Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freier Gamemaster Platz

Discussion on Freier Gamemaster Platz within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 09/19/2012, 22:04   #16

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Ich würde es dir ja gerne glauben, nur haben so etwas schon sehr viele behauptet.
Mir glaubts ja auch keine das ich nen Cluster like Blizzard schreiben könnte, bis auf einige die auf dem Teil zocken oder es gedownloaded haben.
*schnief
Jeder der meint dass du etwas nicht kannst soll erstmal an mir vorbei! Da bin ich dein persönlicher Bodyguard!

You are AMAZING!
Frosttall is offline  
Old 09/19/2012, 22:43   #17

Flauwyfist's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ich wäre dafür, dass dieser Thread baldigst geschlossen wird, da wir alle bei Blizzard arbeiten und dir somit einen Erfolg mit einem Privatserver (den du als Blizzard-Mitarbeiter mit deinen 13 Jahren und dem Arbeitsgesetz ja nicht mal nötig hast) nicht gönnen.
Ich gehe davon aus, dass dir nach der Aktion hier niemand mehr helfen möchte, also vergiss es.
Flauwyfist is offline  
Old 09/20/2012, 13:26   #18

nixeee's Avatar

Received Thanks: 29
Ich bitte euch inständig mal etwas auf die Rechtschreibung zu achten. Diese Beiträge sind wahnsinnig kurzweilig, aber ihr zerstört den Witz bei der Sache.

MfG
nixeee
nixeee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 15:57   #19

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 77nick77 View Post
Also Flauwyfist du hast ganz recht aber wir lassen nicht jeden Mitarbeiten er sollte schon einiges Aufweisen können. Crazy auf deine Antwort mein Bruder (19) wird dies regeln ich bin Projektleiter und kümmere mich um etwas anderes mit den Leute aus dem Team kümmert sich mein bro der verwaltet auch das Geld und macht das mit dem root
Du weisst, dass es illegal ist ohne geltendes Arbeitsverhältnis Leute zu bezahlen? Das nennt man auch Schwarzarbeit. Kannst du deinem "Bro" ja mal mitteilen, interessiert ihn sicher.

Und für ein geltendes Arbeitsverhältnis, müsstest ihr (Dein Bro) eine Rechtsform wie z.B. uG (haftungsbeschränkt), mit einer speziellen Satzung auch e.V., annehmen - und eure Mitarbeiter müssten einen Arbeitsvertrag unterschreiben.

Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden - deine Lockversuche mit Geld sind Humbuck.
minikn is offline  
Old 09/20/2012, 16:05   #20

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Mein Daily Senf dazu:

1. Einfach episch Lang nicht mehr so gelacht wie jetzt bei dem Thread
2. wie mein Vorposter bereits erwähnte machst du dich damit strafbar, da du bei jeder Form von Beschäftigung gemeldet sein musst (Mindestalter 18 Jahre!), und Einnahmen müssen versteuert werden! Andernfalls drohen richtig saftige Geldstrafen (gut und gerne 5.000€ +!)
3. Klar dein Dad arbeitet bei Blizzard als Lead Designer...und ich bin der Owner von EA... Genau das ist der Punkt den die Vorposter meinten bezüglich deines Alters. Unreif, Verflüchtigung in Ausreden, Kein Plan von der Wahren Materie, häufig unehrlich.

Werd reifer und komm mal in unser Alter.
mastermo is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2012, 23:26   #21

Received Thanks: 1
Haha süss ein 13 Jähriger möchte ein Projektleiten ;D

Sorry, aber ist einfach zum Lachen

Um als Projektleiter ernst genommen zuwerden, sollte man schon gewisse Referrenzen aufweisen können.

Man sollte natürlich eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik haben. Deutsch sowie auch Englisch.

Und das mit dem Vertrag von Blizzard ist der brüller ;D wenn ich jetzt deine IP Orte, und diesen Beitrag Screene "Was ich schon getan habe" und es an den Ticket Support mit der IP von deinem Provider und des Routers gebe, Hast du ganz schnell post von Blizzard Entertainment oder deren Rechtsanwälten Und musst leider dein ganzes Taschengeld Zahlen, Natürlich das von deinen Eltern auch Weil so eine Aussage zumachen ist 1. Schweigeflichtent verletzend 2. Vetragsbrechend 3. Falsche Angaben über Vertragsabschlüsse und kann bis hinzu einer Freiheitsstrafe hinauslaufen.

Also solltest du in Zukunft besser aufpassen was du im Netz findest.

Weil Internet ist nich gleich "Ich bin der Coolste, mir kann niemand etwas anhaben"
Internet ist die neue Realität mein kleiner

An alle noch einen schönen Abend
underkill2009 is offline  
Old 10/28/2012, 02:39   #22

nixeee's Avatar

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by underkill2009 View Post
Haha süss ein 13 Jähriger möchte ein Projektleiten ;D

Sorry, aber ist einfach zum Lachen

Um als Projektleiter ernst genommen zuwerden, sollte man schon gewisse Referrenzen aufweisen können.

Man sollte natürlich eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik haben. Deutsch sowie auch Englisch.

Und das mit dem Vertrag von Blizzard ist der brüller ;D wenn ich jetzt deine IP Orte, und diesen Beitrag Screene "Was ich schon getan habe" und es an den Ticket Support mit der IP von deinem Provider und des Routers gebe, Hast du ganz schnell post von Blizzard Entertainment oder deren Rechtsanwälten Und musst leider dein ganzes Taschengeld Zahlen, Natürlich das von deinen Eltern auch Weil so eine Aussage zumachen ist 1. Schweigeflichtent verletzend 2. Vetragsbrechend 3. Falsche Angaben über Vertragsabschlüsse und kann bis hinzu einer Freiheitsstrafe hinauslaufen.

Also solltest du in Zukunft besser aufpassen was du im Netz findest.

Weil Internet ist nich gleich "Ich bin der Coolste, mir kann niemand etwas anhaben"
Internet ist die neue Realität mein kleiner

An alle noch einen schönen Abend
Inhaltlich hättest du Recht. Sollte der TE wirklich erst 13 Jahre alt sein, dann würde auch eine Anzeige von Bizzard nichts bringen. Man ist in Deutschland erst mit 14 Jahre strafmündig. Aber um ihm ein wenig Angst zu machen, ist dein Post wirklich gut.

MfG
nixeee
nixeee is offline  
Thanks
1 User
Reply