1. ja, keine monatlichen gebühren oder fixkosten
2. kommt drauf an, wenn der server gut ist nein wenn er schlecht ist ja - aber es gibt servr, die weniger laggs haben als die orginal blizzard rechner!
3. wenn du erwischt wirst ja, ansonsten nein^^
die größten wow server sind atm down (wowscape, etc) einen guten den ich kenn ist

, ansonten schau einfach auch pserverlsiten.