Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum server wurde unterbrochen

Discussion on Verbindung zum server wurde unterbrochen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Verbindung zum server wurde unterbrochen

Hallo meine Lieben .. ich hätte da ein Problem ..
Und zwar habe ich beschlossen, dass ich einen Neuen Privat Server für World of Warcraft erstellen Werde.. Dafür habe ich "Blackwing Repack" hergenommen.
Nun Der Server scheint ja super Zu Funktionieren .. . aber desto trotz unterbricht die verbindung mit dem Server wenn ich die Warface Exe öffne und mich anmelde ... alles richtig verbindet , Realmlist und so auch .. Bitte um Hilfe =/
Abilass is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen..."
08/25/2011 - Battlefield - 5 Replies
Moin! "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen.." -> Diese Fehlermeldung erscheint in BFBC2 nach 10minuten spielen. Woran kann das liegen? Mein PIng liegt bei 10-30. BFBC2 habe ich 2mal neu aufgesetzt. Punkbuster ist somit auch aktuell. Egal welchen Server ich joine nach etwa 10-5min Gameplay erscheint die Meldung. Das Spiel macht wirklich viel ärger momentan. Kann mir jemand helfen? (Google wurde benutzt, aber keine Lösung wurde gegeben- zumindest keine die geholfen hat...) ...
"Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
05/11/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Tag, seit kurzem habe ich das Problem, damit meine Verbindung zum Server ca. nach 5 sek - 1 min nachdem ich auf den Server gehe unterbrochen wird. Kann mir wer helfen? Gegoogelt hab ich auch schon aber da war das Datum von 2009 und es lag an Blizzard...
Verbindung zum Server wurde unterbrochen
02/08/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein sehr komisches und seltsames Problem. Ich habe mir meinen Server erstellt, Account's gemacht usw.. Nun wollten meine 2 cousin's auch auf dem Server spielen. Ich habe ihnen meinen Client gegeben (Neuz usw alles eingestellt). Nagut, danach habe ich ihnen Account's erstellt und einer konnte sich auch auf den Server verbinden. Das seltsame ist aber, dass mein "zweiter" cousin es nicht kann, sobald er sich verbinden will kommt: Verbindung zum Server wurde...
[Problem] Bfbc2 "die verbindung zum spielserver wurde unterbrochen"
01/22/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hallo! Ich hab mir Bfbc2 original gekauft und legal erworben (sodass solche fehlerquellen schoneinmal ausgeschlossen sein dürften) Immer wenn ich einem Server joine (egal welchem), dann kann ich lagfrei spielen und das spiel richtig spielen, jedoch nach ca 10-20 min werde ich gekickt und die meldung erscheint "die verbindnung zum spielserver wurde unterbrochen........." Jedoch ist das Internet intakt und ich kann dannach auch ohne probleme auf anderen servern (oder demselben) wieder spielen...
verbindung wurde unterbrochen
04/13/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
was mir seit gestern aufgefallen ist: lasse 2 bots über 1 manager laufen. der erste startet läuft ohne probleme. der zweite startet und permanent bei laufzeit ab 50 sek. bekommt er einen dissconnect.... vorher keine probleme alles bestens gelaufen hat einer von euch auch solche probs??? muss dazu sagen dass ich eine fixe IP habe da es über kabelmodem geht.



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.