Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dual Spec Trinity Server 3.3.5a

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dual Spec Trinity Server 3.3.5a

Hallo
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Trinity Server von Novo (habe früher meinen Server eig. über Mangos laufen)
Ich wollte fragen wieso bei mir der Dual Spec deaktiviert ist und wie kann ich es wieder aktivieren?
Noch ein paar kleine Fragen^^
Zum Boss Scripten muss ich C++ Scripts können oder?
Und die dann ihn die Core einbauen aber ist das illegal?
Und kann ich den Server auf einen Linux Root laufen lassen, wenn ja wie? Kenne mich teilweise mit Linux aus und da muss man ja exen mit einem extra Programm starten.
Danke schon mal für eure Hilfe!

Siebenkeim is offline  
Old   #2

Received Thanks: 198
Quote:
Ich wollte fragen wieso bei mir der Dual Spec deaktiviert ist und wie kann ich es wieder aktivieren?
Entweder du aktivierst es in der Config oder dein Novos ist zu anktik um das zu können.

Quote:
Zum Boss Scripten muss ich C++ Scripts können oder?
Ja und dabei wird Novos 1Klick Zeugs keine Hilfe sein, denn du musst den SourceCode haben um da "Scripts" einbauen zu können.
Es sei denn du nimmst SmartScripts, aber ich bin kein großer Fan von den Teilen.

Quote:
Und die dann ihn die Core einbauen aber ist das illegal?
Nein, ist nicht illegal.

Quote:
Und kann ich den Server auf einen Linux Root laufen lassen, wenn ja wie? Kenne mich teilweise mit Linux aus und da muss man ja exen mit einem extra Programm starten.
Du kennst dich nicht mit Linux aus, denn dort gibts keine ExE sondern ELF, aber schon gut.
Wenn du nen Windows-Programm wie ne 1Klick im Linux laufen lassen willst brauchste Wine.
Aber der Sinn ein ein Repack auf Linux laufen zu lassen, obwohl man den Source so runterladen und auf Linux als fertiges natives Programm compilieren lassen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich spinne den Dialog schonmal weiter
Quote:
Wo bekomme ich den Sourcecode her?
Das steht in diesem Tutorial:

Quote:
Wie richte ich den Server ein?

Quote:
Wo gibts ein Tut für BossScripts?

Quote:
Wo gibts ein TuT für SmartAI

Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Ok Danke für deine Hilfe
Habe in der Zeit ein Tutorial gefunden wie ich Scripts in die Core einbaue aber brauche dafür einen Ordner namens /scr wo finde ich ihn? Und habe ihn der Config Datei nichts von Dual Spec gefunden, habe die Novos Easy Trinity Handler Version 4.1 für WoW 3.3.5.
Und könntest du mir vll. noch bitte ein Link geben für einen Emu für WoW 3.3.5 vll. mit einem Tut?
Siebenkeim is offline  
Old   #4

Siehe oben in meinen Post, dort ist alles wichtige wie z.b. TuTs, etc drinnen.
Das ganze mit den Scripts bringt dir nix, weil der Novos immernoch eine fertige Exe ist und kein Sourcecode, um aber Scripts einbinden zu können brauchst du nun einen Sourcecode, den du auch compilieren musst.

Zu deinem DualSpec Problem: Wenn du in der Config gesucht hast und dort nix steht, dann ist das Teil zu alt.
Ich kann auch nix mit Revs und co anfangen, weil ich 1Klick-Teilen nicht wohlwollend gegenüber stehe, was aber erst durch die ganzen Novos-Kiddy-Server-Projekte gekommen ist.
Ist es denn von einem Projekt zu viel verlangt mal seine Core selbst compilieren zu können und im Notfall den SourceCode bearbeiten zu können?

Egal das war OT und tut in dem Fall nix zur Sache.

Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Danke dir Kent Brockman habe auch mir gestern die neuste Trinity Core compieliert und muss sagen es ist geil fast alles entbuggt ich danke dir für die Ratschläge aber ich wollte jetzt mal fragen ich habe nun die Trinity Core und wollte mir einen Root Server mieten und dort den Server laufen lassen. Ist es möglich den Server hier auf meinem Rechner zu haben und später ihn auf den Root zu .... uploaden?
Siebenkeim is offline  
Old   #6

Klar kannst du (d)einen Computer daheim dafür benutzen.
Jedoch würde ich dir definitiv abraten ein Projekt zu eröffnen, bevor du nicht ein wenig C++ kannst.

Die Gründe sind einfach:
- Der Markt ist zu sehr von 1Klick-Kiddy-Projekten und Nix-Könner-Kiddy-Projekten überschwemmt, die nun in diversen Foren nach "Scriptern" brüllen und keine finden, weil Programmierer nunmal nicht auf Bäumen wachsen (das mussten auch viele Firmen feststellen).
- Wenn du mit deinem Projekt am Anfang stehst, wirst du ganz schlecht gute Programmierer finden, die deinem Projekt helfen die Bugs zu begradigen (und TC hat da noch ne ganze Menge)

Die Core auf deinen Server zu uppen ist immer möglich, nur bei einem Linux wäre es empfehlenswert die Sourcen anstatt der Exe da drüber zu prügeln.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Danke dir wiedermal für die tollen Antworten aber habe ja wie gesagt eine richtige Source nun und C++ habe ich vor 2 Jahren angefangen zu lernen + Scripts muss nur noch kurz auffrischen habe vorhin nur gefragt ob ich das mit C# machen soll, weil ich es nicht genau wusste Hast dir aufjedenfall ein Thanks verdient!

Siebenkeim is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »