Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WOW WOTLK 3.5.5a 12340 Server als Blizzlike Konfigurieren??? HELP

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
WOW WOTLK 3.5.5a 12340 Server als Blizzlike Konfigurieren??? HELP

Hallo Leute, ich bin neu auf diesem Board hab mich aber echt saumäßig gefreut das ich sowas wie euch gefunden hab :P

Naja nun zu meiner Frage bzw. bitte da ich irgendwie am Verzweifeln bin!!

Ich habe heute einen Server erstellt der über Hamachi läuft, dieser ist aber nur für Freunde...da wir momentan alle Studieren und uns nicht WOW Leisten können
Der Server läuft soweit stabil auch wenn ich anfangs ein paar Probleme hatte
Jetzt ist es so, ich Manage die Accounts über Navicat und alles läuft über apache mysql und arcemu bzw. world und logonserver.
Ich wollte bzw. will einen Blizzlike server erstellen jedoch hab ich gemerkt das ich beim Killen von keine Erfahrung mehr bekomme...jedoch bekam ich bis lvl 8 oder 9 noch erfahrung...mittlerweile muss ich questen um erfahrung zu bekommen
Also irgendwie bin ich mir grad nicht sicher ob man bei WOW erfahrung durch das killen von monstern bekommt oder nicht Ich hab in letzter zeit viel Diablo gezockt und dort ist es so...kann es sein das ich zu dem Statement mit WOW falsch liege?

Falls ihr irgendwelche Lösungen habt würd ich mich sehr freuen, ich würde auch eure konfigurationen akzeptieren falls ihr welche habt

Danke schonmal im Vorraus

Kann mir oder möchte mir hier keiner helfen?



DjRacoon is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Man kriegt natürlich Erfahrung beim Töten von Mobs. Tötest du Mobs auf deiner Levelstufe? Falls ihr Level in der frabe Grau angezeigt wird (~5 Lvl unter dir oder so), dann erhälst du keine Erfahrung durch das Töten.
Ist ihr Level in Gelb / Orange / Rot angegeben, dann erhälst du Erfahrung!

Falls es nicht der Fehler is, dann schreib das, dann schauen wir mal weiter Ansonsten fällt mir nichts ein gerade!


Mo-Ritz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mo-Ritz View Post
Man kriegt natürlich Erfahrung beim Töten von Mobs. Tötest du Mobs auf deiner Levelstufe? Falls ihr Level in der frabe Grau angezeigt wird (~5 Lvl unter dir oder so), dann erhälst du keine Erfahrung durch das Töten.
Ist ihr Level in Gelb / Orange / Rot angegeben, dann erhälst du Erfahrung!

Falls es nicht der Fehler is, dann schreib das, dann schauen wir mal weiter Ansonsten fällt mir nichts ein gerade!
Whoa vielen Dank, ich werde gleich mal schauen...Hab jetzt vorsichtshalber mal WOW nochmal neu Installiert da mein Rechner vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist und ich mir eine neue Mainboard holen musste, war jetzt die Sprache komischerweise auf einmal auf Englisch...

Kann ich das in der Konfiguration auch einstellen?
Sprich ich bekomme nur EP wenn ich Monster meines gleichen Levels oder höher abschlachte?

Danke nochmals!
DjRacoon is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 530
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
ich empfehle dir mal den server kriegste in 3 tagen lvl 80 und in 1woche ful s7 mit 5,5k gs ich habe full s8 Heal pala mit 6,1k gs in 1monat gepackt eigentlich einfacher als auf offi da sind die raten 20x und am tage 1000 spieler der größte server deutschlands MFG


nico1998a is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich hab das jetzt erst gesehen, also die Zahlen sind grau
Jetzt hab ich noch ein Problem, und zwar wenn ich auf "M" drücke um die Karte anzuzeigen, sieht man ja normalerweise wo man überall war und wo nicht bleibt verdeckt...oder? Bei mir ist alles verdeckt obwohl ich schon ein bisschen rumgelaufen bin...
Wisst ihr zufällig ob MobMap auf sowas laufen?

Hey Mo-Ritz,
an sich isses mir egal ob der Server über ArcEmu läuft oder irgend ein anderes Tool...
Hauptsache es läuft alles soweit das man drauf zocken kann.
Mir sind halt echt ein paar dramatische Fehler aufgefallen bei der nutzung von ArcEmu...ich habe gestern noch einen Repack benutzt von Solid für Cataclysm und der funktioniert einwandfrei. Die Rates sind Blizzlike und man ist nicht schon nach 2 Mob Kills auf Level 10, das Spiel soll ja immernoch seine Herausforderung mit sich bringen.
Die Map wird auch nach und nach wie der Char sich bewegt angezeigt bzw. aufgedeckt.
Die Chars und NPC reden zwar auf Deutsch, jedoch sind die Quests immernoch auf Englisch...ich hab schon Probiert die DBC aus meinem WOW Cata Ordner zu extrahieren und einzufügen jedoch streikt der SkyFire Emu dinger...

Ich bin halt neu in so Server Emu zeug, und wüsst jetzt ehrlich gesagt auch nicht welchen ich benutzten müsste um das ding so zu Managen das man drauf spielen kann ohne Probleme zu bekommen.
Was ich eigentlich will ist das der Server teilweise Fehlerfrei läuft aber was ich noch eher möcht ist das die Texte auf Deutsch sind :P

gruß


DjRacoon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche] Wotlk 100% Blizzlike Server
Hey WoW-Crew. Bin komplett neu in der Sektion und wollte direkt mal fragen,ob es einen Server gibt der zu 100% (Falls das überhaupt möglich ist) wie...
7 Replies - WoW Private Server
WOTLK Blizzlike Servers
Hi, I was wondering if anyone knows of an active wotlk blizzlike server? Thanks :p
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.