Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rising Gods Down?

Discussion on Rising Gods Down? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2011, 17:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Bitteschön!

und

Bei allen beiden Servern sind grad mehr als 2500 Spieler online. Gefixt wird dort fast Täglich irgendwas. Catas sind noch sehr verbuggt, aber die arbeiten dran und machen auch ihre Arbeit sehr gut. Es macht einfach übelsten Spaß auf den Servern, das weis ich weil ich vor Cata auf Risng-Gods war und das kann man absolut NICHT vergleichen.

...und wenn ihr ein 3.3.5 Server spielen wollt, da geht man am besten Direkt auf Molten WoW.

Der beste 3.3.5 Server meiner Meinung nach!

Auf diesen Internationalen Servern gibt es mehr als genug deutsche Spieler und Gilden, da wird man sich nicht alleine fühlen

Ist aber jedem seine eigene Entscheidung wo er spielt. Ich habe nur meine Meinung zu Rising-Gods geäußert!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 09/30/2011, 18:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Warum soll man auf was verbuggtes seine zeit verschwenden, wenn man es doch auf dem offi bugfrei bekommt
Vencus is offline  
Old 09/30/2011, 18:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Das ist natürlich nicht verkehrt
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 09/30/2011, 20:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Hachja, der gute alte, verbuggte Rising- Gods Server. Da war ich früher auch mal,wie gut ,dass ichs nicht mehr bin. Wehe meine Daten sind dadurch in die falschen Hände gelangt,dann wirds aber mal mega Ärger geben.
Sowas unverantwortliches. Die ganzen Daten der User... !! Dass die Sache mit den Spenden und die "Wahrheit" über das Team raus gekommen ist, ist eher nen Vorteil. Sowas echt... und da hab ich mal gezockt. Also wenn stimmt,was so gesagt wird: HALLELUJA!!
Bin einfach nur froh von dem Projekt weg zu sein und mein jetziges gefunden zu haben <3 Da passiert sowas bestimmt nich
Kianka is offline  
Old 09/30/2011, 20:49   #20
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Kianka View Post
Hachja, der gute alte, verbuggte Rising- Gods Server. Da war ich früher auch mal,wie gut ,dass ichs nicht mehr bin. Wehe meine Daten sind dadurch in die falschen Hände gelangt,dann wirds aber mal mega Ärger geben.
Sowas unverantwortliches. Die ganzen Daten der User... !! Dass die Sache mit den Spenden und die "Wahrheit" über das Team raus gekommen ist, ist eher nen Vorteil. Sowas echt... und da hab ich mal gezockt. Also wenn stimmt,was so gesagt wird: HALLELUJA!!
Bin einfach nur froh von dem Projekt weg zu sein und mein jetziges gefunden zu haben <3 Da passiert sowas bestimmt nich


btt: rising gods und eben so die hacker können viel reden wenn der tag lang ist... RG hats auf jeden fall bewiesen wenn man mal im forum war
Mericat is offline  
Old 10/01/2011, 12:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Ich weiß ja nicht,ob die noch irgendwelche Daten von mir hatten, da ich da ja schon nen ganzes Weilchen nicht mehr war.
Dass die Hacker die ganzen Daten haben weiß ich. Bei Vanilla-WoW werden wir immer informiert,wenns was neues gibt, weiß also,dass die Hacker das hochgeladen haben um das zu beweisen,da Rising Gods ja erstmal alles abgestritten hat. Sowas unverantwortliches.
Bin einfach mal gespannt,was noch so alles kommt wegen den Anschuldigungen 1) wegen den Spenden -> Steuerhinterziehung etc und 2) wegen der Sache mit nightmare und seinem Facebookacc.
Kianka is offline  
Old 10/01/2011, 12:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 3
Die Hacker haben die komplette Joomla DB
Niyololz is offline  
Old 10/01/2011, 16:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Schon alleine,dass RG ihre Daten mit so einer einfach gestrickten Freeware schützt und von den Spendengeldern nicht mal ordendliche Sachen kauft um die Daten zu schützen...
Das sagt doch schon alles.
Kianka is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 17:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Tja das wars mit rg
Vencus is offline  
Old 10/02/2011, 09:15   #25
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Tja das wars mit rg
das hat man schon mehr als 1 mal gesagt die kommen wieder halten 3 wochen und verärgern wieder jemanden... wenn man sich schon wie sonst was aufführt sollte man wenigstens die sicherheit hinbekommen
Mericat is offline  
Old 10/02/2011, 14:24   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
rising gods geht doch immer down ....
ukizmuh is offline  
Old 10/02/2011, 23:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Ich glaube nicht, dass die sich von SO einem Schlag nochmal erholen.
Ich mein okay, die haben genug Fanboys, die das nen Dreck interessiert, was mit ihren Daten passiert und die nur fragen, ob mit ihren Chars alles okay ist und sie Morgen wieder zocken können, aber ich glaube(oder eher HOFFE) es gibt auch viele Menschen mit gesundem Menschenverstand, die sich auch für das drumherum und nicht nur für ihren Char interessieren und dort deshalb nicht mehr hin gehen.
Ich bin gespannt...^^
Kianka is offline  
Old 10/03/2011, 04:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Der knaller, irgendwo im Log von pastebin qwar auch ein PayPal konto mit dabei

Hab das natürlich nicht ungenutzt gelassen und mir ein Paar vorteile verschafft, das PayxPal Konto habe ich aber danach direkt gelöscht
NuclearFighter is offline  
Old 10/03/2011, 04:09   #29

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Immer Socks 5 ?Immer Non logging ? Falls nein -> hf mit einer Strafanzeige.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Rising Gods Acc
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey wollt mal fragen ob mir jemand n rising gods acc für ne 10er paysafe verkaufen würde. skype : holzbobftw push it to tha top
[B]Rising-Gods [S]PSC
08/30/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Biete euch 3 80er auf Rising-Gods an. Klassen: Hunter,Rogue,Warlock Account 1: Hunter und Warlock VERKAUFT! Account 2: Der Rogue Für mehr Info's PM.
rising-gods?=((
02/24/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Erstmal Hi, Also ich wollte rising-gods WoW spielen und ein Freund lädt mir morgen den kompletten Ordner mit dem ich sofort zocken könnte auf nen USB-Stick ,aber auf der HP kann ich mich nicht einloggen!Hab schon 5 mal das Passwort geändert und da stand auch ,dass es erfolgreich war aber auf der Homepage steht immer Accountname oder Passwort falsch/Account existiert nicht.Wird das IG auch so sein oder ist das ein Fehler auf der HP?(Ist ein root Server)Falls ihr es selbst testen wollt hier die...



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.