Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete Root Server für einen Privat Server!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Biete Root Server für einen Privat Server!

Hallo zusammen,

Ich biete für einen(!) Privat Server der momentan noch auf einem Home-PC etc. läuft einen Root Server an.

]Natürlich gibt es dazu Vorraussetzungen:

-Ihr solltet eine "angemessene" Anzahl von aktiven Accounts haben.
-Größtenteils eine Erwachsene Community die nicht rumflamet.
-Guter Support von dem GM´s, die keinen Ingame mist bauen.
-Fun/Highrate/Blizzlike Server ist egal, außer auf einem FunServer bekommt man instant S8/T10 das stört mich nähmlich zu tiefst.
-TrinityCore wäre ein Pluspunkt, dafür würde ich auch als Developer zur Verfügung stehen und Bugs fixen, außerdem solltet ihr die Source haben...wenn nicht schreibt mich trotzdem an vll kenne ich zufällig das Repack.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich wieso ich dies tue?

Aus dem Grund das ich auf meinem Root "nur" einen Minecraft und CS:S Server laufen habe und dies meinen Root nicht um geringsten auslastet, außerdem möchte ich Servern die sich momentan keinen Root leisten können etc. eine Chance bieten mehr Member stämmen zu können und nicht auf DynDNS zurückgreifen müssen und diesen Server eine/mehrere "richtige" Domains bieten die nicht auf .de.tl /funpic.de etc. enden, sondern auf de/eu/com!

Die Technischen Daten des Roots sind folgende:
-2x 6-Core AMD Opteron Prozessoren mit je 3,1GHZ
-16GB Ram Arbeitsspeicher
- Eine 150Mbit/s Anbindung (schneller als manch Webserver)
- Noch 7 Freie Domains die ich buchen kann.
//Ergänzung
-Es ist ein Windows Server mit Windows Server 2008 Standart Edition (x64

Nun, wie könnt ihr diesen Server ergattern?

Ihr schickt mir per PN oder hinterlasst in diesem Thread eine Kurze Beschreibung eures Servers und Daten der Community(Accounts,Aktive Spieler) sowie einer Liste mit Zielen die ihr bereit seid zu erreichen!
Dann werde ich auf den Servern deren Beschreibung mir gefällt Joinen und gucken der Server mir mundet, deswegen könnte es auch eine Woche dauern bis ihr die bestätigung erhälten könntet da ich auf nicht Instant 80 Server natürlich einen Char hochleveln werde (sofern ihr mir keinen bereitstellt).

Einen Haken gibt es natürlich nicht, ich fordere für den Root kein Geld etc, nur wenn über ein SpendenSystem nachgedacht wird würde ich dann gerne dafür einen teil der Spenden erhalten um den Server so leichter zu finanzieren.

P.S Bei Fragen stehe ich über Skype zur verfügung!
Daten gibt es aber NUR PER PN!

Arkanion is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
"server die mir gefallen" dann sag doch gleich vorweg, welche art von sevrer dir gegen strich geht

Dreadii is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Dreadii View Post
"server die mir gefallen" dann sag doch gleich vorweg, welche art von sevrer dir gegen strich geht
Hallo Dreadii,
wie ich in meinem Beitrag schon geschrieben habe sind mir Server jeglicher Art recht, mit "Server die mir gefallen" meinte ich eher das ich sie testen möchte bevor ich denen das Angebot für den Root zuspreche...bevor du fragst was ich den "testen" möchte: Die Community, die "Art" des Servers, Das "Angebot" für Spieler etc.
Die Server müssen die Frage: "Würde ich hier spielen wollen?" Überstehen, wie auch schon oben im Beitrag steht.
Arkanion is offline  
Old   #4

Received Thanks: 83
Finde das ganze IKonzept eigentlich hinfällig.
Erstens rechnet es sich nich wenn du die Root kosten deckst.
Irgendwoher muss das Geld ja kommen und günstig sind die ja auch nicht wenn man etwas gutes haben will.
Und wieso umbedingt eine Trinity Core?
Es gibt bessere z.B Mangos, da Trinity auf Mangos basiert.
Und wieso keine Funserver.
Also Rates x50 und n bisschen(5000 Gold) Startgold.
Da geht das Leveln schneller.
Und vllt. mit Level 80 in Dala oder so n T8 Händler für einen guten Einstieg.

MfG Sarumon

Sarumon is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 2,120
Kannst du mir mal einen Link zu deinem Root geben?
Danke.
Ippo Fightoo is offline  
Old   #6

@Sarumon
Hallo, wieso sollte es sich nicht rechnen? Ich miete ja keinen neuen an sondern stelle "nur" einen bereits benutzten und weiterhin genutzten Root an, aus diesem Grund kostet es mich keinen Extra Cent....
2.Trinity würde ich bevorzugen weil ich damit meine Erfahrungen habe sowie ein funktiontstüchtiges GunshipScript, Heal/Mana Regg after Duel, Händler Scripts etc. mit Mangos habe ich mich noch nicht (ausgiebig) befasst, denke aber das diese Scripts dort nicht Funktionieren würden.
3. Ich habe doch gesagt (2x im TE und meinem ersten Reply das mir Server Jeglicher Art willkommen sind, am liebsten Fun/Highrate...Fun aber nur mit max. s7 /t9hc Gear, da die Spieler auch etwas selbst machen müssen....

@Luxus Dreher
Hallo, hier ist der Link zum Host[/URL] es ist aber halt noch die Standart Seite vorhanden, dürfte ich außerdem Fragen wozu du dies brauchst?....
P.S JA, ich weiß wie ein Root zu handlen ist (also wird mein Root nicht zur Wandelnden Warez schleuder ;P)

//Edit: Link Entfernt
Arkanion is offline  
Old   #7

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 2,120
Quote:
Originally Posted by Arkanion View Post
@Sarumon Moin, wieso sollte es sich nicht rechnen? Ich miete ja keinen neuen an sondern stelle einen bereits benutzten und weiterhin genutzten Root an, aus diesem Grund kostet es mich keinen Extra Cent....
2.Trinity würde ich bevorzugen weil ich damit meine Erfahrungen habe sowie ein funktiontstüchtiges GunshipScript, Heal/Mana Regg after Duel, Händler Scripts etc. mit Mangos habe ich mich noch nicht (ausgiebig) befasst, denke aber das diese Scripts dort nicht Funktionieren würden.
3. Ich habe doch gesagt (2x im TE und meinem ersten Reply das mir Server Jeglicher Art willkommen sind, am liebsten Fun/Highrate...Fun aber nur mit max. s7 /t9hc Gear, da die Spieler auch etwas selbst machen müssen....

@Luxus Dreher
Hallo, es ist aber halt noch die Standart Seite vorhanden, dürfte ich außerdem Fragen wozu du dies brauchst?....
P.S JA, ich weiß wie ein Root zu handlen ist (also wird mein Root nicht zur Wandelnden Warez schleuder ;P)
Ich meine, den Link wo auch die Daten etc. stehen.
Den Grund erfährst du danach.
Hab evnt interesse.
Ippo Fightoo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 83
Dann habe ich dich falsch verstanden
Aber ich würde sagen dass die SQL Files auch bei Mangos funktionieren dürften da
Trinity wie bereits gesagt auf Mangos basiert.
Und bei Funservern bin ich eh nicht dafür dass man sofort 80 is.
Rates x50 wegen meiner auch x100 bin ich voll für.
Und dann n PT wo man mit 80 halt T8/T9 kaufen kann,
wegen meiner auch ohne Gold.
Und T10/ S8 erfarmt man sich.

MfG Daryo
Sarumon is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Ich meine, den Link wo auch die Daten etc. stehen.
Den Grund erfährst du danach.
Hab evnt interesse.
Tut mir Leid Luxus Dreher, ich kann dir eine Seite mit den Daten nicht geben da dafür keine für "Gäste" Vorhanden ist, außer man weiß die Login Daten, aber du findest ja die Daten oben in meinem TE-Post....

//Edit.
Arkanion is offline  
Old   #10

Der Root ist immernoch verfügbar!

//push
Arkanion is offline  
Old   #11

Root weiterhin verfügbar!

//push
Arkanion is offline  
Old   #12

//push !
Arkanion is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
Schreib mir per PN mal zurück
Supergaui is offline  
Old   #14

//push
Hatte schon einen Server getestet doch auf diesem werden von GM´s den Playern Items gegeben die sie sich nicht erarbeitet haben....T10 Händler etc ---> Kein Ding...aber von GM´s Items bekommen die andere nicht haben ist pur Unfair.
Arkanion is offline  
Old   #15

Received Thanks: 14
meine freunde und ich suchen einen server root sponsor
da wir uns keinen leisten können

wir haben vor 3 tagen wieder einen server ersellt, aber dieses mal ohne hamachi.
(hatten schon mehrere aber da immer mein computer on sein musste haben wir die anderen down gemacht)

da wir schon oft gm´s auf server waren(schon halb admin´s ), möchten wir jetzt einen server online machen über einen root das mein computer nicht immer online sein muss.

also: wir planen einen blizzlike server für den anfang und bauen in der zeit einen lvl 255 fun server auf. (wenn du willst kannst ja helfen )

wir werden dan auf youtube videos stellen von den server (namens: Fire-WoW, kann aber noch geändert werden) und werden auch auf ts3 werben

wir werden als support usw. unseren ts3 server benutzen.
den kannst du mal besuchen, wenn du dir es überlegst und einen root zu sponsoren.
das ist er: 85.214.116.21:8000

währe echt cool wenn du uns mal besuchen kommst und mit uns es ausmachen könntest.
vl. wird es ja was

währe schön wenn du und helfen würdest das projekt zu starten
PS: der server ist auf den patch 3.3.5a
MFG )

Istean is offline  
Reply

Tags
privat server, private server, root, root sponsor, sponsor

« Previous Thread | Next Thread »