Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[PServer] Bosse festsetzen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
[PServer] Bosse festsetzen

Salve

Kennt jemand einen Weg um Bosse (auf dem Server W0Wcrack) so zu pullen, dass sie keinen Schaden zufügen und man sie so bequem töten kann?
Bisher kenne ich dieses "buggen" nur bei Illidan und Teufelsruch, jedoch nicht bei anderen Bossen oder mobs.
Manche sagen, wenn man einen Pfeil schiesst und bevor das Projektil das Ziel trifft aus dem Bereich geht indem man auf das Ziel feuern kann, machen die Bosse nichts mehr.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und bedanke mich schon jetzt.


mfg.



lungerharing is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Probier halt mal das aus was manche sagen KÖNNTE ja funktionieren *hust*wenns noch net g-fixt is*hust*


12354 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
spiele auch auf wow crack
zuljin kannst du buggen...
nach seinem wirbelwind steht er nurnoch rum und macht nix mehr
wie bug ich denn illidian und Teufelsruch am besten?
Steuber is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Um Teufelsruch zu buggen geh ich mit Verstolenheit hinter ihn und greife ihn mit nem Hinterhalt an ... dann sprinten -> (falls nötig) mantel der schatten -> verschwinden. Dabei renn ich meist an der mauer entlang Richtung Brutalus. Wenn du Glück hast ziehen evtl. ein paar mobs agro und atackieren den Boss der dann (hoffentlich) nur noch rumsteht.

Bei Illidan einfach einer Fernkampfwaffe angreifen (ka ob verstohlenheit notwendig ist) und dan nach links wegrennen (rest siehe oben). Meistens buggt er dabei.
Beim töten von Illidan muss rdps agro halten, da er sonst angreift.

Den ersten Sunwell boss soll man angeblich auch mit der ersten Methode buggen können, jedoch weiß ich nicht ob bzw. wie man Brutalus und die Twins bugt / buggen kann.
Evtl. hat noch der ein oder andere nen Tipp für mich?

Danke und sry für Rechtschreib- und Grammatikfehler


peace out.


lungerharing is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Sonst hab ich leider nix mehr im Moment !
Aber hab dir ne Pm geschrieben
Steuber is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hab noch was auf ******* gefunden weiß aber nicht ob das funktioniert, da entweder mein oder das Englisch des Verfassers zu schlecht ist. Evtl. könnte mir ja das jemand erklären

Quote:
For bugging a boss like illidian is easy!
You need:
.The tank need good ranged dps. Mage, warlock, shaman elemental and priest are the best.
.The tank only use ranged
.Tank never lose the agro

How you bug the boss:
.Go to the boss and after boss focused you(tank), you(tank) need move two litle movements to backward and after to right or left side(move a litle not much)
.If the boss not atack you(tank), don´t move more!
.You(tank) start doing ranged damage.
.You(tank) need get more agro than other people of your party, for it, told im to stop some times, for you(tank) not lose agro

The boss are a diferent move script's and can´t move in all directions, you only need get 1 good position and boss can´t atack you.
Verfasser: mannuri von mmo...

mfg


lungerharing is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bosse kennenlernen
HUHU Suche einen Privatserver bei dem mann Die bosse die man nicht kennt z.b Lichking solo bekämpfen kann um die strategie am eigenen leib zu...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
PServer Bosse Solo legen?
Hi, gibts ne möglichkeit, irgendwie Bosse auf PServern alleine zu legen? Egal ob durch Hack, Exploit oder whatever^^ wäre cool, wenn^^ danke im...
6 Replies - WoW Private Server
Bosse mit Ninja lvl 30 ?!
Also habe dass hier in YouTube gefunden YouTube - Metin2 Boss terminator ( KIng Flame) Dass es mit Speedhack gemacht ist weiß ich. Aber bei...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
big questbug bosse festsetzen und töten ohne das sie dmg machen
hallo erstmal, bin zwar neu bei elitepvpers hab auch schon ein dutzend bugs auf anderen server ausprobiert die hier ausführlich beschrieben sind, die...
9 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
BOSSE
hallöle....also ich habe ein speedhack ninja gemacht...bin jetz lvl 30.....kann mir vllt einer sagen mi welchen level (und welcher ausrüstung ) ich...
53 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.