Hallo Leute.. Ich wollte mir einen eigenen Mt2 Pserver erstellen und hab auf youtube nach TUTs gesucht hab auch ein paar gefunden.. Nur das Problem ist ich habe den server hochgefahren und es ging alles okey und als ich den multistarter öffnete und mt2 sich öffnet und ich mich einlogge kommt die fehler meldung : Fehler beim Verbinden mit dem Server... Ich habe die mc datei geändert!!
falls dein server über hamachi läuft solltest du auch hamachi starten, etc
gib mal ein paar mehr informationen, zb. die tuts die du benutzt hast und über was dein server läuft...
hamachi an -.-
szsinstall richtig machen portmap an mc txt anpassen
und keinen multistarter nehmen sprich des drecks ninja kopf teil sondern die sura exe
bei neonblue liegt doch auch nur ne exe drinnen und des müsste in den meisten fällen die ninja exe sein
du kannst dir da 40 verschiende exen rien kanllen wenns dir spaß macht
probiers mit der sura
dannbesorgt man sich die sura exe XD
bei nem dyndns server ne zahlen adresse
einfahc nur genial
DYNDNS
steht für eine dynamische ip adresse da ist nichts mit zahlen !
eine dnydns serve rmachst du deswegen weil deine allrounde rip sich ständig ändert nach zt 24h trennung neustart des routers etc
das würde bedeuten ohne dnydns jedes mal jedem idioten der auf dem server spielt seine aktuelle ip zuschicken
damit dir das er spart bleibt richtest du eine dyndns adresse ein die zb
pservermetin.dns.org heißt oder sonste was haste ja genug auswahl möglichkeiten
dann richtest du deinen dnydns fähigen router ein das er mit dem dns anbiete rkomuniziert und soweiter
und deine dnydnsadresse kommt in die mc text dann rein
weil dein router und der anbieter egal welche ip du hast sie in die adresse auflösen vorteil und nutzen du bruachst keinem deine ip mehr schicken
das macht man zb auch wenn man auf dem heim pc einen ts server halten will
kann vielleicht einer von eich mir eine DynDns seite machen oder so weil ich wohne in Österreich und da gibts keine homeip.net und wenn man jetzt die serverfiles von profizocker 94 benutzt dann is das mit der home ip gespeichert...
Problem mit dem Privat Server x.x 05/22/2010 - Dragonica - 2 Replies Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Dragonica installiert (DEU) und gepatcht. Gestartet und dann geschlossen. Dann habe ich den patch in einen Ordner kopiert, in den dragonica Ordner gepackt und dann wieder gepatcht. Dann kahm eine Fehlermeldung... Ich habe es etliche male anders Probiert aber es funktioniert einfach nicht :(
Ich hab Windows 7, könnte das daran liegen?
Könnte mir jemand Detailiert sagen was ich zu tun hab :/? Wäre unendlich froh und ein Thanks wäre mehr als...
Privat Server Problem, 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich hab ein hamachi Server mit TP Mb boni die gehen nie weg ich änder
immer bonis aber tp und mb bleib wie mach ich das alle 4 bonis ändern ?
Privat Server Problem 03/18/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Guten Tag,
hab ein Problem beim Privatserver.
WEnn ich ihn installiere dann kommt immer kurz vor Ende ich hätte die Lc.exe nicht und es bricht die Installation ab.
Ich hab dann von einem Kolleg die kompletten Daten auf einen Stick gemacht und auf meinen PC geladen.
Dann hat es beim öffnen des Datenträgers direkt die LC.exe gelöscht.
Was kann ich machen? / Wo liegt das Problem?
Hab Windows Vista und 64bit.
MFG plattmacher ;)
privat server problem 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute ich hab ein problem ich will mir
einen Privat-Server von Metin2 runterladen
welcher es auch ist da steht immer wenn
ich ihn gedownloadet habe ''...devil.dll konnte
nicht gefunden werden, neu Installation des
Programms könnte das Problem beheben''
könnt ihr mir bitte helfen und was it devil.dll?
:mofo: Fettes THX schonmal falls ihr mir helfen könnt:mofo:
WoW Privat Server!Problem! 10/05/2009 - WoW Private Server - 0 Replies Immer wenn ich mit einen Char auf die Gm Insel gehe und mir was beim Händler kaufe dann stirbt der Char und das Spiel bleibt hängen:(
wenn ihr mir weitergeholfen habt gibt es ein thx;)
mfg m4ng0