|
You last visited: Today at 22:26
Advertisement
Problem : Batchen
Discussion on Problem : Batchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/05/2010, 18:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 59
|
Problem : Batchen
Hey leute hab soeben mal wieder probiert meine alte DB einzuspielen aber folgendes problem : Immer wenn ich die item_proto , mop_proto und shop_item Batche kommt nach dem Reboot Connection Refused...
Kann mir da jemand helfen?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[TUT] Navicat DB Batchen!
12/23/2012 - WoW Private Server - 44 Replies
So Ich mach hier ma ein kleines TuT in dem ich nochma genau beschreibe, wie man mit navicat die DB batcht.
1. Ihr braucht das Serverpackt hier oder nur die aktuellsten SQL Files zurzeit hier
2. öffnet Navicat. Drückt auf Connection:
http://www.smuu.ch/navicat/1.jpg
Connectionname spielt keine Rolle
3. Datenbank erstellen
|
Items in DB batchen
08/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hiho wenn ich items in die DB patchen will bei mangos 3.3.5 dann bekomm ich immer die Fehlermeldung hier:
1062 - Duplicate entry '16777215' for key 'PRIMARY'
INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction, RequiredReputationRank,...
|
[PROBLEM] Navicat will nicht batchen!
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Als ich die shop_item gebatcht hab oder import gemacht hab, kam immer "Unsucessfully" kann mir jemand helfen?
|
problem beim batchen
07/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber habe ein bestimmtes problem beim batchen von einem item. Hier die meldung:
1054 - Unknown column 'ScaledStatsDistributionId' in 'field list'
INSERT INTO items
(`entry`, `class`, `subclass`, `field4`, `name1`, `name2`, `name3`, `name4`, `displayid`, `quality`, `flags`, `buyprice`, `sellprice`, `inventorytype`, `allowableclass`, `allowablerace`, `itemlevel`, `requiredlevel`, `RequiredSkill`, `RequiredSkillRank`, `RequiredSkillSubRank`,...
|
Problem beim Batchen
06/11/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal,
wenn ich die Mangos.sql für Version 2.4.2 (v5.9) in Navicat batche kommt ca. in der Mitte des Ladebalkens die fehlermeldung:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
INSERT INTO `creature_involvedrelation` VALUES ;
Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------
|
All times are GMT +1. The time now is 22:27.
|
|