Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Discussion on Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2010, 11:56   #211
 
Odysis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 123
Received Thanks: 15
Projekt aufgegeben, zu wenig Zeit im RL.

Dafür aber:

Odysis is offline  
Old 05/29/2010, 12:50   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Gm bietet sich an

Hallo,
Ich bin 16 jahre alt und biete mich als Admin / event gm an

Erfahrung:
Ich war admin auf deathpoison und frozensoul-wow
Auf den offizielen blizzard servern hatte ich 3 lvl 80er

Warum ich?
Ich kann euch eine homepage erstellen.
Euch eine dyn dns connection machen ( falls nötig )
Bin ein guter admin und kenne mich sowohl bei mangos als auch bei arcemu bestens aus

Ausbildung?
Ich benötige keine ausbildung in arcemu und mangos und kann dem server mit hilfe von wow - v vendoren. wachen . items usw. erstellen auch nur falls nötig ist.


Das wars wenn einer interresse hat
Icq:635175512
Skype : cementari1
cementari11 is offline  
Old 05/30/2010, 19:37   #213
 
DarkVoice's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo
Ich bin der serverLeiter Von Life Of MidNight.

Ich betreibe ein WoW Projekt Und suche noch leute die mir helfen können

Wir suchen noch!

(2 Scripter)
(1Gamemaster)
(2Coder)
(1Homepage Scripter)

Wir bieten euch viel an sind ein Mangos server 3.3.3
Werden vllt auch auf ArcEmu Steigen =)

Ich würde mich freuen Auf ne antwort

Kontakte:
Icq:570703756
Msn:

Und die Hamachi Daten
ShadowMoun-WoW
Passwort
123 =)

Mfg DarkVoice
DarkVoice is offline  
Old 05/31/2010, 19:10   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hallo

Ich hab einen 3.3.3a Mangos Server der momentan noch über hamachi leuft aber demnächst auf einen root soll einen root haben wir schon wir suchen nur noch jemand der ein linux core kompilieren kann und wir suchen auch noch einen Techniker wer lust hat addet mich bitte in icq: 359-945-222 oder in skype: nerooxx16 bitte schnell ist sehr wichtig

mit freundlichen grüßen Blair
joker_the_keks is offline  
Old 06/03/2010, 01:03   #215
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Suche GM Stelle Auf einem 3.3.3 Highrate/Blizzlike/Fun ROOT Server



[1] Zu Mir
[2] Aufgabenbereiche
[2.1] Supporten
[3] Erfahrungen
[3.1]World of Warcraft
[4]Stärken und Schwächen
[5]Warum ihr Mich nehmen solltet.
[6] Kontaktmöglichkeiten
[7] Online-Zeiten


[1]Zu Mir

Hey ich bin Robin und bin 16 Jahre jung und gehe momentan in die 9te Klasse. Meine Hobbys sind Kicken, Freunde treffen, Zocken und Chillen. Nicht besonders viel, aber es lässt sich damit aushalten.
_______________________________________________

[2]Aufgabenbereiche

Meine Lieblingsbereiche als GM sind zum einen Supporten weil ich schnell und effektiv helfen kann. Zum anderen veranstale ich gerne Events und mache bei diesen gerne mit, weil ich für jeden Spaß zu haben bin.

[2.1] Supporten

Wie gesagt, ist ja das Supporten einer meiner Lieblingsbereiche. Beim Supporten gebe ich alles, um jeden User helfen zu können.
Mein Supportweise, wie ich supporte, bzw. wie man mich bei einem Problem erreichen kann, ist per Forum, MSN, E-Mail, InGame(Ticket) oder ICQ möglich

___________________________________________

[3]Erfahrungen

Ich hab jetzt ca. 2 1/2 Jahre Erfahrung mit WoW und diversen anderen Spielen.

