Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie auf 4.2 Patchen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 97
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 26
Wie auf 4.2 Patchen

Hey hab mir mal überlegt wieder WoW zu spielen & hab mir daraufhin den Cataclysm Patch gezogen und installiert, nun ist meine Version auf 4.0.0.

Nun leider kann ich das Spiel nicht weiter Updaten, da bei dem Launcher die ganze Zeit Initialiseren blah blah steht und er nicht anfängt neue Patches zu laden, hab dann im Internet nach Patches gesucht und auch was gefunden, nur mein Problem ist, dass es keine .exe zum Hochpatchen ist, sondern:

1x World of Warcraft Ordner mit diesem Inhalt:

1x Wow.exe
1x Launcher.exe
1x BlizzardUpdater.exe
1x Repair.exe
1x Wowerror.exe
1x Wow.MFIL
1x Patch Browserdatei
1x Battle.net.dll
1x Updates Ordner
1x Data Ordner

So nun frage ich mich wie ich so bitte updaten soll? Hab schon versucht jeweil die Dateien in die vorgesehenen Ordner zu schieben, klappt aber nicht & sind alles die gleichen Dateien mit gleichen größen.

Weiß einer wo ich richtige Updates herbekomme oder welcher Priv. Server noch 4.0.0 aufgespielt hat?


EDIT: Habs jtz iwie hinbekommen auf 4.0.1-13205 zu bringen, aber der nächste Patch ist ne MPQ Datei, die soll ich in den Data Ordner schieben & dann den Launcher starten, aber der Lauchner macht wieder einfach nichts, weis einer was?

MfG


~Kerznständer



Kerznständer is offline  
Old 10/01/2011, 16:26   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Es gibt keine einzelnen Patches mehr. Du musst den Fullclient dann, wenn es der Privatserver zum Download zur Verfügung gestellt hat, runterladen.


TiehJay is offline  
Old 10/01/2011, 16:27   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 26
Ja aber anscheinend gibt es noch einzel Patches, sonst hätt ich doch nicht 2x Patchen könneN? ^^
Kerznständer is offline  
Old 10/03/2011, 15:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kerznständer View Post
Ja aber anscheinend gibt es noch einzel Patches, sonst hätt ich doch nicht 2x Patchen könneN? ^^
Wo denn ?
Anime1992V is offline  
Reply



« Rising Gods Down? | PServer erstellen Catalysm »

Similar Threads
WoW 3.3.5 eng auf 3.3.5 deu patchen?!
Hey, ich wollte privat server zoggen, habe mir 3.3.5 gezogen jedoch is dies nur auf eng, nun meine frage wie und ob ich das auf deutsch patchen kann...
0 Replies - WoW Ask the Experts
.Mpq patchen?
Hallo, Ich möchte gern mein WoW auf Version 4.0.6a Patchen aber nach den Patches 4.0.1.13205 kommen bei mir nur noch .mpq in den Zip Archiven raus....
0 Replies - WoW Private Server
Down Patchen 4.0.1 auf 3.3.5
Hallo ich würde gern mein WOW down patchen, schön und gut patch.mpq löschen repair und gut ist. hab ich ja aus anderesn threads. nur diese patch.mpq...
1 Replies - WoW PServer Hosting
wow -patchen
hi hab ein problem ich hab mir testversion geladen und wollte die patchen ... aber der sagt mir dann immer wow.exe nicht gefunden ;(( bitte...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
patchen
huhu^^ ich komme nicht merh ins spiel weil mein patch am patchen ist-.- der patch schon 50 min! neu instaliert habe ich auch schon^^ helft mir...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.