Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete Root Server für einen Privat Server!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
meine kleine Anmelde bezüglich eines Server Projektes:

1. Der Grund
-die Idee besteht darin, dass mir edliche Benutzer aus anderen Foren auf die Nerven gehen, dasse meine Core Source haben wollen und ich darauf hin vorweg einen Online Realm anbieten möchte, der nunmal mit meinem Werk betrieben wird

2. Was meinst du mit "deine Benutzer gehen dir wegen der Source aufn Sack?"
-ich bin in der Emulationsszene nunmal nicht ganz so unbekannt wie manche denken und hab mit einem Kollegen aus Ungarn damals eine Core entwickelt, die auf Trinity basierte und haben diese mit so viel content gefüllt, dass diese allen anderen Meilen voraus war.
-nunja der Kollege meldet sich nunmal nicht mehr und ich wollt nunmal nicht auf der Strecke bleiben, daher "hau rein, ich hör net auf" und habe nun basierend auf einer TrinityCore aus 2011 den Großteil des Contents übernommen und habe diese noch weiter Perfektioniert.

3. Was meine Core zu bieten hat:
-ein über 2 Jahre entwickeltes Scripting von Ulduar, ist Großteils nur noch SQL sache die fehlt
-ICC basiert auf Trinitys neuestem Stand und extras wie:
Trash von mir in C++ gescripted
-Das fehlerhafte Gunshipbattle von Trinitys Forum großteils gefixxed und in meine Core geportet
-Rubinsanktum, welches von Vlad selbt geschrieben wurde ist eingebaut worden und macht lediglich nur in den Zwielichtphasen bei den Portalen ein bisschen Stress
-Custom Dynamic Vmaps system
-Custom Spline Movement System (burn to hell trinity!)
-Movementmaps System auf 2009 geportet zur neuesten Version und arbeitet meiner Tests nach Crashfrei (diese maps,dbc,vmaps, mmaps müssen dennoch auf dem root selber extrahiert werden, da diese nunmal custom sind bzw mmaps brauchen 8 stunden zum extracten)

also im ganzen ist mir C++ geläufig. Natürlich ist mir auch klar, dass ich stets alleine gearbeitet nunmal nicht soooo schnell vorankomme, denn reallife ist auch noch da bzw sowas ist eigentlich auch keine Einzelarbeit. Kontaktmöglichkeit erklärt sich wohl von selbst....

da ich auch persönlich PServer entwickel, weil ich auf Blizzards überhohe Abbokosten kein Bock habe, ist es wohl auch klar, dass ich einen Pure 1x Server anbieten möchte

Dreadii is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Thumbs down Nein Danke

Wieso bietest du den root an wenn du erst testen willst also entweder oder da niemand dir so einen server schenken wird, so kommt es mir vor du willst nur trinity server weil du dich damit auskennst und dann willst du ihn erst testen.

Wofür wenn du nur den root zur verfügung stellen willst???

sag doch so wie es ist ... gibt nur 2 Logische antworten

1) du willst einen eigenden server
2) du willst mitwirken

aber keine der Logischen antworten kommt in deinen Post vor

Aber das ist nur meine meinung........

jeder hat das recht auf eine eigende meinung

underkill2009 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 14
vl. will er den leuten eine chanche geben, einen wow server zu machen

an arkanion: unser ersatzerver ist 85.214.116.21, den unser sponsor hat aufgegeben

wir suchen mitlerweile schon nach einen anderen sponsor ;D

eifach auf 85.214.116.21 in den channel Zanda simmet sepp*** istean gehen

Istean is offline  
Reply

Tags
privat server, private server, root, root sponsor, sponsor

« Previous Thread | Next Thread »