[3.1] World of Warcraft

Ich Spiele WoW schon seit 2 Jahren. Einen offiziellen Account auf Blizzard besitze ich, benutze ihn jedoch nicht, da mich die Kosten seitens Blizzard abgeneigt haben, dort weiterzumachen, obwohl es genau gleichgute Privatserver gibt.
Ich kenne fast alle Commands im Bereich ArcEmu, Antrix, Ascent und MaNGOS.
Wenn Playertreffs, neue Items oder Instanzen entworfen bzw. umgesetzt werden, bin ich immer dabei !!
Ich war schon auf mehreren Servern GM. Admin war ich aber nur für ein paar Monate, weil die Server entweder geschlossen wurden oder weil die Teamarbeit auf dem Server nicht passte.
______________________________________________

______________________________________________


[4]Stärken und Schwächen

Stärken:
Meine Stärken sind Das ich Teamfähig , Hilfsbereit , Zuverlässig bin.

Schwächen:

Meine Schwächen sind das ich Manchmal Ungeduldig bin. Und das ich immer alles perfekt haben möchte.

__________________________________________________ ___________________________________


[5]Warum ihr mich nehmen solltet ?

Ich bin meistens ruhig, auch bei Vorfällen wie Spammer oder Buguser und ich weiß, wie ich damit umgehen muss. Im Forum sowie in Teamspeak bin ich gleichermaßen aktiv. Gamemastererfahrungen habe ich halt (wie oben beschrieben) sammeln und erweitern können. Ich selbst bin auch zuverlässig, freundlich und kenne mich mit der Materie aus.


__________________________________________________ _______________________

[6]Kontaktmöglichkeiten

E-Mail, MSN, Ingame , Forum , Icq

E-Mail : per pn
MSN :
Ingame Aerosh
Forum : Neorax
ICQ: 608578112
_______________________________________________

[7]Online-Zeiten

In der Woche habe ich oft und lange Zeit, jedoch sind diese nicht gleichbleibend, da ich auch mal weg muss

Montag - Donnerstag:
15:00-20:00

Freitag:
14:30 - 00:00+

Samstag:
14:00 - 00:00+

Sonntag:
14:00 - 21:00

In Erwartung auf eine freundliche Anmerkung

´(_¸.•Neorax•.¸_)`
Robin_- is offline  
Old 06/03/2010, 13:58   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Cool 3Scripter Pack

3 Scripter suchen neues Projekt


Zwei Freunde und ich suchen ein neues World of Warcraft Privat Server Projekt, um dort als Scripter tätig zu sein.

Wir haben alle drei mehr als 2 Jahre World of Warcraft GM/Scripter erfahrung, und können daher LUA (Jegliche Item/NPC Menüs etc). Wir wollen uns mit Ihrem Projekt weiterbilden und Ihnen helfen Ihren Server aufzubauen.

Datenbank arbeiten sind ausserdem auch kein Problem für uns drei.
Ausserdem können zwei von uns gut mit Photoshop umgehen. Für Header/Werbebanner/Signaturen/etc

Wir sind keine Eintagsfliegen, die nach zwei Wochen das Projekt wieder verlassen. Wenn wir uns etwas vornehmen, ziehn wir es auch durch!

Genau das erwarten wir auch von euch! Wobei wir auch schon bei unseren anforderungen an euch sind.
  • Root Server
  • Passable Page (Mit Forum)
  • TeamSpeak²/³
  • KEIN Kinder Projekt, zum Zeitvertreib- es sollte schon mit einem gewissen Ernst angeführt werden
  • Uns gibts nur im Dreierpack
  • Emulator: ArcEmu/Ascent
  • Ausserdem solltet ihr nicht nur auf Profit durch Spenden oder Werbung aus sein



Mehr Info's gibts zu uns im TS² (109.73.63.33:2010) oder ICQ (197-449-616)

MFG pew, psYcho & Jewl
pewpewzsl is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 21:34   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Suche Job als Homepage Designer
im gegnzug erwarte ich :
-GM/VIP Rechte
-kein hamachi server/no-ip server / dynds server

Hier 2 Beispiele

1.

2.

