Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Problem] Skyfire Core 4.3: Items batchen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Exclamation [Problem] Skyfire Core 4.3: Items batchen

Hallo!

Ich habe einen Skyfire Core-Server füfr Cataclysm (4.3) und immer wenn ich Items mithilfe von Navicat und wow-v.com einfügen will, kommt ein Error.

Quote:
[Err] 1054 - Unknown column 'dmg_min1' in 'field list'
[Err] INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction, RequiredReputationRank, maxcount, stackable, ContainerSlots, stat_type1, stat_value1, stat_type2, stat_value2, stat_type3, stat_value3, stat_type4, stat_value4, stat_type5, stat_value5, stat_type6, stat_value6, stat_type7, stat_value7, stat_type8, stat_value8, stat_type9, stat_value9, stat_type10, stat_value10, dmg_min1, dmg_max1, dmg_type1, dmg_min2, dmg_max2, dmg_type2, armor, holy_res, fire_res, nature_res, frost_res, shadow_res, arcane_res, delay, ammo_type, RangedModRange, spellid_1, spelltrigger_1, spellcharges_1, spellcooldown_1, spellcategory_1, spellcategorycooldown_1, spellid_2, spelltrigger_2, spellcharges_2, spellcooldown_2, spellcategory_2, spellcategorycooldown_2, spellid_3, spelltrigger_3, spellcharges_3, spellcooldown_3, spellcategory_3, spellcategorycooldown_3, spellid_4, spelltrigger_4, spellcharges_4, spellcooldown_4, spellcategory_4, spellcategorycooldown_4, spellid_5, spelltrigger_5, spellcharges_5, spellcooldown_5, spellcategory_5, spellcategorycooldown_5, bonding, description, PageText, LanguageID, PageMaterial, startquest, lockid, Material, sheath, RandomProperty, RandomSuffix, block, itemset, MaxDurability, area, Map, BagFamily, TotemCategory, socketColor_1, socketContent_1, socketColor_2, socketContent_2, socketColor_3, socketContent_3, socketBonus, GemProperties, RequiredDisenchantSkill, ArmorDamageModifier, ScriptName, DisenchantID, StatsCount)
VALUES (56361, 4, 2, -1, "Rogue's Breastplate", 42411, 0, 0, 1, 0, 0, 5, 8, -1, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 7, 15, 4, 8, 3, 15, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 150, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, "", 0, 0, 0, 0, 0, -1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 'internalitemhanler', 0, 10);
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------
Habe eine Trinity-Datei heruntergeladen.

LeCruz.

LeCruzDE is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 700
Also ich kenn mich mit der Skyfire Struktur nicht aus aber
Code:
[Err] 1054 - Unknown column 'dmg_min1' in 'field list'
bedeutet, dass der Eintrag 'dmg_min1' nicht existiert.
Mach doch einfach die Tabelle auf und schau unter item_template nach, was der richtige Eintrag wäre.

Außerdem rate ich dir SQLyog zu benutzen, die Grüdne warum Navicat schlecht ist kannst du dem Entwicklerforum entnehmen.

Grüße

Zypr is offline  
Old   #3

Received Thanks: 20
Danke erst mal.

Könntest aber weiter ins Detail gehen und mir genau erklären, was zu machen ist?

Und ist es überhaupt richtig gewesen, eine Trinity-Datei herunterzuladen?
LeCruzDE is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 700
Such dir mit Hilfe von google eine mit der letzten Skyfire Rev. kompatible Batch Datei und vergleich die Tabellenstruktur, damit du einen vergleichbaren Eintrag für "dmg_min1" finden kannst.

Grüße

Zypr is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
soweit ich weiß hat die itemtemplate bei skyfire keine damage spalte mehr, sondern wird grundsätzlich per dbc ausgelesen >.>

Dreadii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »