Hallo, und hiermit möchte ich schon direkt zu meinem Anliegen kommen.
Also ich habe mich in letzter Zeit mit gewissen Regeln der Privatserverbetreibung ausgesetzt und habe mir jetzt einige Fähigkeiten zugelegt. Ich habe mir jetzt einen TrinityCore Server auf die "lange Tour" erstellt. Den Server habe ich zum Teil schon getestet und mich muss sagen, die Cores halten ihr gutes Versprechen. Nun denn ich bin 17 Jahre alt und möchte mir eine große Privatserver Community ermöglichen. Aber da ich leider nicht von allen Kenntnissen gesegnet bin, brauche ich Unterstützung! Einen Root-Server habe ich von einem Freund gesponsert bekommen, aber ich bekomme es nicht hin, den Server und das Forum auf den Root zu kriegen, sodass ich diese von dort aus starten kann. Nun brauche ich erst einmal jemanden, der vertrauenswürdig genug ist und der mir dabei hilft, meinen Server auf den Root zu verfrachten. Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es mit dem Server vorangeht. Doch eines hab ich mir vorausgesetzt, unszwar das ich nicht Aufgeben werde und diesen Server wirklich auch mit viel Ergeiz leiten werde.
Also ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereitstellt, der Erfahrung mit Root Servern hat. Nun zu einigen Daten für euch:
Root-Server Betriebssystem: Linux-Debian
WoW-Version: 3.3.5 Trinity
(Funktionierendes Pet-System)