Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Discussion on "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
"Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Guten Tag,
seit kurzem habe ich das Problem, damit meine Verbindung zum Server ca. nach 5 sek - 1 min nachdem ich auf den Server gehe unterbrochen wird.
Kann mir wer helfen?
Gegoogelt hab ich auch schon aber da war das Datum von 2009 und es lag an Blizzard...
FxL. is offline  
Old 05/08/2011, 21:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 12
Gehst du zwischendurch aufen Desktop?
x3x3 is offline  
Old 05/09/2011, 15:00   #3
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Das kann passieren, wenn du auf einem vollen Server bist & zudem in einem vollen Gebiet stehst...
Mach dir mal einen neuen Char und logg dich ein - falls das ohne Probleme geht, schreib einen GM an, er möge deinen anderen Char bitte weg porten.
Wogm is offline  
Old 05/09/2011, 15:15   #4
 
Skixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
Jungs das selbe Problem hatte ich auch!
Habe danach mein Passwort geändert und kam dann ohne Probleme rein ABER ---> Ich war auf einmal in Vash'Jir, hatte 350 obsidiumerze, keine Taschen mehr und kein Geld mehr!Hab sofort Blizzard angerufen die dann meinten das ich eine Accountwiederherstellung machen soll!Also pass gut auf, dass du nicht auch gehackt wurdest!
Skixx is offline  
Old 05/11/2011, 19:24   #5

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Hatte auch dauer DCs FPS von 5 usw.

Nach dem ich das gemacht habe war es weg:

-Grafikkarten Treiber Update
-Repair.exe ausführen, wenn fertig
-Addons komplett neu laden und neu einstellen
-im Spiel dann Optionen -> Netzwerk -> beide Kästchen abwählen
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Server wurde unterbrochen
02/08/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein sehr komisches und seltsames Problem. Ich habe mir meinen Server erstellt, Account's gemacht usw.. Nun wollten meine 2 cousin's auch auf dem Server spielen. Ich habe ihnen meinen Client gegeben (Neuz usw alles eingestellt). Nagut, danach habe ich ihnen Account's erstellt und einer konnte sich auch auf den Server verbinden. Das seltsame ist aber, dass mein "zweiter" cousin es nicht kann, sobald er sich verbinden will kommt: Verbindung zum Server wurde...
"Die Verbindung zum Relay Server wurde beendet"
01/30/2011 - S4 League - 4 Replies
Hey Leute, ich starte s4, geb login daten ein, drück login und es kommt nur: "Die Verbindung zum Relay Server wurde beendet". Egal mit welchem Account und wie oft ichs versuch o-o Bin ich der einzige mit dem Problem? Waldi
[Problem] Bfbc2 "die verbindung zum spielserver wurde unterbrochen"
01/22/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hallo! Ich hab mir Bfbc2 original gekauft und legal erworben (sodass solche fehlerquellen schoneinmal ausgeschlossen sein dürften) Immer wenn ich einem Server joine (egal welchem), dann kann ich lagfrei spielen und das spiel richtig spielen, jedoch nach ca 10-20 min werde ich gekickt und die meldung erscheint "die verbindnung zum spielserver wurde unterbrochen........." Jedoch ist das Internet intakt und ich kann dannach auch ohne probleme auf anderen servern (oder demselben) wieder spielen...
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.