Kann: html,php;AutoIT,flash-animationen,

Wenn euch was gefällt Pn an mich
Flasher2 is offline  
Old 06/05/2010, 15:42   #218
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Suche GM Stelle Auf einem 3.3.3 Highrate/Blizzlike/Fun ROOT Server



[1] Zu Mir
[2] Aufgabenbereiche
[2.1] Supporten
[3] Erfahrungen
[3.1]World of Warcraft
[4]Stärken und Schwächen
[5]Warum ihr Mich nehmen solltet.
[6] Kontaktmöglichkeiten
[7] Online-Zeiten


[1]Zu Mir

Hey ich bin Robin und bin 16 Jahre jung und gehe momentan in die 9te Klasse. Meine Hobbys sind Kicken, Freunde treffen, Zocken und Chillen. Nicht besonders viel, aber es lässt sich damit aushalten.
_______________________________________________

[2]Aufgabenbereiche


Meine Lieblingsbereiche als GM sind zum einen Supporten weil ich schnell und effektiv helfen kann. Zum anderen veranstale ich gerne Events und mache bei diesen gerne mit, weil ich für jeden Spaß zu haben bin.

[2.1] Supporten

Wie gesagt, ist ja das Supporten einer meiner Lieblingsbereiche. Beim Supporten gebe ich alles, um jeden User helfen zu können.
Mein Supportweise, wie ich supporte, bzw. wie man mich bei einem Problem erreichen kann, ist per Forum, MSN, E-Mail, InGame(Ticket) oder ICQ möglich

___________________________________________

[3]Erfahrungen


Ich hab jetzt ca. 2 1/2 Jahre Erfahrung mit WoW und diversen anderen Spielen.

[3.1] World of Warcraft

Ich Spiele WoW schon seit 2 Jahren. Einen offiziellen Account auf Blizzard besitze ich, benutze ihn jedoch nicht, da mich die Kosten seitens Blizzard abgeneigt haben, dort weiterzumachen, obwohl es genau gleichgute Privatserver gibt.
Ich kenne fast alle Commands im Bereich ArcEmu, Antrix, Ascent und MaNGOS.
Wenn Playertreffs, neue Items oder Instanzen entworfen bzw. umgesetzt werden, bin ich immer dabei !!
Ich war schon auf mehreren Servern GM. Admin war ich aber nur für ein paar Monate, weil die Server entweder geschlossen wurden oder weil die Teamarbeit auf dem Server nicht passte.
______________________________________________

______________________________________________

[4]Stärken und Schwächen

Stärken:
Meine Stärken sind Das ich Teamfähig , Hilfsbereit , Zuverlässig bin.

Schwächen:


Meine Schwächen sind das ich Manchmal Ungeduldig bin. Und das ich immer alles perfekt haben möchte.

__________________________________________________ ___________________________________


[5]Warum ihr mich nehmen solltet ?

Ich bin meistens ruhig, auch bei Vorfällen wie Spammer oder Buguser und ich weiß, wie ich damit umgehen muss. Im Forum sowie in Teamspeak bin ich gleichermaßen aktiv. Gamemastererfahrungen habe ich halt (wie oben beschrieben) sammeln und erweitern können. Ich selbst bin auch zuverlässig, freundlich und kenne mich mit der Materie aus.


__________________________________________________ _______________________

[6]Kontaktmöglichkeiten

E-Mail, MSN, Ingame , Forum , Icq

E-Mail : per pn
MSN :
Ingame Aerosh
Forum : Neorax
ICQ: 608578112
_______________________________________________

[7]Online-Zeiten


In der Woche habe ich oft und lange Zeit, jedoch sind diese nicht gleichbleibend, da ich auch mal weg muss

Montag - Donnerstag:
15:00-20:00

Freitag:
14:30 - 00:00+

Samstag:
14:00 - 00:00+

Sonntag:
14:00 - 21:00

In Erwartung auf eine freundliche Anmerkung

´(_¸.•Neorax•.¸_)`
Robin_- is offline  
Old 06/05/2010, 16:18   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 15
Lightbulb WoWScar sucht

WoWScar sucht noch Mitstreiter !!!
Wir sind ein relativ neuer Server .. wollen jedoch vona nfang an durchstarten ...
Wir haben 7 Server..
3 für Cataclysm und 4 Für 3.3.3a Woltk
Davon sind 4 schon "öffentlich"

