Zum einen in der worldserver.conf , ist es dort auf Deutsch gestellt und es erscheint immernoch alles auf En. dann kannste noch die GTDB oder GMDB einspielen.
Damit sollte das Teil auf alle Fälle auf Deutsch sein.
Aer ich glaube einige Npc sind da immer noch auf English. Also das was die sagen. Das kannst du dann in der Datenbank Manuell übersetzen. Dabei wünsch ich dir viel Spaß.
Zum einen in der worldserver.conf , ist es dort auf Deutsch gestellt und es erscheint immernoch alles auf En. dann kannste noch die GTDB oder GMDB einspielen.
Hey,
es ist zwar schon ein bisschen älter, aber wie kann ich denn diese GMDB einfügen ?
Ich hoffe die Frage ist nicht all zu dumm .
MfG PeeDe
Beutz die GMBD(German Mangos Database) is dann zu 98% auf deutsch.
Dies gibts auch für Trinity(GTDB) und ArcEMU(GADB).
Der Rest der überbleibt muss dann halt per Hand "eingedeutscht" werden.
sprache ändern 06/28/2011 - Combat Arms - 11 Replies kann mir jemand sagen wie ich die sprache im spiel combat arms ändern kann
CoD MW2 - BO Sprache ändern 02/14/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hallo liebe Leute!
Ich hab mir heute Black Ops und Modern Warfare 2 geholt, aber beides russische Keys.
Nun frage ich mich wie ich diese russische Version so einstelle dass zumindest die Schrift Englisch oder Deutsch ist.
Wenn mir einer helfen könnte währe das echt wundertoll. :b
MFG
Sprache ändern 01/24/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hi ich spieleauf einem englischen privat server ....
gibt es eine möglichkeit die Quests usw. auf Deutsch zu machen
patchen oder was auch immer
sprache ändern 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo,
ich habe mir einen eigene hamachi pserver gemacht aber nun ist die sprache auf dem server in japanisch oder chinesisch wie kann ich das ändern?und die inhalte der shops wie gemischtwarehändler kann ich die auch ändern?
Gruß Jan
Sprache ändern 08/11/2010 - Aion - 26 Replies So spiele auf dem Aion Privatserver von "Infinite" und nun eine Frage, wie krieg ich das auf Deutsch/Englisch dort ist alles auf Japanisch/Chinesisch und kann nix lesen! Please help