Hey Leute ich suche einen P-Server für 4.0.1 oder höher. Habe bisschen nach geguckt und paar gefunden aber in Englisch oder US Version. Des weitern sollte es möglich 2 Realm's haben eine normale Rate und einen anderen für's Fun.
Suche jemanden,der mit hilft eine ep 1 server zu erstllen,oder eine Emulater. 04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hay,wie der Titel schon sagt such ich jemanden,der mir dabei hilft,eine Ep1 Last Chaos Server zu machen,oder eine Emulater,würde mich sehr über hilfe freuen :')
Wer seine hilfe anbietet bitte in Skype adden,oder hier im Thered seine antwortet schreiben.
Addy ; jan403516
Suche Gold auf Server 3 habe eine 25 und eine 50PSC 02/16/2012 - Nostale Trading - 1 Replies hey leute wen ihr gold auf server3 habt bitte melden habe eine 25psc und eine 50psc gehandelt wir so: entweder ihr gibt first oder wir handeln über MM ich gebe zu 100% nicht first bitte habt keine hoffnungen :) Meine Skype addy ist: gayanvig
Push^^
Suche für einen Jail Server eine server.cfg 11/23/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich eine server.cfg für einen Jail Server
DANKE IM VORAUS :)
TEAMSPEAK: 78.47.199.214:4567
Würde den jeniigen der mir eine gute JAIL CONFIG Gibt auch ts3 sponsoren :)
Suche eine GM Server ! 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche ein GM Server schreibt bitte mir den Link hier rein wäre sehr dankbar:D:handsdown::mofo:
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9