Unsere Server:
Isis
Spielart: Blizzlike
Version: 3.3.3a
Build: 11723
Larentia
Spielart: Highrate
Version: 3.3.3a
Build: 11723
Midas
Spielart: Story / RP
Version: 3.3.3a
Build: 11723
Charon
Spielart: Fun / Instant 80
Version: 3.3.3a
Build: 11723
Kyrill
Spielart: Fun / Instant 85
Version: 4.0.0
Build: 11927
Hyperion
Spielart: ALLGM
Version: 4.0.0
Build: 11927
Mandos
Spielart: ALLGM
Version: 4.0.0
Build: 12164

Was beiten wir euch ?
-ein nettes Team
-eine noch kleine aber feine Community
-LiveZilla (Kontakt und Support)
-Ein kompetentes Dev-Team
-eine nette Leitung
-einen Leistungsstarten Root (mit dem von Blizzard vergleichbar)
-100% Ontime
-keine Laags

Was suchen wir ?
Wir suchen noch:
1 HeadGMs
1 Core Dev
4 kompetente Gamemaster

Anforderungen:
Gamemaster:
-mind 2 Jahre WoW Erfahrung
-mind 16 Jahre (Ausnahmen sind möglich)
-Teamfähigkeit
-GM Erfahrung (bitte auch Server nennen)
-Teamfähigkeit, Freundlichkeit
-Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin
-Gute / Hohe Onlinezeiten
-gute, englische Sprachkenntnisse

Head-Gamemaster:
-mind 2 Jahre WoW Erfahrung
-mind 16 Jahre (Ausnahmen sind möglich)
-Teamfähigkeit
-GM Erfahrung (bitte auch Server nennen)
-Teamfähigkeit, Freundlichkeit
-Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin
-Gute / Hohe Onlinezeiten
-gute, englische Sprachkenntnisse
-Erfahrung als "Führungspersonal"
-Grundkenntnisse in der Serverfunktion

Core-Dev:
-gute/perfekte c++ Kentnisse
-möglichst Erfahrung mit Trinity / Mangos
-gute, englische Sprachkenntnisse
-Teamfähigkeit, Freundlichkeit
-Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin
-Gute / Hohe Onlinezeiten
-gute, englische Sprachkenntnisse
-mind 16 Jahre (Ausnahmen sind möglich)
-Teamfähigkeit

Kontakt nur per pm im Forum da HP und Forum gerade umgebaut werden !!!!
™WoW-Scar PR™ is offline  
Old 06/06/2010, 06:44   #220
 
BlackManta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 788
Received Thanks: 58
Hallo liebe EPvp User *hust*

da mir in letzter zeit total Langweilig ist und ich nochmal richtig lust auf WoW habe wollte ich mal wieder einen kleinen server aufbauen mit extrem vielen changes.

Der Server soll natürlich auf Cataclysm aufgebaut werden.

Folgende stellen sind frei:
-GameMaster(Zum aufbauen/verändern der Stäte/Pts)
-Mysql Scripter(Zum erweitern der Datenbank |Cataclysm Iteams adden etc)
-C++ Scripter (für Core arbeiten und erweiterungen)

paa Infos zu mir :
-über 2 Jahre Erfahrung mit Mangos/ArcEmu
-Gute Kenntnisse in mysql (Ich bin son kleiner Db Freak ^^ )
-Gute WoW Kentnisse
-unter anderem Kenntnisse in html,css,php

Ich starte das Projekt nur weil ich mal wieder etwas Spaß am spiel haben möchte , sollte das projekt doch erfolg haben möchte ich es Natürlich auch gerne weiter führen !

Der Server leuft werden der Arbeiten und später auch auf einem Root mit ca 8 GB ram und einem i7.


Bitte kommt jetzt nicht mit so Kommentaren wie "Du machst es doch nur aus langeweile wieso sollte sich jemand Freiwillig melden" oder noch anderre sinnlose Kommentare , ich mache das ganze weil ich mal wieder Spaß am Spiel haben möchte , und ich denke das geht anderen auch so !


