Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rebellion

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rebellion

Hallo, und hiermit möchte ich schon direkt zu meinem Anliegen kommen.
Also ich habe mich in letzter Zeit mit gewissen Regeln der Privatserverbetreibung ausgesetzt und habe mir jetzt einige Fähigkeiten zugelegt. Ich habe mir jetzt einen TrinityCore Server auf die "lange Tour" erstellt. Den Server habe ich zum Teil schon getestet und mich muss sagen, die Cores halten ihr gutes Versprechen. Nun denn ich bin 17 Jahre alt und möchte mir eine große Privatserver Community ermöglichen. Aber da ich leider nicht von allen Kenntnissen gesegnet bin, brauche ich Unterstützung! Einen Root-Server habe ich von einem Freund gesponsert bekommen, aber ich bekomme es nicht hin, den Server und das Forum auf den Root zu kriegen, sodass ich diese von dort aus starten kann. Nun brauche ich erst einmal jemanden, der vertrauenswürdig genug ist und der mir dabei hilft, meinen Server auf den Root zu verfrachten. Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es mit dem Server vorangeht. Doch eines hab ich mir vorausgesetzt, unszwar das ich nicht Aufgeben werde und diesen Server wirklich auch mit viel Ergeiz leiten werde.

Also ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereitstellt, der Erfahrung mit Root Servern hat. Nun zu einigen Daten für euch:

Root-Server Betriebssystem: Linux-Debian
WoW-Version: 3.3.5 Trinity
(Funktionierendes Pet-System)

Rebell36 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 181
1. Ein Forum startet man nicht.
2. Du willst einen Server auf einen Server verfrachten? Meinst du damit nicht eher den Emulator?

Ich finde es fraglich, wenn man hier schon zu fragen anfängt, zumal Google jetzt schon lange genug existiert. Meiner Meinung nach ist es der fatalste Fehler auch nur irgendwem zu trauen und Rootdaten weiterzugeben.

Corthez is offline  
Old   #3

Ja danke für dein Post
Habe mich in der Zwischenzeit schlau gemacht
Also ich müsste jetzt aber nurnoch wissen wie ich auf dem Debian Server bei meiner installierten MySQL irgednwas mache damit ich von Navicat auf die Datenbank connecten kann... Google hilft mir dabei nicht...

nach google muss ich hier rein /etc/mysql/my.cnf
doch wenn ich das so einfach in Putty eingabe kommt Keine Berechtigung
muss ich vorher noch etwas anderes einfügen? Bitte um Hilfe
Rebell36 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 181

Vllt hilft es ja

Corthez is offline  
Old   #5

Nein leider nicht

Also mysql habe ihc hinbekommen nun kann ich aber nicht den trinity auf den root krigen d.h. ich komme bis zu dem schritt wo ich trinitycore kompilieren muss dan gehts nicht weiter kann nicht kompilieren..

Rebell36 is offline  
Reply

Tags
3.3.5, blog, rebellion, trinity, wow

« Previous Thread | Next Thread »