Ich bin im moment dabei einen Server aufzusetzen mit Trinity.
Alles funktioniert soweit und es ist auch möglich auf den server zu Connecten.
Das problem :
Immer wenn man sich einloggt steht für ein paar sekunden die meldung :
"Erfolg!" da. Und dann sieht man die realmlist. Ich wähle den realm aus. Doch dann folgendes. Es steht dauerhaft : "In Realm einloggen" da und es geht nicht weiter.
Kann mir jemand vielleicht einen tipp geben, worran es liegen könnte?
Ok, dann versuchs mal kurz mit deiner IP .. nicht mit dem no-ip hoster... obs dann geht .. hatte das problem auch mal, änder es einfach kurz in der Datenbank und deine Realmlist, probiers einfach obs dann geht.
Du hast auch in der auth db in realmlist die richtige IP drin stehen?
PS: Es ist zu raten bei DynDns oder No-IP ( ka obs bei No-IP das selbe ist) den DynDNS Updater zu benutzen oder gegebenenfalls, falls dein Router eine solche Einstellung besitzt, dort die nötigen Daten einzutragen, damit deiner IP automatisch die DynDNS/No-IP Adresse zugewiesen wird, ohne es jedes mal manuell umstellen zu müssen ( Falls du eine sich täglich wechselnde IP besitzt )
Ja , den Worldserver habe ich auch gestartet. Und es funktioniert ja auch alles soweit! nur wenn jemand anders auf den server will , dann bekommen sie nur das "in realm einloggen" problem.
In der World und Login Config, könntest du probieren unter "BindIP" die No-IP/DynDNS Adresse einzufügen. Da es sein kann das dort noch 0.0.0.0 drin steht und er somit automatisch die IP bezieht und in dem Fall vllt sich auf den Localhost bzw Lan Bereich festlegt.
Du könntest auch nen 2. Realm in deine Realmlist eintragen, wo die IP drinnen steht, die deine Hamachi/DynDNS/etc IP ist.
Den ersten Realmeintrag belässt du bei 127.0.0.1 und schon ist der Kuchen gegessen.
Alternativ geht auch der Spaß mit der hosts Datei, welcher sicherlich nicht so verwirrend für "Spieler" sein dürfte.
Warum das ganze so komisch ist, hatte ich irgendwo schonmal hier im Forum beschrieben.
Es scheitert bei "in Realm einloggen"! 10/10/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Also, ein Freund und ich wollten gerade über Hamachi einen P Server machen! Ports sind freigegeben und alles, aber dooferweise kann ich nich auf den Server drauf, da es bei "In Realm einloggen" immer scheitert :(
Er kann auch drauf spielen und alles, aber ich komme halt nur bis dahin, wir benutzen das UWC 1.3.4 repack, auf patch 1.8
Bitte helft mir (firewall und alles is ausgeschaltet, das selbe problem hatten wir auf der letzten LAN Party auch!!)