Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Discussion on Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2009, 16:57   #61
 
elite*gold: -260
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 7
Guten Tag
Ich habe gestern einen Neuen Wow-Server gemacht (per YAOK)
ich suche jemanden der sich auskennt und mir hilft npc´s zu bearbeiten die rates richtig einzustellen & sonstiges

PN ME für weitere Details
Masssideluxe is offline  
Old 08/24/2009, 00:12   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche einenfun server wo <GM> sgesucht werden habe viel erfarung und wil halt mal zeigen was ich kan also ein <GM> will ich mal sein um leuten zu helfen pls schreibt was^^
leoo is offline  
Old 08/24/2009, 22:59   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo!
Hab mir auch so nen WoW WotLK Server zugelegt. Suche jetzt noch tatkräfige Unterstützung zum Thema DB fixen. Kennst sich damit jemand besoders gut aus, hat vielleicht schon welche parat, oder möchte mir einfach nur helfen?!
Meldet euch bitte per PM bei.
Danke,
Macjump
macintoshrealjumper is offline  
Old 08/27/2009, 20:25   #64
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Hallo ICh Bite Mich Mal Wider Als GM AN

Was Kann Ich:

Supporten

Event´s Bauen ...etc

Lua Script

Q erfinden und machen

DB

Waffen

und Und Und

Hab auch erfahrung mit root spiel schon seher lange WoW
wahr auf villen server GM hab sie meisten auf gebaut

MFG McJump

FÜr Mehr infos PM Me Oder Icq WIr sehen uns
3XPLo17 is offline  
Old 08/31/2009, 17:01   #65
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Burning Sun Project

Project Burning Sun:



Informationen zum Projekt:
Das Project Burning Sun (dessen Name momentan nur experimentell ist), wird ein Arena Server der auf WoW 2.4.3 läuft und auf Trinity basiert.
Hauptziel des Servers ist, möglichst viele PVP begeisterte Spieler zusammenzuführen und mit- oder gegeneinander spielen zu lassen.
Root steht, es fehlt nurnoch ein Team.

Gesucht wird:
-Core && || DB Scripter
-Webmaster für die HP
-GMs
-Generell alle Leute mit Fähigkeiten und Ideen.

Bewerbungen bitte per PM an mich, mit ICQ||Skype|| MSN Adresse.

Bin aber von 1.09-08.09 im Urlaub, Antworten kommen dann aber sofort

Grüße
Lemuna
Lemuna is offline  
Old 09/10/2009, 23:54   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
biete mich für den server Burning Sun als gm an, kann supporten englisch deutsch, habe ts skype und icq und bin 16 jahre alt. Pn me wer mich braucht. Habe unter anderem auch Erfahrung als Gm.
benni1966 is offline  
Old 09/11/2009, 20:26   #67
 
kallewagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 10
Biete mich für einen Server (egal welchen) als Supporter/Eventmanager an...Ich schreibe euch auch die Bewerbung =)
kallewagner is offline  
Old 09/11/2009, 22:45   #68
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
@ Benni schreib mich an
@ Kallewagner Supporter(?; Was kannst du technisch), schreib mich an
Lemuna is offline  
Old 09/12/2009, 00:07   #69
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Suche Moderatoren für meinen WoWProfiServer, die den Chat usw. überwachen!
Wenn wer denkt er hat es drauf ein Moderator auf meinen Server zu sein PN me.
PS: Moderator haben aich viele GM-Rechte auf meinen Server!
ProfiFighter is offline  
Old 09/12/2009, 21:05   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo,

biete mich als GM an, was ich kann:

-NPC's Spawnen & konfigurieren
-Leichte HTML & PHP kentnisse
-Allgemeine erfahrung mit den GM Befehlen
-Geringe erfahrung im Bereich Waffen & Rüstungs Items erstellen

Ich hoffe einen Platz zu finden.

Was ich vordere: Leute die Freude an der Sache haben (also eigentlich nichts)

Mit lieben Grüssen
killer102 is offline  
Old 09/14/2009, 18:38   #71
 
lolig^.^"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 77
Exclamation

Hallo ich hatte vor ein eigenen Server zu eröffnen. Ich habe auch schon ein gemacht der ist im Moment auf hamachi online da ich kein Geld für ein root bezahle wo nachher nichts raus wird. also ich suche im moment noch Leute die zu meidest die Grund gm Kenntnisse kennen und höflich sind das was am meisten gesucht ist sind scriper da ich absolut keine Ahnung davon habe ihr könnt euch online registrieren der hamach server ID: WoW Frosen
PW: GM
oder mich bei icq Aden (372917957)

PS: ich hoffe es gibt Leute die darauf lust hätten

ach ja ich spiele auf mangos server
lolig^.^" is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2009, 22:16   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 4
Post

< No content >
janku is offline  
Old 09/19/2009, 23:52   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0


Hallo liebe Community,

das DarksectorWoW Team sucht:

1 x Developer (C++)
1 x Datenbankler
1 x Grafiker

Natürlich setzen wir einige Richtlinien vorraus die jeder potenzielle Bewerber erfüllen muss.

Informationen über eure Person.

Name: (Wie heißt ihr im wirklichen Leben)
Wohnort: (Wo kommt ihr her)
Beruf / Schule: (In welchem Beruf arbeitet ihr, welcher Schule gehört ihr an?)
Alter (Wir setzen ein alter von 16 Jahren vorraus, Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Hobbies: (Hier bitten wir euch, uns ein paar Informationen zu eurer Freizeitgestaltung zu geben.)
Bild: (Ein Bild eurer Person wirkt sich postiv auf eure Bewerbung aus.)

