Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


big questbug bosse festsetzen und töten ohne das sie dmg machen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 104
Received Thanks: 31
big questbug bosse festsetzen und töten ohne das sie dmg machen

hallo erstmal, bin zwar neu bei elitepvpers hab auch schon ein dutzend bugs auf anderen server ausprobiert die hier ausführlich beschrieben sind, die meisten gehen nicht
aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es irgentwann klappt
Hab mal einen guten questbug (wenn er noch funktionieren sollte):

Zu diesem quest:
Auf den meisten server könnt ihr das netz auf mobs werfen ( auch auf bosse) und die stehen dann unbeweglich auf einer stelle und machen kein dmg! bin mir sicher, dass er noch nicht gefixxt wurde (zumindest nicht das der quest so funktioniert wie es sein soll, denn selbst auf !!!Blizzard!!! hatten die probleme mit diesem quest)! Auf wowscape haben die es nicht gefixxt (glaub ich mal), ich weiß nich ganz ob er jetzt removed (weggemacht) wurde oder man ihn immernoch annehmen kann, weil auf scape kannst du den ersten quest dazu normal machen (Blackwhelp Net quest ist ein folgequest, also ein quest der nach dem ersten kommt, denn man machen kann kommt) dann wenn du den ersten quest beendet hast und wenn der Blackwhelp Net quest kommen soll wird das ausrufezeichen auf den questgeber silber (also noch nicht annehman für mich weil mein lvl zu low ist) ABER ICH BIN lvl 70! kann ich den quest nich auf irgent eine andere weise annehmen??? mit wpe oder so? ich muss auch ma probieren alle anderen quests in der region zu machen, vieleicht wird er am ende annehmbar

gruß

-lorenorzorro



goldroger is offline  
Old 04/18/2008, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 104
Received Thanks: 31
Edit: sry wegen doppelpost war ein Versehen


goldroger is offline  
Old 04/18/2008, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
geht nicht auf meinem server
tropisch is offline  
Old 04/19/2008, 01:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ich werde es testen und morgen Bericht erstatten


Noobylon is offline  
Old 04/19/2008, 01:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Doch noch heute nacht getestet:

Funktioniert NICHT auf beyond-wow
Funktioniert NICHT auf dl-wow

Schade
Noobylon is offline  
Old 04/19/2008, 10:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 104
Received Thanks: 31
das ist komisch das es nicht mehr geht, eigentlich sollte es gehen, denn auf server die highrate haben, kommt man garnicht zu diesem quest da man schon lange vorher lvl 70 ist also sollte der bug eigentlich noch nicht bemerkt worden sein. wie gesagt auf scape kann ich den quest komischerweise nicht annhemen oder hat das silberne ausrufezeichen eine andere beudeutung als: quest noch zu hoch für dich? (und ich bin lvl 70)
goldroger is offline  
Old 04/19/2008, 11:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Als ich den ersten Quest gemacht habe, um an das zweite zu kommen wofür ich dieses Netz bekommen habe, habe ich versucht das an anderen Mobs zu testen..."ungültiges Ziel"
Wenn ein silbernes Ausrufezeichen da ist, bedeutet das du bist zu low für das quest,was aber mit lvl 70 nicht sein kann daher:Erkannt und Quest gesperrt!
Noobylon is offline  
Old 04/19/2008, 11:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 104
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Noobylon View Post
Als ich den ersten Quest gemacht habe, um an das zweite zu kommen wofür ich dieses Netz bekommen habe, habe ich versucht das an anderen Mobs zu testen..."ungültiges Ziel"
Wenn ein silbernes Ausrufezeichen da ist, bedeutet das du bist zu low für das quest,was aber mit lvl 70 nicht sein kann daher:Erkannt und Quest gesperrt!
wie gesagt dieser bug funktioniert nur auf highrate server die keinen wert drauf legen, das alle quest funktionieren weil man sowieso bevor man ins outland kommt schon lvl 70 ist, also sollte es eigentlich auf einiegen server gehen (wenns nicht schon jemand anderes versucht hat) eigentlich sollte da überhaupt kein fragezeichen sein wenn der quest gesperrt ist, vieleicht musst man irgentwas anderes vorher gemacht haben.
goldroger is offline  
Old 04/19/2008, 12:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
das prob ist nicht dass die Quest gesperrt ist sondern dass man das netz nicht auf alle mobs werfen kann -> ungültiges ziel
tropisch is offline  
Old 04/19/2008, 15:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 104
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by tropisch View Post
das prob ist nicht dass die Quest gesperrt ist sondern dass man das netz nicht auf alle mobs werfen kann -> ungültiges ziel
könnte natürlich schon längst behoben worden sein, aber vieielcht geht es ja auf einiegen servern.

