche ein Trinity Core bis Lvl 400. Ich suche ein 3.3.5a Trinity-Core 12340 wo mann das Level bis 400 anheben kann. Ich möchte einen Funserver auf stellen Db und der rest alles vorhanden. Mein Problem ist das compellieren der core.Ich kann das net. Deshalb frag Ich euch wer kann mir helfen Bitte.Ich hab mich im Inet dumm und allbern gesucht danach und meine Englisch kentnisse sind auch net die besten um das alles richtig zu verstehn.
Suche Trinity repack 3.3.5
10/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Abend Elitepvpers-Community. Ich bin auf der Suche nach einem Repack das auf dem Trinity Core basiert. Es sollte auf dem Patch 3.3.5 sein, darunter kann ich leider nicht gebrauchen. Es sollte auch ein Blizzlike Repack sein, denn ich möchte wennschon selbst etwas verändern. Hier sind noch ein paar features die ich mir wünschen würde: - Spells sollten so bugfrei wie möglich sein (NEED) - Items von 3.3.5 sollten enthalten sein (NEED) - Talente sollten so bugfrei wie möglich sein...
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.