Persönliche Eigenschaften:

Wir erwarten von euch, dass ihr auch in Streßsituationen den Überblick behaltet, bei nervigen Spielern ruhe bewahren könnt und euch ins Team integriert. Es ist auch sehr wichtig mit Kritik umgehen zu können, jeder von uns macht Fehler, nur sollte man diese erkennen und daran arbeiten.

Desweiteren setzen wir angemessene Umgangsformen und Einfühlungsvermögen vorraus, jedes Problem sollte sachlich bearbeitet werden können. Es ist auch wichtig, dass ihr euch klar und präzise ausdrücken könnt, bei 200 Tickets lässt es die Zeit einfach nicht zu, für jedes Problem 20 Minuten zu investieren.

Jedes Mitglied unseres Teams hat seinen Aufgabenbereich, es ist aber auch möglich dass ihr in einem anderen Bereich aushelfen müsst, seid daher flexibel. Wir erwarten, dass ihr Aufgaben gewissenhaft erledigt.

Fähigkeiten / Erfahrungen:

Welche Erfahrungen als Gamemaster besitzt ihr? Wie lange Spielt ihr WoW, in wie weit kennt ihr dieses Spiel? Gibt es besondere Fähigkeiten über die ihr verfügt? Wie würdest du es begründen, dass wir gerade dich in unser Team aufnehmen sollten?

Für DB'ler wichtig:

Uns ist es sehr wichtig, dass ihr mit den DB-Befehlen klar kommt. Wir möchten keine Bewerbungen sehen, in der ihr uns von euren Erfahrungen mit Navicat berichtet.

Für Developer (C++) wichtig:

Wir werden dem Bewerber eine Aufgabe stellen. Sollte er diese nicht lösen können, so kann der Bewerber es als abgelehnt ansehen, oder eine neue Aufgabe verlangen.

Wir über uns:

Wir sind ein recht verrückter Haufen, mit dem man viel Spaß haben kann. Solltest du das Wort "Ironie" nicht kennen, oder ein Witz auf deine Kosten nicht verstehen, brauchst du dich erst gar nicht zu bewerben. In unserem Team herrscht ein lockerer Umgangston, daher solltest du uns in deiner Bewerbung nicht mit "Sehr geehrte Damen und Herren" ansprechen.

Wir besitzen eine Toplevel Domain, mehrere Webspaces und einen IRC Channel. Desweiteren bieten wir einen eigenen Linux Dedicated (keinen V-Server) und 2565 registrierte Benutzer auf der Homepage an.

Wir sind ein Instant 80 Server, auf dem der Spieler mit T7 startet und sich T8 in Ulduar oder S6 über PVP erfarmen muss. Zwischen den Playertreffs ist eine Open-PVP Zone geplant, dennoch darf man mit BG's und Arenakämpfen rechnen.

Unser Team besteht zurzeit aus einem Coder (C++), einem Datenbankler und mehreren anderen Personen. Eine Grafik sollte unser System verdeutlichen:




Warum wir:

Wieso hast du unser Team ausgewählt, was hat die zu dieser Bewerbung bewogen? (Bei diesem Punkt könnt ihr Punkte sammeln^^)

Onlinezeiten:

Um unser Team sinnvoll in alle Bereiche aufzuteilen sind eure Onlinezeiten für uns sehr wichtig.

Kontakt Daten:

Email:
ICQ:
MSN:
AIM:
Handy:
usw.

Das Allerwichtigste für uns ist jedoch, dass ihr euch ins Team integriert, mal den Mund aufmacht, aber auch wisst, wann ihr ihn zu schließen habt. Die Chemie muss halt stimmen

Wir suchen nicht auf ACH und KRACH, sondern wirklich jemanden der in unsere Gruppe passt. Ordnet euch also selber ein.


In diesem Sinne: Bonne chance

euer DarksectorWoW Team

Bewerbungen bitte an oder direkt im Forum
w11 is offline  
Old 09/22/2009, 14:34   #74
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Hallo ICh Bite Mich Mal Wider Als GM AN

Was Kann Ich:

Supporten

Event´s Bauen ...etc

Lua Script

Q erfinden und machen

DB

Waffen

und Und Und

Hab auch erfahrung mit root spiel schon seher lange WoW
wahr auf villen server GM hab sie meisten auf gebaut

MFG McJump

FÜr Mehr infos PM Me Oder Icq WIr sehen uns
3XPLo17 is offline  
Old 10/04/2009, 09:41   #75
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 69
Hallo, der neue Private WoW Server Preedator (Patch 3.2.2a) sucht neue Mitarbeiter für die Teamvervollständigung. Momentan sind wir noch am aufbau und lösen Probleme und richten ein. Wir sind ein PVP Server auf dem man instant 80 ist! S6 zu kaufen, S7 muss erfarmet werden.
PvP equip gibts zu kaufen. Für unser Team suchen wir noch

1-2 Gm Supporter für den support ingame
1 Developer
Eventleitung+2mitarbeiter

Bitte nur wer der auch eine ahnung davon hat! Gm supporter auch mit nur wenig erfahrung! Werden sozusagen ausgebildet und wir sind für alle Fragen offen.

Developer bitte mit c++ kentnissen

Eventteam viele ideen zu entwicklung von vielerlei Events, da man bei uns equip bis zu S6 kaufen kann, und wir verspielen Legendary sets (pdk im pvp massstab)

Wer interesse hat schreibt mir bitte eine pm oder

Icq : 599-951-704
Msn:
Skype: Frogger8
Dyrd!n is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.