Hey leute hab soeben mal wieder probiert meine alte DB einzuspielen aber folgendes problem : Immer wenn ich die item_proto , mop_proto und shop_item Batche kommt nach dem Reboot Connection Refused...
[TUT] Navicat DB Batchen! 12/23/2012 - WoW Private Server - 44 Replies So Ich mach hier ma ein kleines TuT in dem ich nochma genau beschreibe, wie man mit navicat die DB batcht.
1. Ihr braucht das Serverpackt hier oder nur die aktuellsten SQL Files zurzeit hier
2. öffnet Navicat. Drückt auf Connection:
http://www.smuu.ch/navicat/1.jpg
Connectionname spielt keine Rolle
3. Datenbank erstellen
Items in DB batchen 08/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies hiho wenn ich items in die DB patchen will bei mangos 3.3.5 dann bekomm ich immer die Fehlermeldung hier:
1062 - Duplicate entry '16777215' for key 'PRIMARY'
INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction, RequiredReputationRank,...
[PROBLEM] Navicat will nicht batchen! 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Als ich die shop_item gebatcht hab oder import gemacht hab, kam immer "Unsucessfully" kann mir jemand helfen?
problem beim batchen 07/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber habe ein bestimmtes problem beim batchen von einem item. Hier die meldung:
1054 - Unknown column 'ScaledStatsDistributionId' in 'field list'
INSERT INTO items
(`entry`, `class`, `subclass`, `field4`, `name1`, `name2`, `name3`, `name4`, `displayid`, `quality`, `flags`, `buyprice`, `sellprice`, `inventorytype`, `allowableclass`, `allowablerace`, `itemlevel`, `requiredlevel`, `RequiredSkill`, `RequiredSkillRank`, `RequiredSkillSubRank`,...
Problem beim Batchen 06/11/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo erstmal,
wenn ich die Mangos.sql für Version 2.4.2 (v5.9) in Navicat batche kommt ca. in der Mitte des Ladebalkens die fehlermeldung:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
INSERT INTO `creature_involvedrelation` VALUES ;
Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------