Bei allen beiden Servern sind grad mehr als 2500 Spieler online. Gefixt wird dort fast Täglich irgendwas. Catas sind noch sehr verbuggt, aber die arbeiten dran und machen auch ihre Arbeit sehr gut. Es macht einfach übelsten Spaß auf den Servern, das weis ich weil ich vor Cata auf Risng-Gods war und das kann man absolut NICHT vergleichen.
...und wenn ihr ein 3.3.5 Server spielen wollt, da geht man am besten Direkt auf Molten WoW.
Der beste 3.3.5 Server meiner Meinung nach!
Auf diesen Internationalen Servern gibt es mehr als genug deutsche Spieler und Gilden, da wird man sich nicht alleine fühlen
Ist aber jedem seine eigene Entscheidung wo er spielt. Ich habe nur meine Meinung zu Rising-Gods geäußert!
Hachja, der gute alte, verbuggte Rising- Gods Server. Da war ich früher auch mal,wie gut ,dass ichs nicht mehr bin. Wehe meine Daten sind dadurch in die falschen Hände gelangt,dann wirds aber mal mega Ärger geben.
Sowas unverantwortliches. Die ganzen Daten der User... !! Dass die Sache mit den Spenden und die "Wahrheit" über das Team raus gekommen ist, ist eher nen Vorteil. Sowas echt... und da hab ich mal gezockt. Also wenn stimmt,was so gesagt wird: HALLELUJA!!
Bin einfach nur froh von dem Projekt weg zu sein und mein jetziges gefunden zu haben <3 Da passiert sowas bestimmt nich
Hachja, der gute alte, verbuggte Rising- Gods Server. Da war ich früher auch mal,wie gut ,dass ichs nicht mehr bin. Wehe meine Daten sind dadurch in die falschen Hände gelangt,dann wirds aber mal mega Ärger geben.
Sowas unverantwortliches. Die ganzen Daten der User... !! Dass die Sache mit den Spenden und die "Wahrheit" über das Team raus gekommen ist, ist eher nen Vorteil. Sowas echt... und da hab ich mal gezockt. Also wenn stimmt,was so gesagt wird: HALLELUJA!!
Bin einfach nur froh von dem Projekt weg zu sein und mein jetziges gefunden zu haben <3 Da passiert sowas bestimmt nich
btt: rising gods und eben so die hacker können viel reden wenn der tag lang ist... RG hats auf jeden fall bewiesen wenn man mal im forum war
Ich weiß ja nicht,ob die noch irgendwelche Daten von mir hatten, da ich da ja schon nen ganzes Weilchen nicht mehr war.
Dass die Hacker die ganzen Daten haben weiß ich. Bei Vanilla-WoW werden wir immer informiert,wenns was neues gibt, weiß also,dass die Hacker das hochgeladen haben um das zu beweisen,da Rising Gods ja erstmal alles abgestritten hat. Sowas unverantwortliches.
Bin einfach mal gespannt,was noch so alles kommt wegen den Anschuldigungen 1) wegen den Spenden -> Steuerhinterziehung etc und 2) wegen der Sache mit nightmare und seinem Facebookacc.
Schon alleine,dass RG ihre Daten mit so einer einfach gestrickten Freeware schützt und von den Spendengeldern nicht mal ordendliche Sachen kauft um die Daten zu schützen...
Das sagt doch schon alles.
das hat man schon mehr als 1 mal gesagt die kommen wieder halten 3 wochen und verärgern wieder jemanden... wenn man sich schon wie sonst was aufführt sollte man wenigstens die sicherheit hinbekommen
Ich glaube nicht, dass die sich von SO einem Schlag nochmal erholen.
Ich mein okay, die haben genug Fanboys, die das nen Dreck interessiert, was mit ihren Daten passiert und die nur fragen, ob mit ihren Chars alles okay ist und sie Morgen wieder zocken können, aber ich glaube(oder eher HOFFE) es gibt auch viele Menschen mit gesundem Menschenverstand, die sich auch für das drumherum und nicht nur für ihren Char interessieren und dort deshalb nicht mehr hin gehen.
Ich bin gespannt...^^
[S]Rising Gods Acc 09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey wollt mal fragen ob mir jemand n rising gods acc für ne 10er paysafe verkaufen würde.
skype : holzbobftw
push it to tha top
[B]Rising-Gods [S]PSC 08/30/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Biete euch 3 80er auf Rising-Gods an.
Klassen: Hunter,Rogue,Warlock
Account 1: Hunter und Warlock VERKAUFT!
Account 2: Der Rogue
Für mehr Info's PM.
rising-gods?=(( 02/24/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Erstmal Hi,
Also ich wollte rising-gods WoW spielen und ein Freund lädt mir morgen den kompletten Ordner mit dem ich sofort zocken könnte auf nen USB-Stick ,aber auf der HP kann ich mich nicht einloggen!Hab schon 5 mal das Passwort geändert und da stand auch ,dass es erfolgreich war aber auf der Homepage steht immer Accountname oder Passwort falsch/Account existiert nicht.Wird das IG auch so sein oder ist das ein Fehler auf der HP?(Ist ein root Server)Falls ihr es selbst testen wollt hier die...