Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hunter 3.3.5a DMG machen

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Hunter 3.3.5a DMG machen

Hallo, ich spiele auf einen Highrate Server einen Hunter. Ich bin Treffsicherheit geskillt da ich PvE betreibe. Nur mein Problem ist ich haue nicht wirklich Schaden raus. Meine GearScore liegt bei 5000 und die eines Schurkes (mit PvP EQ) bei 5200 und trotzdem haut er das doppelte an Schaden raus. Auserdem sehe ich mich immer beim Recount hinten. Habt ihr Ideen für mich wie ich meinen Schaden drastisch verbessern kann? Villeicht eine gute Skillung Posten oder nen anderen Skillweg Vorschlagen - mir ne gute Rotation zeigen oder whatever .

- Danke schonmal x)

MrCrownX is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by MrCrownX View Post
Hallo, ich spiele auf einen Highrate Server einen Hunter. Ich bin Treffsicherheit geskillt da ich PvE betreibe. Nur mein Problem ist ich haue nicht wirklich Schaden raus. Meine GearScore liegt bei 5000 und die eines Schurkes (mit PvP EQ) bei 5200 und trotzdem haut er das doppelte an Schaden raus. Auserdem sehe ich mich immer beim Recount hinten. Habt ihr Ideen für mich wie ich meinen Schaden drastisch verbessern kann? Villeicht eine gute Skillung Posten oder nen anderen Skillweg Vorschlagen - mir ne gute Rotation zeigen oder whatever .

- Danke schonmal x)

Um mit Treffsicherheit guten schaden zu machen, brauchst du sehr gutes gear.
Ich denke ab ca. 5800 GearScore wirds besser mit dem Schaden der Treffsicherheitsskillung. Außerdem solltest du da alles auf Rüsstungsdurchschlag sockeln.
Ich persönlich habe auf dem offi Überlebens Hunter gespielt und der Schaden war echt nicht übel.

Fazit:
Ich empfehle dir erstmal auf Überlebens Hunter umzuskillen und mit besserem gear es später nochmal mit Treffsicherheit zu probieren.

Donphy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Werde ich mal ausprobieren! Danke dir.
MrCrownX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 491

Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Werde mal reinschauen, danke!
MrCrownX is offline  
Old   #6

Received Thanks: 197
Kleiner Tipp
Versuch mal Zaubermacht zu sockeln und skill Überleben auf einigen Servern ist das buggy dann fährst du dmg
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old   #7

Received Thanks: 26
Allerdings verliert er dann auch den Schaden der anderen Skills.. das verstärkt nur Arkaner Schuss und Explosivschuss, andere Skills werden dadurch abgeschwächt, da die Beweglichkeit fehlt.
Altezia is offline  
Old   #8

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Allerdings verliert er dann auch den Schaden der anderen Skills.. das verstärkt nur Arkaner Schuss und Explosivschuss, andere Skills werden dadurch abgeschwächt, da die Beweglichkeit fehlt.
wenn die Casts mit ZM skallieren, skallieren auch schwarzer Pfeil, Schlangenbiss und Shimärenschuss, die fallen auch. Das ist da der bug am ZM bug
Supernuss is offline  
Old   #9

Mein Problem ist nur, dass ich auf dem Server nicht wirklich viel Gold besitze.
Daher werde ich es wohl nicht ausprobieren können..

MrCrownX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »