undzwar suche ich schon seit Tagen eine Tabelle in der Datenbank (wenn es überhaupt zur DB gehört)
Ich wollte gern den Dungeonbrowser ein wenig ändern, undzwar Das man für die Daily Heroic, keine Frostmarken sondern andere marken kriegt. Kann mir jemand helfen oder nen Tipp geben wie das geht?
P-Server mit Dungeonbrowser 06/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hey Leute,
gibt es irgendeinen P-Server, auf dem der Dungeonbrowser funtioniert?
Danke
LG
Manlius
Marken NPC 03/08/2010 - WoW Private Server - 14 Replies Hey ich würde gerne einen npc erstellen der marken will stadt gold .. wollte fragen wie man das realisiert
früher gabs da mal nen tool für .. aber das ist lange her ..
Server: trinity 3.3.2
Mfg Saliva
Edit ich habe noch ne frage
Portale erstellen ist kein problem aber ist es möglich das man nur durch diese laufen muss ?? und nicht anklicken ???
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core) 07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Gibts da nen Converter?
Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3).
Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P
Gruß