Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

B//70ige Nachtelfjägerin S/Tauren Hunter oder Orc Hunter

Discussion on B//70ige Nachtelfjägerin S/Tauren Hunter oder Orc Hunter within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

MarioBerlin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
B//70ige Nachtelfjägerin S/Tauren Hunter oder Orc Hunter

hoi topic sagt ja schon alles

equip des hunter ist s2/s3/s4

wotlk leider noch nicht aktiviert ich will nich lange um den heißen brei reden habe alle daten des accounts.

mfg Mario

/Edit:ach ja hat auch ein epic FM
MarioBerlin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er Draenei Schamanen und Tauren Hunter!
03/09/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
/closed
Verkaufe 80 Tauren Hunter Horde
02/09/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen lv 80er Tauren Hunter männlich der ist erst frisch 80 geworden und hat dementsprechendes eq t6-5 &nd so er ist auf bm geskillt hat 45k ehre kaltwetterflug epic flugmount nen nether drachen 3k gold transfer ist am 14.2 verfügbar ich habe alle daten cd keys perso habe zugriff auf die email adresse geheimfrage/antwort icq:400921014
[WTS] horde pvp: 2/8 t6, full s3 female tauren hunter / 61er n811 rogue
06/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
(english below) dies ist mein main account und daher wurde hier auch nie gebottet. server: offizieller pvp server, transfer ready klasse: jägerin rasse: taure berufe: 375/375 juwelier(4 meta, 11 rare(u.a. 12sta, 16ap, 8spell hit), 26 epic) 375/375 bergbau
WTS Tauren HUnter + 10k Gold
05/23/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo wie im titel schoin gesagt verkaufe tauren hunter ausruestung hat er full s1 und nen paar arenapunkte plus einiges an ehre (kann ich nciht genau sagen da ich seit nem monat nicht eingelogt war) aber eigentlich geht es mir hier ja ums gold das ich loswerden will und zwar 10k gold +2 monate playtime aber nun zu dem was nicht so der bringer ist,
S ein guten 60+ oder 50+ sollte archer oder HUnter auf server 1
09/24/2007 - Archlord - 4 Replies
Also ich gib euch ein lvl 39 Archer auf gaihon und ein MEtin2 vlvl 38 Knight mit drachenmünzen und ein Ogame on mich oder icq 235849222

All times are GMT +1. The time now is 07:39.