Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freier Gamemaster Platz

Discussion on Freier Gamemaster Platz within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

77nick77's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Freier Gamemaster Platz

Hallo Leutzz,da wir zurzeit eine World of Warcraft Server aufbauen und immernoch ein Fähiges und nettes team zusammenstellen wollen suchen wir dich. Der Server wird Root gehen doch ohne Team wollen wir nicht anfangen. Als Mitarbeiter wird man wen der Server läuft monatlich bezahlt. Nun suchen wir aber auch Leute die es nicht umbedingt wegen dem Geld machen würden.Meldet euch!

E-Mail:

Wir hoffen einige Leute zu bekommen
77nick77 is offline  
Old 09/19/2012, 15:44   #2

Flauwyfist's Avatar

Received Thanks: 14
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich würde solche "Schwarzes-Brett-Zettelchen" nicht einfach so verhängen... in so einem Posten gehört großes Vertrauen und wenn du vor hast, dass es später sogar unter Bezahlung des Teams fällt (was ich für einen Privatserver zudem unerhört finde), kannst du dich auch schonmal bei der richtigen Auswahl der Leute vergreifen.
Flauwyfist is offline  
Old 09/19/2012, 16:39   #3

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Quote:
nickfanke99
Geburtsjahr 1999? Wenn ja, wie willst du folgendes machen?

Quote:
Als Mitarbeiter wird man wen der Server läuft monatlich bezahlt.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/19/2012, 17:23   #4

77nick77's Avatar

Also Flauwyfist du hast ganz recht aber wir lassen nicht jeden Mitarbeiten er sollte schon einiges Aufweisen können. Crazy auf deine Antwort mein Bruder (19) wird dies regeln ich bin Projektleiter und kümmere mich um etwas anderes mit den Leute aus dem Team kümmert sich mein bro der verwaltet auch das Geld und macht das mit dem root
77nick77 is offline  
Old 09/19/2012, 17:53   #5

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Ohne dir jetzt zu nah zu treten, aber für gewöhnlich sieht man 13jährige Kinder nicht gerne als Projektleiter, da dies für gewöhnlich vergeudete Zeit und Energie ist.

Hast du überhaupt schon irgendwelche Pläne oder einfach nur mal die Ideen gehabt und gedacht dass das schnell geht?
Frosttall is offline  
Old 09/19/2012, 19:38   #6

Kent_Brockman's Avatar

Received Thanks: 202
Quote:
Und da ich guten Kontakt mit Blizzard habe und über einen Vertrag verfüge der erlaubt einen World of Warcraft server zu erstellen
Leider muss ich dieses dementieren denn ich arbeite zufällig für Blizz und von deinen Kontakten wüsste ich aber, denn ich bin zufällig für Outsourcing zuständig.

(Nein ich arbeite nicht für Blizz, aber es passte so gut ins Bild)
Kent_Brockman is offline  
Old 09/19/2012, 19:40   #7

Flauwyfist's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Leider muss ich dieses dementieren denn ich arbeite zufällig für Blizz und von deinen Kontakten wüsste ich aber, denn ich bin zufällig für Outsourcing zuständig.
Wirklich? Dann bin ich ja dein Vorgesetzter! Bin Chief Resident!
Flauwyfist is offline  
Old 09/19/2012, 19:41   #8

Kent_Brockman's Avatar

Verdammt... Jetzt hat mich mein Chef erwischt...
Okay, ich gehe ja wieder an die Arbeit...
Kent_Brockman is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 19:52   #9

Homer Sim's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by 77nick77 View Post
Und da ich guten Kontakt mit Blizzard habe und über einen Vertrag verfüge der erlaubt einen World of Warcraft server zu erstellen und dort mein Name drinne stehst.
Du machst das alle nur noch glaubwürdiger...
Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden.
Homer Sim is offline  
Old 09/19/2012, 19:55   #10

Flauwyfist's Avatar

Quote:
Mag vieleicht sein Frosttall jedoch muss es ja nicht sein das jeder von mir weis. Habe halte den Server geholt. Und da ich guten Kontakt mit Blizzard habe und über einen Vertrag verfüge der erlaubt einen World of Warcraft server zu erstellen und dort mein Name drinne stehst bin ich das halt verstehe schon was du sagen wilst.
Wenn du JETZT schon anfängst die Community zu belügen, wie wird es dann sein, wenn ihr euren uberServer aufsetzt und das Forum eröffnet? Werden dann bei euch schon Naga spielbar sein, weil du mit dem Chief Producer gesprochen hast und das so wolltest? Dann seid ihr ja der einzige Server mit Naga!!!!
Flauwyfist is offline  
Old 09/19/2012, 20:38   #11

77nick77's Avatar

Ja soll ich dir dir ma ne kopie davon machen? also mal erklärung
1.Mein Vater ist Design Manager von Blizzard und kennt seine chefs genau er arbeitet seit nun 3 Jahren dort und glaub mir das geht so einiges. Wen du es nicht glaubst schreib mir deine Adresse ich schicke dir alles und gefälscht wäre es nicht weil Unterschriffälschen ist ja armselig.
77nick77 is offline  
Old 09/19/2012, 20:41   #12

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Quote:
Ja soll ich dir dir ma ne kopie davon machen? also mal erklärung
1.Mein Vater ist Design Manager von Blizzard und kennt seine chefs genau er arbeitet seit nun 3 Jahren dort und glaub mir das geht so einiges. Wen du es nicht glaubst schreib mir deine Adresse ich schicke dir alles und gefälscht wäre es nicht weil Unterschriffälschen ist ja armselig.
Und meiner heißt im forum Ghostcrawler, ist Lead Designer und hat mir auch erlaubt, einen Server zu betreiben, da ich die Core bekommen habe.

Da ist die Geschichte mit dem Weihnachtsmann doch glaubwürdiger, als wenn man Blizz mit ins Spiel bringt.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/19/2012, 20:47   #13

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Ach Mensch ist das hier alles traurig..

Noch trauriger ist aber, dass ich gerade keine Popcorn im Haus habe :'( Einmal bitte von allen eine Runde Mitleid für mich.
Frosttall is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/19/2012, 20:54   #14

77nick77's Avatar

Ouhman denkt was ihr wollt
sage da nichts zu... Weil hier alles gelaubt wird oO
77nick77 is offline  
Old 09/19/2012, 21:29   #15

Kent_Brockman's Avatar

Ich würde es dir ja gerne glauben, nur haben so etwas schon sehr viele behauptet.
Mir glaubts ja auch keine das ich nen Cluster like Blizzard schreiben könnte, bis auf einige die auf dem Teil zocken oder es gedownloaded haben.
*schnief
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Reply