Bei Interesse oder Fragen bei mir per PN oder ICQ(402251110) melden.
BlackManta is offline  
Old 06/06/2010, 13:11   #221
 
AutoItNewbie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 16
Hey
Ich bin Diana, 18 Jahre und spiele schon über 6 Jahre WoW,wovon ich 1 Jahr meinen eigenen WoW P-server hatte. Ich kenne mich sehr gut mit mangos/arcEmu aus.
Habe 3 Jahre Gm Erfahrungen.Kann auch n bissel Scripten (Lua,AutoIT,html).
Ich kann Deutsch,Englisch,Slowakisch,Tschechisch,Französisc h
und teilweise auch Italienisch.
Ich helfe sehr gern anderen Spieler,da ich mich in der Welt von WoW gut auskenne.Ich supporte gerne und helfe spielern.Einfach nur weil es mir spaß macht.
Ich kenne grenzen und Disziplin.
Ich war GM auf meinem Server,WoW Paradize,Burn It WoW,und ein paar anderen.
Ingame heiße ich meistens Luna und bin Untoter Krieger oder Nachtelf Druide.
Ich bin sehr Teamfähig da ich gut mit anderen Leuten klarkomme.Ich bin natürlich Leistungsbereit.
Ich habe die Möglichkeit an jedem tag in der Woche bis zu 10-14 Stunden Online zu sein.
Ich würde mich gerne als Game Admin bewerben ,jedoch sollte man mich in der Position eines Game Masters sehen ,so werde ich auch diese aufgabe mit freude annehmen.
Ich kann befehle geben, und auch spurten (den anweisungen folgen)
Selbst wenn du mich nicht als GameMaster/ annehmen solltest ,hat es mich gefreut das du dir diese nachricht wenigstens durchgelesen hast.

Ich hoffe ich habe dich beeindruckt und wünsche dir noch viel spaß.

Kontaktmöglichkeite:
über E*pvpers,icq:645 702 707

MfG Diana/AutoITNewbie
AutoItNewbie is offline  
Old 06/06/2010, 14:18   #222
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680


sucht noch Mitarbeiter!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sind wir für ein Server

Wir sind ein (fast) Blizzlike Server der auf der Version 3.3.3a.
Es sind nur die Xp und Drop Rates etwas erhöt werden.
Der Server ist erst neu und hat somit außer einen paar Freunden von mir kaum Mitrabeiter oder Spieler.
Es soll auch einige Events geben wie zum Bsp. Jumpevents, Märkte, PvP Duelle, Schlag den GM.


Was suchen wir?
  • Scripter (wichtig!!)
    Ihr solltet viel Ahnung von Mangos Cores haben sowie wie von DBs.
    Es müssen noch ein paar Fehler behoben werden und außerdem bräuchten
    wir euch für Events

  • Beta Tester
    Wir suchen noch Leute die den Server mal testen. Also mal die wichtigsten Quests und Skills von jeder Klasse testet etc.

  • Gamemaster (im Moment nicht)
    Wir suchen noch Gamemaster die gut Supporten können und schon mindst.
    2 Jahre WoW gespielt haben, am besten auf den offizielen Servern.


Was solltset du mitbringen?
- Teamfähigkeit
- Teamspeak 2/3
- Viel Erfahrung
- Hilfsbereitschaft


Wir würden uns über jede Anfrage freuen.

Kontakt
per PM
oder ICQ



MfG
!nSky
!nSky is offline  
Old 06/07/2010, 12:26   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche Stelle

Hallo ElitePvPers,

ich würde mich mit diesem Post bereit erklären, bei einem kleinen Privatserver zu helfen, ihn auf die Beine zu stellen.

