Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realmlist: Kann nicht ändern

Discussion on Realmlist: Kann nicht ändern within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
mahjnd's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Jul 2011
Posts: 889
Received Thanks: 40
Realmlist: Kann nicht ändern

Tag,
Ich habe mir WoW 3.3.5a runtergeladen, habe realmlist geändert, doch ich kann nicht connecten, nur mit meinem offi acc, doch ich habe die realmlist geändert, wie ist das möglich?
-Sobald ich mit dem P-Server Acc einlogge, kommt " Dieser Account ist geschlossen"
Kann mir einer helfen?
mahjnd is offline  
Old 03/08/2012, 18:03   #2
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Vielleicht ist die Realmlist schreibgeschützt, und das musst du erstmals ändern? Wie kann es sein, dass du dich mit deinem Offi-acc einloggen kannst wenn du auf nem 3.3.5a server zockst? Eigentlich müsste dann dort stehen, dass dein WoW eine veraltet Version ist!
Mo-Ritz is offline  
Old 03/08/2012, 18:10   #3
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Hast du überhaupt Manuell gepatcht und auch in der richtigen Reihenfolge?
JTBronkX is offline  
Old 03/08/2012, 20:05   #4
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Man kann eh nur in einer reihenfolge patchen
Mo-Ritz is offline  
Old 03/08/2012, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
realmlist ändern und nicht die e-mailadresse. wennde e-mail als login nimmst connected der automatisch auf blizz, egal ob realmlist oder nicht :P
Dreadii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Realmlist ändern 3.3.3[Problem]
07/14/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
Es bleibt föllig wirkungslos bei mir wenn ich die realmlist.wtf (/data/de) änder, lösche oder ähnliches, er loggt weiterhin auf Offi server ein. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?Habe bereits gegoogelt, aber keine Lösung gefunden die Funktioniert. Schon mal danke im Vorraus
Trotz Realmlist ändern auf dem gleichen Server? -.-
12/18/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Erledigt. Kann geschlossen werden. Nächstes mal sollte ich die Realmlist komplett kopieren...
realmlist.wtf ändern funktioniert nicht
09/28/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
naja wie es der titel schon sagt.. ich hatte vor auf nem ps ne runde zu drehen,habe die realmlist angepasst aber komme trotzdem bei jedem login nur auf die offi server :( ich habe alles mögliche im netz gelesen, unter anderem mir auch http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templa tes/672980-release-entbuggen-der-realmlist-wtf.htm l#post6211481 angeschaut und umgesetzt...aber leider alles ohne erfolg...es bleibt dabei das ich nicht auf den ps server komme sondern nur zu den offi...
Realmlist für anderen Server ändern
06/30/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute, wie schaffe ich es, wenn ich den Server wechseln will, dass ich auf dem neuen Server spielen kann. Wenn ich die Realmlist geändert habe, dann steht die ja auf dem Anmeldefenster und wenn ich jetzt eine neue realmlist eingebe, dann steht da immernoch die selbe Adresse auf dem Anmeldefenster. Wie kann ich das ändern??? Ich bedanke mich im Vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.