Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat server Problem

Discussion on Privat server Problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

firefox2994's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arrow Privat server Problem

Hey Leute, Ich hab nen "KLeines" Problem mit Meinem WoW server
und zwar hab ich das start gebiet geändert also das alle neue Spieler in Sturmwind spawnen aber wenn sie sich einloggen fallen sie durch den boden.. und jetzt würd ich gern alles zurücksetzen .. wie mach ich das am besten??

oder wenn ich eine platte in die luft baue und den spawn punkt dort hin setze Bleiben die dann dort oben oder fliegen die dann durch die platte?

wer schreibfehler findet darf sie behalten !

lg. Freeze aka FireFox2994
firefox2994 is offline  
Old 04/04/2012, 22:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Das mit der Platte habe ich so die Erfahrung gesammelt wenn er die Platte zu spät aufbaut fällt er durch.. also kommt es auf die Internet Leistung drauf an wie schnell er das Umfeld aufbaut.. So habe ich die Erfahrung gemacht
Kohlschnecke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Privat Server Problem
07/27/2011 - Main - 1 Replies
hallo ihr epvpers ich brauche eure hilfe ich wollte mal ein 3.3.5 p server erstellen und ich habe das problem immer wenn ich es starte dann geht zwar alles aber dann kommt eine Meldung Die Ordnungszahl 2784 wurde in der Dll LIEBEAY32.dll nicht gefunden. vill hat ja wer von euch eine lösung vill kann jemand diese data hochladen kann oder sowas habe win 7 schonmal danke im vorraus:rtfm:
Mt2 Privat Server Problem!!
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo Leute.. Ich wollte mir einen eigenen Mt2 Pserver erstellen und hab auf youtube nach TUTs gesucht hab auch ein paar gefunden.. Nur das Problem ist ich habe den server hochgefahren und es ging alles okey und als ich den multistarter öffnete und mt2 sich öffnet und ich mich einlogge kommt die fehler meldung : Fehler beim Verbinden mit dem Server... Ich habe die mc datei geändert!!
Problem mit dem Privat Server x.x
05/22/2010 - Dragonica - 2 Replies
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Dragonica installiert (DEU) und gepatcht. Gestartet und dann geschlossen. Dann habe ich den patch in einen Ordner kopiert, in den dragonica Ordner gepackt und dann wieder gepatcht. Dann kahm eine Fehlermeldung... Ich habe es etliche male anders Probiert aber es funktioniert einfach nicht :( Ich hab Windows 7, könnte das daran liegen? Könnte mir jemand Detailiert sagen was ich zu tun hab :/? Wäre unendlich froh und ein Thanks wäre mehr als...
Problem mit Privat Server
09/06/2009 - Flyff - 11 Replies
Hey all, ich hatte gerade noch das Problem wenn ich auf Create drücke Flyff einfriert und abschmiert, nun habe ich Res. dateien von einem anderen P Server. Aber wenn ich nun Charakter erstelle Haare usw. ausgewähöt habe und auf Ok drücke dann friert Flyff ein. Was kann ich tun?

All times are GMT +1. The time now is 14:19.