Daten:
Klemens
17 Jahre alt
Sehr viel Erfahrung auf Offiziellen als auch Privat Server jedlicher Art.
Viel Erfahrung als Event/WorldBuilder und Supporter.
Ausgeprägtes DB-Wissen und Verständnis.
Grundkenntnisse von Lua und C.
Geduld und Kreativität als Builder und Supporter.
Gute, schnelle deutsche/englische Rechtschreibung
Fair und Sozial

Erwartungen:
Kein 08/15 Server
RootServer
Ausgereiftes Konzept
Gutes, "teamfähiges" (,wenn auch kleines) Team
Reife und Geduld

Wenn Interesse besteht, helfe ich auch gerne bei schon größeren Servern mit.
Bei Fragen PM oder E-Mail.
orgen2003 is offline  
Old 06/07/2010, 13:00   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Ich biete mich als Mitarbeiter (GM,GA) auf einem Root WoW Server an

1.Über mich
2.Erfahrungen
3.Erwartungen
4.Wieso ihr mich nehmen solltet

1.
Ich bin 16 Jahre ,männlich
Behersche Html,php,autoit und lua grundlagen
Supporte gerne
Mein Name ist Frederik ,meine freunde nennen mich aber auch Freddie oder FredStar
2
Ich spiele seit ca. 3 Jahren WoW
War schon auf viele servern gm ,und hatte mal selber einen erfolgreichen wow root server
Ich kann gut Deutsch,Englisch und Slowakisch
3
Root Server
Nettes Team
4
Weil ich ein netter,sypathischer,erfahrener,teamfähiger Mensch bin.
Außerdem funktioniert meine brain.exe zu 1000%

MfG Flasher

Kontakt - ICQ: 554930643 oder per pn
Flasher2 is offline  
Old 06/07/2010, 17:14   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 15
Exclamation WoW Scar Sucht

WoWScar sucht noch Mitstreiter !!!
Wir sind ein relativ neuer Server .. wollen jedoch vona nfang an durchstarten ...
Wir haben 7 Server..
3 für Cataclysm und 4 Für 3.3.3a Woltk
Davon sind 4 schon "öffentlich"

Unsere Server:
Isis
Spielart: Blizzlike
Version: 3.3.3a
Build: 11723
Larentia
Spielart: Highrate
Version: 3.3.3a
Build: 11723
Midas
Spielart: Story / RP
Version: 3.3.3a
Build: 11723
Charon
Spielart: Fun / Instant 80
Version: 3.3.3a
Build: 11723
Kyrill
Spielart: Fun / Instant 85
Version: 4.0.0
Build: 11927
Hyperion
Spielart: ALLGM
Version: 4.0.0
Build: 11927
Mandos
Spielart: ALLGM
Version: 4.0.0
Build: 12164

Was beiten wir euch ?
-ein nettes Team
-eine noch kleine aber feine Community
-LiveZilla (Kontakt und Support)
-Ein kompetentes Dev-Team
-eine nette Leitung
-einen Leistungsstarten Root (mit dem von Blizzard vergleichbar)
-100% Ontime
-keine Laags

Was suchen wir ?
Wir suchen noch:
1 HeadGMs
1 Core Dev
4 kompetente Gamemaster

Anforderungen:
Gamemaster:
-mind 2 Jahre WoW Erfahrung
-mind 16 Jahre (Ausnahmen sind möglich)
-Teamfähigkeit
-GM Erfahrung (bitte auch Server nennen)
-Teamfähigkeit, Freundlichkeit
-Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin
-Gute / Hohe Onlinezeiten
-gute, englische Sprachkenntnisse

Head-Gamemaster:
-mind 2 Jahre WoW Erfahrung
-mind 16 Jahre (Ausnahmen sind möglich)
-Teamfähigkeit
-GM Erfahrung (bitte auch Server nennen)
-Teamfähigkeit, Freundlichkeit
-Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin
-Gute / Hohe Onlinezeiten
-gute, englische Sprachkenntnisse
-Erfahrung als "Führungspersonal"
-Grundkenntnisse in der Serverfunktion

Core-Dev:
-gute/perfekte c++ Kentnisse
-möglichst Erfahrung mit Trinity / Mangos
-gute, englische Sprachkenntnisse
-Teamfähigkeit, Freundlichkeit
-Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin
-Gute / Hohe Onlinezeiten
-gute, englische Sprachkenntnisse
-mind 16 Jahre (Ausnahmen sind möglich)
-Teamfähigkeit

Kontakt nur per pm im Forum da HP und Forum gerade umgebaut werden !!!!
™WoW-Scar PR™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.