Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstellen eines P-Servers unter Linux

Discussion on Erstellen eines P-Servers unter Linux within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erstellen eines P-Servers unter Linux

Habe mir nun mal ein paar Threads angeschaut und muss leider zugeben das ich nicht alles ganz nachvollziehen kann!

Zu meinen fragen die noch über sind:

1. Ist es schon möglich mit dem aktuellstem Patch zu Hosten oder macht dieser immernoch Probleme?

2. Würde ich noch ein paar leute benötigen die mir beim aufsetzen des Server helfen, könnte als danke free Homepages verteielen (bis 1GB speicher)!

Wenn ihr noch fragen habt Postet die fragen einfach!

Habe nen server mit 3GB Ram zur verfügung und nem Opteron sollte doch hoffentlich reichen!
Kimahri8 is offline  
Old 03/08/2012, 18:26   #2

Olanden's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 203
Guten Tag,
ich fange gleich mal an:
1.) Ja es ist möglich, ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage, da ca. 80% buggy ist.
2.) Wenn du es nicht mal schaffst den Server aufzusetzen dann eröffne am besten erst garkeinen!

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 03/08/2012, 21:52   #3

Received Thanks: 0
Um es mal zusammenzufassen:

Ich möchte einen Cataclysm Server unter Linux (Ubuntu 10.4) erstellen.

Wenn es möglich ist, wenn ja womit (link zu einem Paket oder einer seite auf der es erklärt wird), der auch den Aktuellen Patch von Cataclysm unterstützt.

Wäre schön wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte!
Kimahri8 is offline  
Old 03/21/2012, 13:12   #4

Sarumon's Avatar

Received Thanks: 85
Soweit wie es mir geasgt wurde ist es unter Linus das selbe wie auf Windows.
Sollte dies nicht der Fall sein würde ich euch bitten mit freundlich zu verbessern?

MfG Sarumon
Sarumon is offline  
Old 03/29/2012, 13:25   #5

zadika's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 157
ich hab nun eine stabile 4.3.3 core fertig gestellt würde dir aber noch nichts bringen da es dafür noch keine maps.vmaps oder dbc files gibt unteranderem auch noch keinem patcher und anletungen wie du ne core compilieren tuhst gibts genug bei sämmtlichen core anbietern
zadika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei der Erstellung eines Servers auf Linux
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich und ein Freund versuchen die Ganze Zeit einen metin2 Server auf einen Linux Root zu installieren und befolgen dabei diesen Thread hier... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/953224-freebsd-ber-einen-linux-ro ot-installieren-h-o.html#post8661633 Leider funktioniert nichts so wie wir es möchten. Hiermit bitte ich um Hilfe bei der erstellung des Servers! Wer helfen möchte bitte hier in den Thread schreiben, und bitte keine Posts mit "Das...
erstellen eines P-servers
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute, ich versuche schon länger einen Metin2 p server zu erstellen aber finde keine datei zum herunterladen kann mir da jemand helfen ? PS: ist egal ob Hamachi root oder ganz normal :) schonmal danke im vorraus ;)
[Fragen] Erstellen eines Servers!
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute! Meine Ausgangslage ist die: - Besitze die alten chinesischen Server files ( mit denen ich einen Pserver erstellt habe) - Und ich besitze die Serverfiles v2 von Computerkrank (danke du bist SPITZE) Kann ich jetzt mit den Serverfiles v2 unabhängig von den alten einen Pserver erstellen? Oder brauche ich die alten auch? Wäre nett wenn mir jemand schnell antworten könnte =P Der Server soll übrigens über Hamachi laufen. Danke im Vorraus!
Fragen zum erstellen eines Servers
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen ! Ich habe mir vorgenommen einen Server zu erstellen. Deshalb wolte ich fragen ob ich mit diesem Guide einen Server zum laufen bringe auf meinem Windows 7 64-Bit : http://www.youtube.com/watch?v=gZqtZwFPPeM Ich habe alle Dateien aus der Beschreibung heruntergeladen hätte aber noch eine Frage zum Virtual PC .. Welchen muss ich nehmen damit er mit Windows 7 kompatibel ist ? Weil ich nicht noch einen Thread eröffnen möchte wollte ich fragen ob...
[Linux Debian Etch 4.0] Installieren eines WoW Servers TBC 3.0.3
11/20/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi EDIT:// so fragen geklärt außer: Ich hab nun das problem 23:58 S Rnd: Initialized Random Number Generators. 23:58 D ThreadPool: Startup, launched 5 threads. 23:58 N Config: Loading Config Files... Could not open ../etc/ascent-world.conf.

All times are GMT +1. The time now is 18:26.