Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wow hack ...möglich??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Talking Wow hack ...möglich??

also ich spiele aif einem privatserver (frostmourne wow) und auf diesem server werden die accountdaten auf dem pc gespeichert
also müsste es ja theoretisch möglich sein sie zu veränder und z.B. gold, level und sonstiges hinzuzufügen oder?


wenn ja dann schickt mal nen link für das programm ^^


Danke im vorraus Euer wutzeli



wutzeli is offline  
Old 08/12/2012, 01:33   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,708
Received Thanks: 1,328
Es ist möglich. Setze Dich mit einer Programmiersprache auseinander, danach mit einigen anderen Themen, damit du bald die Pakete verändern kannst, die WoW versendet.


°"Crazy"° is offline  
Old 08/12/2012, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by wutzeli View Post
also ich spiele aif einem privatserver (frostmourne wow) und auf diesem server werden die accountdaten auf dem pc gespeichert
also müsste es ja theoretisch möglich sein sie zu veränder und z.B. gold, level und sonstiges hinzuzufügen oder?


wenn ja dann schickt mal nen link für das programm ^^


Danke im vorraus Euer wutzeli
alter was für ne schei*** erzählst du denn da! deine Accountdaten werden auf dem PC gespeichert.... bist du echt so dämlich an sowas zu denken?
sry wenn das jetzt beleidigend rüberkommt aber soviel dummheit hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.....

1. NEIN die daten werden nicht auf deinem PC gespeichert
2. wenn es so wäre würdest du weder auf anderen Copmutern dich einloggen können, noch würde dein Account bestehen bleiben wenn du ihn formatierts.........
3. Alter wie bist du nur auf so eine dämliche Idee gekommen?

PS: Crazy hör auf die noobies zu trollen
Supernuss is offline  
Old 08/12/2012, 12:57   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Naja, vllt ist sein PC ja der Server von Frostmourne
TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
privatserver, wow, wow gold, wow hack



« Team-Mitglieder gesucht!! | Developer gesucht. »

Similar Threads
Exo Hack Möglich ?
11/08/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
ich würd ma gern wissen ob sowas klappen könnte. ob man nen hack bauen könnte für offi oder Pserver so das man mit dem hack nicht immer 1tag warten muss die gleiche frage gilt auch für Pferd leveln :D Pm Hack halt oder Quest hack :D
Unbesiegbar hack möglich
04/03/2010 - 4Story - 18 Replies
Ich weis nich ob das normal is aber ich starte 4 story und Cheat engine , Wähle ganz easy den prozess aus und finde auch die adressen für leben . Hab die einfach gefrozen und die blieben auch im 4 story ganze zeit gleich wenn ich z.b von häusern gesprungen bin oder gegen starke monster gekämpft hab...^^Wollt jetz fragen warum alle so n bypass brauchn wenns auch so geht?
Kleidung Hack möglich?
01/03/2010 - S4 League - 20 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist kleidung zu hacken also kleidung zu bekommen die man eigentlich garnicht hat, oder wenn man sachen im fumbi hat das man die zeit frezzen kann ich habs mal versucht irgendwer hat nen tut geschrieben mit -1 und sowas aber bei mir passiert halt nichts ^^ War ne lange zeit inaktiv bzw habe nichts geschrieben also bitte nett sein ^_^ Nen paar links wären nicht schlecht, ach und das man sachen hat die man garnicht gekauft hat habe ich mal gesehen...
INVI HACK- MÖGLICH?
08/05/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo ersma, ich habe wieder metin spielen angefangen, und da wollte ich fragen ob ein invi hack möglich wäre, da einen dann andere spieler nicht beim hacken/buggen/bot usen usw. sehen könnten !?!?!?
Damage Hack möglich?
02/01/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo,kann man nicht ein Damage Hack zusammenstellen wenn man schon speedhack, angrifhack, 1-hit schlag,Moblock hat währ doch so ein damage hack eine gute sache,nieh mehr lvl Probleme. Gibs oder kann man so ein hack zusammenbasteln?:D



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.