EDIT: es ist anscheinend schon auf den meisten server gefixxt worden, schade


goldroger is offline  
Reply



« New working flyhack | Spell dmg beim Priester erhöhen »

Similar Threads
[GUIDE] Bosse farmen ohne Respawntime
06/03/2012 - Metin2 Guides & Templates - 106 Replies
Hallo, Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen wie man Bosstruhen im Minuten Takt farmen kann.... Es gibt dazu zwei Möglichkeiten. Die erste ist die normale man setzt sich Schriftrollen des Ortes an jedem Ort an dem sich ein Boss aufhält und hüpft dann von einem Ort zum anderen. Einmal durch das ganze Spiel hat man pro Channel 10 bis 15 Truhen. Aber es gibt auch eine andere Lösung die so manchen nicht gefallen wird aber naja mir gefällt auch sovieles nicht ;)
[Guide] Mobs vom KG/MG schneller töten ohne Cheat
01/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Aller Anfang ist schwer, also hier ein kleiner, doch einigermaßen nützlicher Bug für alle die, die nicht Cheaten (oder MHS nur nutzen, um sich zu teleportieren), Mobs aber dennoch relativ schnell down kriegen wollen (oder einfach nur ihren Puller ärgern wollen :D ): Wenn ihr z.B. im SD2 lvlt und ihr schafft 3 Gruppen der großen Spinnen: Pullt sie euch ran, steigt schnell vom Pferd ab und wieder auf und drückt die Leertaste und pottet nebenbei (ja, als Körperkrieger sollte man dies dennoch...
[Exploit] Yakhmar töten ohne Würmer
11/19/2008 - General Gaming Releases - 2 Replies
Hallo, der Raidleader bzw der, der immer die Würmer bekommt rennt hinter den Boss Yakhmar. Das geht ohne Aggro zu bekommen vom Boss bzw zu pullen. Dann geht er rechts in die Ecke nach oben, der Eckhügel sieht etwas Wellig aus. Man kommt seitlich dort hoch. Die höchste Stelle der Ecke! So nun geht der Maintank auf den Boss und ihr könnt den innerhalb von 5min töten. Aber auf die Aggro von euch DDs aufpassen und kein Feuerschaden! Die Würmer versuchen zu den der die Wurmaggro hat...
[PServer] Bosse festsetzen
08/20/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Salve Kennt jemand einen Weg um Bosse (auf dem Server W0Wcrack) so zu pullen, dass sie keinen Schaden zufügen und man sie so bequem töten kann? Bisher kenne ich dieses "buggen" nur bei Illidan und Teufelsruch, jedoch nicht bei anderen Bossen oder mobs. Manche sagen, wenn man einen Pfeil schiesst und bevor das Projektil das Ziel trifft aus dem Bereich geht indem man auf das Ziel feuern kann, machen die Bosse nichts mehr. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und bedanke mich schon...
Bosse Solo machen
04/12/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo :) ich spiel schon ne ganze weile auf privaten servern und hab jetzt öfter schon von leuten gehört die Bosse Solo machen. Weiss jemand wie das funktioniert? hab auch von leuten gehört die 2000000 Damage pro hit machen ^^ naja wär nett wenn mir jemand erzählen könnte mit welchen hack man sowas hinbekommt.



All times are GMT +1. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.